SMS-SPAM von 84845 / 22553

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hab heute auch so eine SMS bekommen. Leider auch mit ja geantwortet. Nach 3 SMS in kurzer Folge hab ich den Sperrdienst unter der Nummer 0180 5013242 angerufen und mich persönlich (mit der Zahl 2) eingewählt. Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen wie I-Television zu meiner Telefonnummer gekommen ist. Allerdings hat sie die Sperrung veranlasst und versprochen wenn diese durchgelaufen ist bekomme ich keine SMS von 82628 mehr. Dauert ungefähr einen Tag. Bin ja mal gespannt.

AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553 / 82628

Gestern wurde mir die Sperrung der SMS von 82628 am Telefon zugesagt. Heute Morgen gings dann wieder los. Vielleicht war die Sperrung ja noch nicht durch. Jetzt hab ich kurzerhand bei Talkline angerufen und meinen SMS-Empfang komplett sperren lassen. Bin jetzt zwar nur telefonissch erreichbar aber hab endlich meine Ruhe.

AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553 / 82628

Gestern wurde mir die Sperrung der SMS von 82628 am Telefon zugesagt. Heute Morgen gings dann wieder los. Vielleicht war die Sperrung ja noch nicht durch. Jetzt hab ich kurzerhand bei Talkline angerufen und meinen SMS-Empfang komplett sperren lassen. Bin jetzt zwar nur telefonissch erreichbar aber hab endlich meine Ruhe.

Ist ja interessant. Ich dachte immer den SMS-Empfang kann man nicht abstellen.

Zu dem Problem mit dieser Kurzwahl, kurze Mail an den Anbieter, Bundesnetzagentur in Kopie und darauf hinweisen, dass er unerwünschte Empfang dieser SMS zu unterbleiben hat.

Gruß Marco

Achtung die Betrüger sind wieder zu Gange;es kommen unanständige SMS mit anzüglichen Angeboten.Nie auf MMS Mediamitteilung antworten.I-Television Ltd.MMS Nr.82628.....Abmelden 0180/013242

Achtung die Betrüger sind wieder zu Gange;es kommen unanständige SMS mit anzüglichen Angeboten.Nie auf MMS Mediamitteilung antworten.I-Television Ltd.MMS Nr.82628.....Abmelden 0180/013242

Na wenn wir schon dabei sind. Auch nicht abmelden, warum auch, man hat sich auch nicht angemeldet.

Gruß Marco

Ich Bekomme auch SmS´von 82628 und 13000, hab aber auf keine geantwortet weil es mir komisch vorkam! Muss ich dafür auch zahlen?? Lg

Hi, abbestellen kann man die SMS in dem man an die angegebene Kurzwahl - beispielsweise 22553 - "stop alle" schickt, dann sollte es eigentlich aufhören. Ist dies nicht der Fall, direkt bei earnmobile in Dortmund melden!

Hi, abbestellen ... indem man an die angegebene Kurzwahl - beispielsweise 22553 - "stop alle" schickt...
Quatsch. Damit verdienen die gleich nochmal an der teuren SMS.

Lieber einen Einschreibebrief an den Betreiber der Mehrwertdienstnummer schicken und eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur.

Wenn sich der Handybetreiber auf die Seite des krummen SMS-Absenders stellt, sollte man ihm eine außerordentliche Vertragskündigung anbieten und - wenn er diese ablehnt - zum nächstmöglichen Termin den Anbieter wechseln.

Hier findest du die Betreiber: http://premiumdienste.eplus.de/index.asp?m=p&hash=IyMjbnVtbWVy
Wuschel

hallo, ich bin leider auch auf die 82628 reingefallen, und habe auf die erste mms mit ja geantwortet..die nächste sms die kam lies verlauten das jede weitere gesendete sms mich 1,99€ kosten soll, oder ich könnte mich abmelden über eine 01805..nummer die wieder geld kostet. Sind die kosten für sms die ich empfange oder nur wenn ich sende???? oder was muss ich tun damit das aufhört?? bin dankbar für jede hilfe

Wow, das fällt dir nach 1 Monat ein.

Earnmobile ist wirklich hartnäckig. Ich hatte eine Weile Ruhe jetzt bespammen die mich wieder, selbstverständlich ohne Preisangabe. Ich muss wohl der Bnetzagentur einmal richtig auf die Füsse treten.

Gruß Marco

Hallöchen hab mal ne schnelle frage... bei mir kam auch so ein Müll von 82226 an und ich hab kein PLan wie man sich da jetzt abmeldet... bezahlt man da monatlich was und kostet das für mich jetzt jede sms (auch an freunde) 1,99 oder wie is das jetzt? UNd wenn ich sms empfange von 82226 kostet mich das auch geld?..

dankee

Hey Leute. Um Das Ganze Zu Beenden Müsst Ihr Einfach Eine Antwort Mit "stop" Zurück Schicken !!!!

hallo,

das hat nicht funktioniert, habe gleich eine weitere SMS erhalten "Willkommen beim SMS Chat...."
Ich finde das einfach gemein. Wie bekomme ich die blos wieder los?

eet

hier noch einer für die Sammlung:

von 24488

MULTIMEDIA BOX: es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für Dich hinterlegt! Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit GO!

hab allerdings erstmal gegoogelt ;-)

hier noch einer für die Sammlung:

von 24488

MULTIMEDIA BOX: es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für Dich hinterlegt! Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit GO!

hab allerdings erstmal gegoogelt ;-)

Ich auch...und hab drauf geantwortet....heul...wer weiss wie ich es loswerde????

Hallo,

habe folgende SMS bekommen:

"MULTIMEDIA BOX: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt! Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit GO!

Absender ist die 84455

hmm, habe auch so ne sms bekommen...mit go geantwortet :-( jetzt bekomm ich jede Stunde ne sms, dass ich noch weitere sms mit antworten schicken soll...mach ich natürlich net nachdem ich das hier gelesen hab!
kommen nun schon kosten auf mich zu und wie hört das auf !!!!!!!!!!!!
ach ja und warum bekomm ich das? woher haben die meine nr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben