Starlotto.de

AW: Starlotto.de

Hallo, ich bin neu in dem Forum und Leidensgenosse. 2002 mitgespielt, Abbuchung vom Konto (ich wollte kostenlos spielen!). Storniert und gekündigt (bei einem Nils, der plötzlich für diese Manuela einsprang). Kündigung wurdebestätigt. Lief alles über Kontaktformular und ich war so blöd, es mir nicht auszudrucken. Immer wieder Mahnungen per Mail, immer wieder: habe gekündigt. Telefonisch kein Anschluss, per Fax keine Antwort, per Post zurück. Per Mail ging keiner darauf ein (jetzt wieder Manuela). 2004 plötzlich Inkassobüro. Habe mit denen Kontakt aufgenommen, haben es an Starlotto zurückgegeben. Nun - 3 (drei) Jahre später - geht das wieder los, um das doppelte gestiegen, was die wollen, jetzt noch 46 € dazu, weil ich meine neue Adresse nicht preisgegeben haben. Wollen mir 100 € erlassen (von ca. 450,00) und sind so" nett", kleine Raten zu vereinbaren, damit ich nicht zu Schaden komme...ha ha ...anbei ein Teilzahlungsvergleichh, den ich zu unterschreiben habe. Die nennen mich "Schuldner" und sie "Gläubiger"...ich könnte ausrasten... und das alles mit "Hallo....." als Anrede und unterschrieben von...na..von Manuela..ohne Nachnamen...alleine das kann
doch keine Gültigkeit haben...

Nun meine Frage, habe im Netz gelesen, dass der Kontakt über Formular kostenpflichtig ist...kann ich aber auf der Seite nirgendwo lesen...stimmt das und wenn ja, woher weiß man das..durch weitere Belastungen des "Teilnehmer"kontos?

Soll ich abwarten? Gleich 'nen Anwalt nehmen? Oder einen eventuellen Mahnbescheid abwarten?

Es ist unglaublich, was hier alles so geduldet wird...:-?

Liebe Grüße an Euch

spusichi
 
AW: Starlotto.de

Hallo,

ich rate Dir, geh zum Anwalt um wenigstens wenn nötig, SL mal einen Brief zu schreiben, der nicht nur von privat kommt.

Ich hab morgen auch einen Termin beim Anwalt. Sie ist spezialisiert auf Internet (betrug) fälle und weiß Gott sei dank schon vorher auf was sie eingehen muss.

Mir ging es ähnlich wie Dir. SL will mich am 10. Oktober vor Gericht sehen. Hat nun aber gesagt bzw. die Anwaltskanzlei von Herrn P.E. sie wollen eine schriftliche Einigung, da Herr P. E. als Zeuge persönlich eingeladen (von seinen Anwälten hihi) wurde.
 
AW: Starlotto.de

Danke für deine schnelle Antwort! Weil er persönlich erscheinen müsste, will er eine schriftliche Einigung? Er scheint etwas zu befürchten... :wink: was wohl???
Jetzt bräuchte ich nur noch einen guten Anwalt, der auf Internetbetrug spezialisiert ist... Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht, ob es so gut ist, hier die Stadt zu nennen?
Ist das nervig....
Dir wünsch ich auf jeden Fall, dass du heil aus der Sache rauskommst und SL einen Dämpfer bekommt, der sich gewaschen hat..
 
AW: Starlotto.de

@ spusichi, ich habe jetzt gleich nen Termin , bei einer spezialisierten Anwältin. Ich kann ja hinterher mal mit dir per pn kommunizieren. Dann kannst Du ja mal sagen aus welcher Stadt du kommst.
 
AW: Starlotto.de

Hi Alex123,

ich hoffe, dein Termin war erfolgreich und beruhigend für dich!!!

Gerne würde ich per pn mit dir kommunizierne, weiß aber nicht, wie das geht...

Liebe Grüße
 
AW: Starlotto.de

Namen von Alex anklicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dann anklicken was man machen möchte. Glaube 2. Reihe, private Nachricht senden klicken.
Es öffnet sich ein neus Fenster und Du kannst die Mitteilung an Alex senden.

Wenn Alex Dir antwortet, siehst Du oben rechts Private Nachrichten, Dort anklicken und Du siehst die Mitteilung von Alex
 
AW: Starlotto.de

Danke euch allen erst einmal für eure Unterstützung....:-D

eine Antwort fehlt mir noch: Ist das Kontaktformular auf der Home von SL kostenpflichtig?
 
AW: Starlotto.de

...wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann bringen die das aber nur den angemeldeten Spielern in Abzug. Auf welcher Rechtsgrundlage, konnte ich bislang nicht ermitteln, die Teilnahmebedingungen lassen sich dahingehend auch nicht aus. Wenn einer für einen Support oder was auch immer in Abzug bringt, dann hat er das aber vorher deutlich mitzuteilen.
 
AW: Starlotto.de

Bei mir gibt es noch nix neues ... Ich habe ja zeitgerecht Widerspruch gegen den Mahnbescheid gestellt - inzwischen ist auch die 14 Tage-Frist abgelaufen, und ich habe nix weiter vom Gericht bzw. Starlotto erhalten.

Sollte da nicht so eine Widerspruchsbestätigung oder Klageerhebung oder so was in der Art kommen?

Naja, mal abwarten
 
AW: Starlotto.de

Sollte da nicht so eine Widerspruchsbestätigung oder Klageerhebung oder so was in der Art kommen?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=15715#post15715
Auf den Widerspruch antwortet das Mahngericht dann noch mit einer sogenannten Abgabenachricht. Die bestätigt zum einen den Zugang des Widerspruchs und zum anderen wird darin angegeben, welches Gericht sich zunächst der Sache annehmen muss.
 
