software-ziehen.de , 99downloads.de

AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

aber die haben meine ip adresse können die was machen.
> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Können die mir gerichtliche mahnung schicken oder so.
Ein gerichtlicher Mahnbescheid von diesen Nutzlosen ist weniger wahrscheinlich
als vom Blitz getroffen zu werden. Ohne postalische Adresse geht es sowieso nicht.

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

http://www.computerbetrug.de/news/n...-bekommen-was-sie-jetzt-wissen-sollten-081219
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Vielen dank webwatcher für deine antworten wenigstens fühle ich mich jetzt good...
 
frage zu 99downloads.de

ich hab mich bei der oben genannten seite angemeldet und zwar mit falschen daten
heute hab ich allerdings einen brief von denen bekommen. wie ist das möglich wo die doch meine adresse gar nicht haben?
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Ich kriege immer noch jede woche e-mail von 99downloads...

Letzte mahnung...

BETREFF : Dringende Nachricht - Letzte Mahnung Kunde XXXXXXXXXXX - 99downloads.de

Letzte Mahnung wegen Forderung aus Dienstleistungsvertrag

Nach Ablauf des .....2009 werden wir unsere Forderung .........
an unseren Rechtsanwalt zur gerichtlichen Titulierung der Forderung übergeben.
Wir empfehlen Ihnen daher, den Mahnbetrag umgehend auszugleichen, um weitere
Kosten zu vermeiden. Die entstehenden Mehrkosten hätten Sie zusätzlich zu tragen.

Kann immer noch nichts passieren oder
 
99downloads.de Verrückt?

[noparse]Hallo Community,

Ich habe mich am 21.06.09 bei 99downloads.de angemeldet. Man muss für diesen sch.... 60 euro zahlen und es geht 1 Jahr lang. Hab die AGB´s nicht durchgelesen, und das nich berücksichtigt. Hab am 22.06.09 eine weitere email oder sogar die erste bekommen in der folgendes steht:

Sehr geehrte/r ***********,

vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: *************, Registrierungsdatum: 21.06.2009)
bei 99downloads.de - Das Serviceportal für schnelle Downloads.

Da Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, erlauben wir uns die
Rechnungsstellung für die bereit gestellte und erbrachte Dienstleistung für die
vereinbarte Vertragslaufzeit von 12 Monaten.


Teilnahme bei 99downloads.de - Das Serviceportal für schnelle Downloads für 12 Monate - 60,00 Euro

Gut das steht da. Ich habe leider bei 99downloads.de meinen namen und addresse angegeben nur so nebenbei. Gut also meine Anmeldung war am 21.06 und die email kam am 22.06 an und in dieser steht, nicht vom widerrufsrecht gebraucht gemacht... naja bin dann zu den AGB´s gegangen und hab folgendes gefunden:

Widerrufsrecht

Der Teilnehmer kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, EMail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, per E-Mail oder Fax:


Innerhalb von 2 wochen! Die verrückten schreiben das recht ist nach 1 Tag abgelaufen. habe jetzt folgendes hin geschrieben :

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß Ihrer AGB´s mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und trete von unserem gemeinsamen Vertrag ohne Angaben von Gründen zurück. Da meine Anmeldung am 21.06.2009 erfolgt ist, ist es nach meiner Rechnung am 22.06.09 noch keine 2 Wochen her. So gesehen habe ich das Recht auf Widerrufung bis zum 05.07.09, laut Ihrer AGB´s, und mache Heute, am 23.06.09 von diesem, wie im ersten Satz geschrieben, Gebrauch. Meine Rechnungsnummer ist ******* die Kundennummer ist *******.

Mit freundlichen Grüßen,

********

so also erstmal bedanke ich mich fürs lesen, und es müsste doch eigentlich alles geklärt sein durch meinen Widerruf per EMAIL. Oder hab ich noch so lustige mails von denen zu befürchten. war das was ich getan habe gut? oder nicht so gut? hat es die lage verschlechtert?

