A
Anonymous
ohne Kommentar zur Leistung der Firma Starlotto:
Die auf der Seite der Firma angegebene HRB-Nummer finde ich bei handelsregister.sueddeutsche.de nicht, ebenso wenig wie den Namen der dort steht, auch nicht den Namen des Domaininhabers P.E. (evtl. Rückfrage beim Amtsgericht München, Handelsregister:
http://www.ag-m.bayern.de/
--> Gliederung des Gerichts, Telefonnummer
Diesen P.E. findet man aber über google im Zusammenhang mit einer Firma in Gibraltar:
ich habe nicht überprüft, ob die in dem Kundenkommentar von P.E. erwähnte Firmen-Website irgend etwas mit starlotto zu tun hat, daher kein link (google: Vorname des Inhabers der starlotto.de plus "united-online.com").
Die gefundene Firma hat zumindest Bezug zu P.E.:
United Online Entertainment Ltd.
292A Main Street P.O. Box 85
Gibraltar
(Kontaktadresse: P.E., Postfach, Stuttgart)
Der Firmenname führt noch zu ein paar googlehits, dabei dürfte es sich aber um eine andere Firma handeln (United Online Entertainment LLC, wahrscheinlich in Minnesota, USA
--> Business Search Minnesota
liebe Grüße und...
...Lotto spielt man am Kiosk an der Ecke, ist auch kommunikativer...
(c) tom toifl
Die auf der Seite der Firma angegebene HRB-Nummer finde ich bei handelsregister.sueddeutsche.de nicht, ebenso wenig wie den Namen der dort steht, auch nicht den Namen des Domaininhabers P.E. (evtl. Rückfrage beim Amtsgericht München, Handelsregister:
http://www.ag-m.bayern.de/
--> Gliederung des Gerichts, Telefonnummer
Diesen P.E. findet man aber über google im Zusammenhang mit einer Firma in Gibraltar:
ich habe nicht überprüft, ob die in dem Kundenkommentar von P.E. erwähnte Firmen-Website irgend etwas mit starlotto zu tun hat, daher kein link (google: Vorname des Inhabers der starlotto.de plus "united-online.com").
Die gefundene Firma hat zumindest Bezug zu P.E.:
United Online Entertainment Ltd.
292A Main Street P.O. Box 85
Gibraltar
(Kontaktadresse: P.E., Postfach, Stuttgart)
Der Firmenname führt noch zu ein paar googlehits, dabei dürfte es sich aber um eine andere Firma handeln (United Online Entertainment LLC, wahrscheinlich in Minnesota, USA
--> Business Search Minnesota
liebe Grüße und...
...Lotto spielt man am Kiosk an der Ecke, ist auch kommunikativer...
(c) tom toifl