Geschädigte
Frisch registriert
Also nach dem letzten Brief der SMS Telecom vom 22.6., mit Zahlungsziel 4.7., habe ich nichts mehr von Dänen gehört. Bestimmt gehen die jetzt gerichtlich gegen uns vor :lol: . :dafuer:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sonst, wenn nicht mit einem Dialer, kommt sowas zu stande:samson schrieb:Die SMS Telecom schrieb ja an mich, dass es sich nicht um einen Dialer handeln würde und ich angeblich irgendwas bestätigt hätte.
Meiner Meinung nach ist es ein Dialer gewesen und zwar ein illegaler, da der deutschen Rechtsnorm nicht entsprechend!samson schrieb:Zu diesem Zwecke wurde einmalig eine vorübergehende DFÜ-Internetverbindung aufgebaut.
Bis so ein Anspruch verjährt, gehen 2-3 Jahre ins Land (kommt darauf an!) Aber Du wirst doch wohl nicht auf Fristen hoffen, wenn die Forderung womöglich von Haus aus unberechtigt ist, oder? Der Samson hat mEn für sich schon die richtige Strategie aufgelegt.lambda schrieb:Ist das ganze eigentlich irgendwann verjährt oder so?
Mahnungen und evtl. Inkassoschreiben oder man vergisst Dich.hilfesuchende schrieb:Ich lass die rechnung jetzt einfach mal links liegen und was passiert dann?
So einfach ist das nicht! Bei dieser ATS-Sache ist man vor Überraschungen nicht sicher. Sicher ist aber, dass Anzeigen und laufende Ermittlungen der Strafverfolger nur selten zivile Forderungssachen aushebeln.hilfesuchende schrieb:...wenn die jetzt schon einige anzeigen bekommen haben werd die Firma sich sowie so bald auflösen weil man dann der ganzen sache auf den grund geht
nach Auskunft von erfahrenen Kaufleuten/Prokuristen erfolgt im normalen GeschäftslebenWJL schrieb:Im normalen Geschäftsleben erfolgt der Hinweis auf ein Inkassobüro nach der dritten Mahnung.
Na toll! Damit rennt Ihr ja gerelrecht der Rechnung hinterher. Solche Briefe werden normaler Weise von der Post mit dem Vermerk zurück gesandt: ...Empfänger unbekannt verzogen! Und damit wäre die Sache eigentlich bereits erledigt.mönchen schrieb:... mein Freund hat eine dieser dubiosen Rechnungen bekommen ... auf seine alte Adresse lautet ... habe jetzt auch mal einen Widerspruch gefaxt. und auch gleich ne E-Mail geschrieben ...