Naja

MfG und danke fürs lesen[/noparse]
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Hey , habe mich auch auf 99downloads angemeldet ... -.- ( mit richtigen daten )
natürlich ungewollt beim laden des divx players

Nach einem Brief von Anwalt [ edit] kam jetzt diese mail hier :


Sehr geehrte/r Herr/Frau XXXXXXXX,

bekanntlich vertreten wir die Firma Belleros Premium Media Limited, Hamburg. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere bisherigen Kontaktaufnahmen nicht adäquat reagiert und keine Zahlungen geleistet. Noch immer besteht die Forderung aus Ihrer Anmeldung bei 99downloads.de

Sie zwingen uns damit, diese Forderung unter Aktenzeichen [ edit] für die Nutzung von 99downloads.de an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das gerichtliche Verfahren gegen Sie vorbereitet, von dort aus würden auch die erforderlichen Maßnahmen zur Zwangsvollstreckung der Forderung im Falle der erfolgreichen Titulierung eingeleitet. Die dadurch entstehenden Mehrkosten gehen voll zu Ihren Lasten.

Unsere Prozessabteilung wird im Falle der erfolgreichen Titulierung der Forderung die Pfändung von Bankkonten sowie die Pfändung von Lohn und Gehalt bei Ihrem Arbeitgeber erwirken.

Nochmals weisen wir darauf hin, das unsere Mandantschaft nicht auf die Ihnen bekannte Forderung verzichtet und sich vorbehält, alle rechtlichen Möglichkeiten der Beitreibung dieser Forderung in Anspruch zu nehmen.

Um diese für beide Seiten unangenehme und insbesondere für Ihre Seite mit Kosten verbundene weitere Bearbeitung der Forderungssache zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit, die Forderung in Höhe von

110,29 Euro,

bis spätestens 30.06.2009 auf unser Konto

Kontoverbindung: Postbank AG
Konto Nr.: [......]
BLZ: 20010020

Bei EU-Überweisungen:
Iban: [ edit]
Swift/Bic: [ edit]

unter Angabe des o.g. Aktenzeichens auszugleichen.

Sollten Sie den fälligen Betrag erst nach Fristablauf oder nur in angemessenen Raten bezahlen können, bitten wir uns dies entweder per Email oder schriftlich, gerne auch per Fax, mitzuteilen. Wir können Ihnen in ihrem eigenen Interesse nur dringend raten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

-------------------------------------------------

In der Anlage dieser Email finden Sie nochmals das vorgenannte Schreiben auf
unserem Briefpapier. Die Datei im PDF-Format können Sie im Acrobat Reader öffnen.
Der Anhang ist virenfrei.

-------------------------------------------------

Für weitere Informationen lesen sie bitte auch unser Merkblatt für Schuldner unter: ht*p://www.schulze-inkasso.de/docs/informationsblatt.pdf
Sollten Sie den offenen Betrag bereits überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Für Rückfragen erreichen Sie unsere Inkassoabteilung unter +49 1805 4451791 - 1 oder per Fax unter der Rufnummer +49 1805 4451791 - 2 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

--
Mit freundlichen Grüßen



[ edit]

[email protected]
ht*p://www.Schulze-Inkasso.de]
.....................................
[ edit]
[ Peutestraße 51-53 ]
[ 20539 Hamburg ]

Steuernummer: [ edit]
Servicehotline: +49 1805 4451791 - 1*
Servicefax: +49 1805 4451791 - 2*

* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

[ edit]


_____________________________________

Wie sollte ich im Moment handeln ?
Irgendwelche Musterbriefe zurückschreiben oder weiter ignorieren ?
mittlerweile bin ich leicht unsicher
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Lies bitte die Links ganz oben im Thread (blaue Schrift) durch, dann wirst du wissen, womit du es zu tun hast. Schau dir auch andere Einträge in diesem Thread an, die schlagen in dieselbe Kerbe.

Kurz gesagt: Frei nach Hansi Lang (österreichischer Musiker): Keine Angst.

Zur Frage, ob oder wie reagieren (dieser Link steht auch ganz oben):
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: 99downloads.de

hallo guten abend, ihr werdet es nicht glauben, habe windows 7rc installiert wollte aus diesen grund habe ich den adobe flashplyer runter laden wollen da ich durch netarena schon etwas schlauer war habe ich mir die seite genauer angesehen und drum gesehen das rechts am rand ein summe von 69€ stand. bin sofort von der seite gegangen. habe kein formular ausgefüllt also haben sie keine anschrift von mir. wieso sie meine e-mailadresse haben weiss ich nicht. jedenfall habe ich am samstag eine mail erhalten da ich nicht gekündigt hätte fordern sie die summe von 69€.
am sonntagnachmittag schon eine zahlungs erinnerung da ich noch nicht bezahlt hätte. habe auch reagiert indem ich die zukünftigen mails von deren abs. blokiert habe. falls es euch interessiert es handelt sich um 99download.de
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

täuschung über ihre identität, belleros premium media limited mahnabteilung

sehr geehrte --------------------

sie haben sich am --------------------- nachweislich unter angabe ihrer email- und ip-adresse auf der internetseite 99downloads.de angemeldet und den bestellvorgang unserer dienstleistung vollzogen.

