bernhard
Sehr aktiv
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de
Gibt es diese Firma irgendwo?
"Online Abrechnungen GmbH" - Google-Suche
Gibt es diese Firma irgendwo?
"Online Abrechnungen GmbH" - Google-Suche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich hatte da jmd. vergessen das notwendige "i. Gr." zu verarbeiten und das Konto läuft zwar auf diese Bezeichnung, ist aber ein personenbezogenes Geschäftskonto, bis das "i. Gr." infolge Eintragung beim AG vermerkt wäre.Im Handelsregister ist sie jedenfalls nicht zu finden.
Wird auch langsam Zeit!Wer in einem leeren Büroraum residiert überlebt bekanntlich die Situation nicht. Und dass die StA Hamburg besonderes Interesse an dem Fall zeigt, ist auch längst kein Geheimnis mehr
Wobei man ganz klar gespannt darauf sein kann, wie der Herr Anwalt in diesem Fall seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wird. Das LG HH hats ihm wegen seiner gesperrten Konten ja schon mächtig besorgt, gaaanz anders als in vergleichbaren Fällen, z. B. denen aus Hessen/Bayern. Da will mMn jemand mit dem eisernen Besen kehren.Wird auch langsam Zeit!
Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier. Der Anhang
ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen
zu können. Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Die werden immer absurder. Ich bin ja bei denen reingefallen weil ich mir den Adobe Reader downloaden wollte.
Das ist echt für mich das Paradoxon des Tages!
Staatsanwaltschaft Hamburg befragt Belleros-Opfer
Katzhütte, 07.09.2009 23:14
Die Staatsanwaltschaft Hamburg führt offensichtlich ein Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Personen im Zusammenhang Belleros/99downloads. Mehrere Opfer wurden angeschrieben und gebeten, einen beigefügten Fragebogen auszufüllen.
Der Brief im Wortlaut: In Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass Sie sich mit einer Beschwerde gegen Rechtsanwalt Sven S. an die Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg gewandt hatten. Die Kammer hatte Ihr Beschwerdeschreiben an die Staatsanwaltschaft Hamburg weitergeleitet. Nach Sachlage kommen Sie als mögliche/r Geschädigte/r und Zeugin/e in Betracht. Deshalb sollen Sie zu diesem Sachverhalt gem. 52/55text StPO zeugenschaftlich vernommen werden. Aus zeitlichen Gründen soll die Vernehmung jedoch mittels Fragebogen erfolgen.
Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Der geltend gemachte Anspruch ergibt sich aus Ihrem Vertragsschluss über die Nutzung von 99downloads.de vom 21.06.2009. Diese Forderung wurde von der Belleros Premium Media Limited, , vertreten durch Stephanie Schneider, an meine Mandatin am 03.09.2009 zediert.
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 110893: Bekannt gemacht am: 15.09.2009 12:00 Uhr
Neueintragungen
14.09.2009
OA Online Abrechnungen GmbH, Hamburg, Brandshofer Deich 27, 20539 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
VOLKSBANK Osterburg-Lüchow-Dannenberg eG schrieb:Ihnen sei aber versichert, dass wir keine kriminellen Aktivitäten unterstützen und – sofern wir Kenntnis davon erlangen – diese unverzüglich unterbinden.