AW: Starlotto.de

Im Netz gibt es zahlreiche Berichte über diese Firma mit Bürositz in München. Verschicken angeblich unberechtigte Rechnungen.

Viele behaupten daß die User die Rechnung aus Angst bezahlen, wegen dem scharfen Umgangston in der Mahnung. Auf den AGB's ist jedoch nichts von einer Teilnahmegebühr die Rede wenn man pro tag 1 kostenlosen Lotto-Tip abgibt. Ich spreche vom kostenfreien lotto-tippen, nicht vom CLUB der tatsächlich nicht kostenfrei ist!

Diskutiert drüber! Geschädigte hier ?

[Posting wegen rechtlicher Bedenken entschärft! Siehe NuBs! Dino]
starlotto
bei mir ging es so los: hab beim surfen starlotto gefunden und hab eine zeit lang jeden tag den gratis tipp gemacht,ohne je etwas zu gewinnen.natürlich wurde ich seitens starlotto immer wieder darauf aufmerksam gemacht dass ich dem club beitreten soll,meine gewinnchancen seien viel grösser. jetzt läuft ja noch ein quiz mit allgemeinen fragen,eine frage beantworten kostet 1euro.es gibt aber jeden tag einen oder mehrere gratistipps (geschenke von s.lotto) nun ja---dummm wie ich war-- ich bin dann dem club beigetreten und habe ziemlich viel geld auf mein konto bei starlotto gelegt,damit ich beim quiz etwas gewinne. ich habe ca 10 verschiedene preise gewonnen,es wurden mir sofort grosse beträge für den versand abgezogen. 2-3mal war ich beim quiz kurz vor spielschluss mit zehntausenden von punkten in führung-.ca 1min. vor spielende kam jeweils ein mail,ich müsse sofort nocheinmal das quz spielen es hätte mich jemand überholt und der bekomme meinen preis,wenn ich nicht noch mehr geld einzahle um weiter zu spielen. das ging sicher 4mal so. das war im januar ,februar 2006. ich habe bis heute noch keinen preis bekommen. um mit der netten dame von starlotto kontakt aufzunehmen, muss man zuerst viel geld lockermachen.anderes (e-mails ), werden nicht beantwortet. ich wollte dann meine mitgliedschaft bei diesem klub (hab schon seit monaten keine tipps mehr abgegeben) künden. natürlich kam dann prompt die antwort ich müsse die kündigungsfrist von 2jahren einhalten. das geld das ioch aufs konto von s.lotto gebracht habe ,lief irgendwie übers natel. es waren ca 300 euro. ich habe dann im mai eine rechnung von meinem tel.anbieter von1000.-sfr. bekommen und bezahlt. im nächsten monat wird das konto dann leer ,und ich bin sicher dass bald agressive briefe von starlotto eintreffen werden.
ich könnte die so richtig..........! viele grüsse hansi53
 
AW: Starlotto.de

Habe heute in der Zwangsvollstreckungssache gegen Starlotto eine Abschrift des Vermögensverzeichnisses erhalten. In dieser geht hervor, dass N. W. Geschaäftsführer von Starlotto, am 12.10.06
eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat.

Nun meine Frage: Wo sind die ganzen Einnahmen, einschließlich bis heute, geflossen?

Da ich einen Vollstreckungsbescheid habe, würde ich gerne meine Forderungen weiterhin durchsetzen, aber wie?

Hat jemand weitere Info's oder eine Idee wie man Starlotto belangen kann?

Gruß
Sebastian
 
AW: Starlotto.de

Hallo,
kann mir jemand die Kontoverbindung per PN schicken?
Wenn Einnahmen fliesen, müßte doch auch Pfändung meinerseits möglich sein?

Danke vorab.

Gruß
Sebastian
 
AW: Starlotto.de

Wie kommt Starlotto eigentlich zu den Einnahmen, per Lastschrift oder per Überweisung? Bei Lastschrift gibt die eigene Bank Auskunft, von welchem Konto aus abgebucht wird/werden sollte und bei Überweisung wissen die Betroffenen ja wohl bestens Bescheid. Warte mal, bis Sakra hier mal wieder reinschaut, der hat sicher Daten parat. Kannst ihm aber auch eine PN senden.
 
AW: Starlotto.de

du hast gefragt wie starlotto zu den einnahmen kommt?
money bookers,oder ganz normale kreditkarten auf das sl konto--oder wie bei mir mit dem natel :einen pin eingeben und das tel. für gewisse zeit eingeschaltet lassen - so habe ich nachher ca 350 euro auf mein starlotto konto geladen. schon sehr dumm, nich?tdurch das hab ich beim quiz viele preise gewonnen,aber eben--leider habe ich noch nichts bekommen--nicht mal antwort von der lieben manuela-- wie gesagt,es wird mir noch ein oder 2x der clubbeitrag :12.5 euro abgezogen und ich schätze im oktober ist dann das konto leer. dann werden wir sehen wie es weiter geht.
für das quiz gibt es ja immer wieder freispiele--bevor ich je etwas eingezahlt hatte ,konnte ich plötzlich fur 20 euro 20 fragen beantworten,aber o weh kaum war das geld alle, gings zur sache--dass ich mit schwerwiegenden folgen rechnen müsse wenn ich nicht sofort 20 euro einzahle,usw.usw
 
Zurück
Oben