Email-adresse: -----------------
ip-adresse: ---------------

nach aussendung der zahlungsaufforderung waren wir nun gezwungen, das schriftliche mahnverfahren einzuleiten.

Eine postzustellung haben wir aufgrund ihrer falschen angaben jedoch nicht erwirken können, weshalb ihnen diese aufforderung per email zugeht. Da bis heute keine korrektur dieser angaben und auch keine zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum zeitpunkt der anmeldung die absicht bestand, sich den zugang zur kostenpflichtigen dienstleistung zu verschaffen, ohne deren entgelt bezahlen zu wollen. Diese handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu lasten der belleros premium media limited als auch in form der fälschung beweiserheblicher daten gem. § 269 abs. 1, 2 stgb:

(wer zur täuschung im rechtsverkehr beweiserhebliche daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer wahrnehmung eine unechte oder verfälschte urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte daten gebraucht, wird mit freiheitsstrafe bis zu fünf jahren oder mit geldstrafe bestraft.
Der versuch ist strafbar(...))

wir möchten sie daher auffordern, uns ihre korrekten daten mitzuteilen, damit eine korrekt forderungsdurchsetzung stattfinden kann. Insofern sie den verdacht haben, das dritte ihren namen oder ihre
anschrift missbraucht haben, teilen sie uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden dann strafrechtliche schritte unter angabe oben stehender daten einleiten und die forderung sowie die entstandenen kosten beim
verursacher einfordern.

Folgende daten wurden bei der anmeldung auf 99downloads.de unter der kundennummer ------------- angegeben.

Vorname: ---------------
nachname: ---------------
strasse&hausnummer: ----------------
postleizahl&ort: --------------
geburtsdatum: ------------

email-adresse: -----------
angebot genutzt: Ja

ip-adresse bei der anmeldung: -----------------
datum & uhrzeit der anmeldung: -------------------


mit vorzüglicher hochachtung


belleros premium media limited,
mahnabteilung


noch mehr müll oder brauche ich immer noch keine sorge machen???
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

noch mehr müll oder brauche ich immer noch keine sorge machen???
Ob und wieviel Müll kommt, kann niemand vorhersagen. Das hängt von den Einstellungen
der Mahnmüllmailroboter ab.
Dafür gibt es Spamfilter und bzw grüne/blaue Tonnen für Mahnmüll auf Papier.

Wer echte Forderung hat und überzeugt ist, diese begünden zu können, mahnt
nicht endlos.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Sehr geehrte/r XXXXXXXX

in der vorbezeichneten Angelegenheit hat mich die Firma Belleros Premium Media Limited, vertreten durch S. S., Sperberhorst 6a, 22459 Hamburg, mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen beauftragt. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Nach unserem Informationsstand haben Sie ihre Rechnung vom XXXXXXXX
mit der Rechnungsnummer XXXXXXXX
für die Anmeldung vom XXXXXXXX
um XXXXXXXX
Uhr mit der folgenden IP-Adresse XXXXXXXX
für die Bereitstellung von 99downloads.de bis zum heutigen Datum nicht beglichen.

Aus der von Ihnen in Anspruch genommenen Internet-Seite ist ersichtlich, dass es sich bei der erbrachten Dienstleistung um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. Meine Mandantin hat den Betrag aus dem mit Ihnen geschlossenen Vertrag bereits mehrmals angemahnt, erstmalig am XXXXXXXX.

Ich fordere Sie daher auf, die Forderung in Höhe von XXXXXXXX Euro nebst Zinsen und der Kosten meiner Inanspruchnahme von insgesamt XXXXXXXX Euro, spätestens bis zum XXXXXXXX unter Angabe des Aktenzeichens auf mein Konto zu überweisen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der sich im anliegenden Schreiben befindlichen Forderungsaufstellung.

