Sehr geehrte/r
XXXXXXXX
in der vorbezeichneten Angelegenheit hat mich die Firma Belleros Premium Media Limited, vertreten durch S. S., Sperberhorst 6a, 22459 Hamburg, mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen beauftragt. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Nach unserem Informationsstand haben Sie ihre Rechnung vom
XXXXXXXX
mit der Rechnungsnummer
XXXXXXXX
für die Anmeldung vom
XXXXXXXX
um
XXXXXXXX
Uhr mit der folgenden IP-Adresse
XXXXXXXX
für die Bereitstellung von 99downloads.de bis zum heutigen Datum nicht beglichen.
Aus der von Ihnen in Anspruch genommenen Internet-Seite ist ersichtlich, dass es sich bei der erbrachten Dienstleistung um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. Meine Mandantin hat den Betrag aus dem mit Ihnen geschlossenen Vertrag bereits mehrmals angemahnt, erstmalig am
XXXXXXXX.
Ich fordere Sie daher auf, die Forderung in Höhe von
XXXXXXXX Euro nebst Zinsen und der Kosten meiner Inanspruchnahme von insgesamt
XXXXXXXX Euro, spätestens bis zum
XXXXXXXX unter Angabe des Aktenzeichens auf mein Konto zu überweisen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der sich im anliegenden Schreiben befindlichen Forderungsaufstellung.
XXXXXXXX
XXXXXXXX
Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung sind wir berechtigt, unverzüglich das Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten. Vor- und nach erfolgreicher Titulierung der benannten Forderung werden weitere erhebliche Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die Forderung deutlich erhöhen. Wir weisen Sie auf die im Schreiben angegebene Zahlungsfrist hin.
Sollten sie eine Ratenzahlung vereinbaren wollen, richten sie ihre E-Mail bitte an
[email protected]
Soweit Sie behaupten, sich unter der oben angegebenen IP-Adresse nicht registriert zu haben, weisen wir Sie auf die Vorschriften des § 263, 263 a StGB hin.
Für weitere Informationen lesen sie bitte auch unser Merkblatt für Schuldner unter: http://www.schulze-inkasso.de/docs/informationsblatt.pdf
Falls sie den offen Rechnungsbetrag bereits angewiesen habem, bitte um Nachweis und Einreichung der jeweiligen Belege.
-------------------------------------------------
In der Anlage dieser Email finden Sie nochmals das vorgenannte Schreiben auf
unserem Briefpapier. Die Datei im PDF-Format können Sie im Acrobat Reader öffnen.
Der Anhang ist virenfrei.
-------------------------------------------------
Für Rückfragen erreichen Sie unsere Inkassoabteilung unter +49 1805 44510 - 0 oder per Fax unter der Rufnummer +49 1805 44510 - 09 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)
--
Mit freundlichen Grüßen
S. S.
Rechtsanwaltskanzlei S.
[email protected]
www.Schulze-Inkasso.de
.....................................
Rechtsanwaltskanzlei S.
Rechtsanwalt S. S.
[ Peutestraße 51-53 ]
[ 20539 Hamburg ]
XXXXXXXX
* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)
Zulassungen:
Rechtsanwalt S. ist zugelassen beim Hamburger Land- und Amtsgericht und ist vor den gleichen Gerichten der übrigen Bundesländer Deutschlands vertretungsberechtigt. Rechtsanwalt S. ist Mitglied der hanseatischen Anwaltskammer.