GmbH
Ja, das denke ich auch mal.
Mir fällt dazu noch ein:
Ich hab mir den Thread und die Seite von Sakra durchgelesen:
PE soll für Forderungen (Gewinne) zuständig sein, (und es soll nichts zu holen sein)?
NW soll für """Verbindlichkeiten""" (Mahnung, z.B. gerichtliches Mahnverfahren) zuständig sein?
Zwischenzeitlich taucht noch ein MH als Geschäftsführer auf.
Medien Deutschlandvertretung KH.
Wenn man noch anderes hinzu nehmen würde, dann ist die Verwirrung komplett:
z.B. Ltd und FB in London sowie IE in Nürnberg und PE in München.
Meine Erachtens lief das bei mir damals über eine Ltd in London mit Konto in Madrid.
(der Aufbau der Emails war damals auch so und außerdem kamen diese über ... )
Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, überhaupt eine Person persönlich anzusprechen.
Meine damaligen "automatischen Info" """Gewinn""" Emails kamen über ...
Teilnahme von damals:
"Für die Ermittlung des/der Gewinner(s) sind allein die bei xxx bzw. einem unabhängigen Dritten gespeicherten Daten maßgeblich."
Im Endeffekt ist es momentan eine GmbH
http://de.wikipedia.org/wiki/GmbH.
"""Das Mindeststammkapital beträgt 25.000 Euro (§ 5 Abs. 1 GmbHG)"""
Soviel ich weiß, müsste auch eine Bilanz erstellt werden,
welche wiederherum gültige Rechnungen und Belege voraussetzt?
Der momentan offizielle Geschäftsführer steht momentan nicht im (Impressum?) Kontakt?
Heute GmbH ? mit Rechten und Pflichten.
Also müssten Forderungen (Aktiva, Mahnungen) und Verbindlichkeiten (Passiva, Gewinne) auch über GmbH laufen
im umgedrehten Falle für Gewinner: Forderungen (Gewinne) die noch offen sind.
(offene Gewinne müssten auch in Bilanz auf der Passiva Seite Verbindlichkeiten stehen?)
und nicht über irgendwelche Privatpersonen, sondern über den heutigen Geschäftsführer bzw. GmbH?
Dann müssten theoretisch auch die Rechnungen, Belege, Emails von der Ltd übernommen wurden sein.
"Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist eine juristische Person des Privatrechts in Deutschland, an der sich andere juristische oder natürliche Personen mit einer Kapitaleinlage beteiligen.
Die gesetzliche Vertretung übernehmen dabei die Geschäftsführer."
Der richtige Ansprechpartner müsste im (Impressum) Kontakt stehen und dort steht nun mal GmbH. (und nicht xx)
Wie schon gesagt:
"über die heutige Seite oder den Spielablauf kann ich mir momentan kein Urteil erlauben,
da ich seit über einem Jahr aus diversen Gründen den Account-Bereich nicht besucht habe."
Aber an der irritierenden Werbung: "kostenlos gewinnen" hat sich scheinbar nichts geändert.
Gruß Heike