XXXXXXXX

XXXXXXXX

Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung sind wir berechtigt, unverzüglich das Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten. Vor- und nach erfolgreicher Titulierung der benannten Forderung werden weitere erhebliche Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die Forderung deutlich erhöhen. Wir weisen Sie auf die im Schreiben angegebene Zahlungsfrist hin.

Sollten sie eine Ratenzahlung vereinbaren wollen, richten sie ihre E-Mail bitte an [email protected]

Soweit Sie behaupten, sich unter der oben angegebenen IP-Adresse nicht registriert zu haben, weisen wir Sie auf die Vorschriften des § 263, 263 a StGB hin.

Für weitere Informationen lesen sie bitte auch unser Merkblatt für Schuldner unter: http://www.schulze-inkasso.de/docs/informationsblatt.pdf
Falls sie den offen Rechnungsbetrag bereits angewiesen habem, bitte um Nachweis und Einreichung der jeweiligen Belege.

-------------------------------------------------

In der Anlage dieser Email finden Sie nochmals das vorgenannte Schreiben auf
unserem Briefpapier. Die Datei im PDF-Format können Sie im Acrobat Reader öffnen.
Der Anhang ist virenfrei.

-------------------------------------------------

Für Rückfragen erreichen Sie unsere Inkassoabteilung unter +49 1805 44510 - 0 oder per Fax unter der Rufnummer +49 1805 44510 - 09 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

--
Mit freundlichen Grüßen



S. S.
Rechtsanwaltskanzlei S.

[email protected]
www.Schulze-Inkasso.de
.....................................
Rechtsanwaltskanzlei S.
Rechtsanwalt S. S.

[ Peutestraße 51-53 ]
[ 20539 Hamburg ]

XXXXXXXX

* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

Zulassungen:
Rechtsanwalt S. ist zugelassen beim Hamburger Land- und Amtsgericht und ist vor den gleichen Gerichten der übrigen Bundesländer Deutschlands vertretungsberechtigt. Rechtsanwalt S. ist Mitglied der hanseatischen Anwaltskammer.

Kann mir was passieren?

Ich habe auf jededn fall mit falsche daten angemeldet zu 99 downloads.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

hallo da bin ich mal wieder. zum thema 99 download.de kann ich sagen das ich bis jetzt noch keine weitere zahlungsaufvorderung bekommen habe. emails habe ich ja bekanntlich blokiert. ansonsten verhalte ich mich
genau so wie bei arena.tv. ich werde auf keinen fall mich mit denen in verbindung setzen und zahlen sowieso nicht erst wenn ich von einen deutschen gericht dazu verurteilt werde. bis dahin dauert es ja noch. eine frage hab ich denoch: können die eigentlich über meinen provider meine privatadresse bekommen. schüss dann bis später mal
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

können die eigentlich über meinen provider meine privatadresse bekommen.
Gaanz theoretisch ja aber nur dann, wenn

  • sie einen zivilrichterlichen Beschluss vorlegen
  • dein Provider die Verkehrsdaten der Sessionzuordnung überhaupt speichert
  • die Anmeldung nicht älter als 6 Monate ist

Also alles bedeutende Hürden, die bei solchen Massenphänomenen für den Anbieter eigentlich nicht umsetzbar sind, da

  • verhältnismäßig zu teuer zum zu erwartenden Erfolg
  • zu hoher Aufwand
  • zu hohes Prozessausfallrisiko
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Mal wieder abzocken: 60 Euro für kostenlose Software » KieslichDaily
Die Cybergangster sterben nicht aus und so gibt es immer wieder neue Abzockversuche im Internet – meist immer nach demselben Muster: Man versucht, Ihnen für teures Geld eigentlich kostenlose Software anzudrehen.

Zu dieser besonderen Spezies zählt auch die Seite 99downloads.de. Wie gleich mehrere Anwender dem Unternehmen OpSec mitteilten, wurden sie für das Downloaden von Freeware in ein kostenpflichtiges Abo gelockt. Dies veranlasste die Mitarbeiter von OpSec, dem Betreiber der Seite den Negativ-Preis „Das Schwarze Schaf“ für den Monat Juni zu verleihen.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Ach ja die Firma scheint wohl auch gerichtliche Mahnbescheide zu versenden.
Widerspruch am Besten per Einschreiben Einwurf dann kommt er garantiert beim Mahngericht an und das Risiko einen Vollstreckungsbescheid zu erhalten ist 0.

quelle Katzenjens.
 
Zurück
Oben