AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553
Hallo!
Ma glaubt es kaum, ich habe soeben mit dem angeblichen Geschäftsführer Herr D. (...) von der Firma Beamgate gesprochen.
Der hat mich sofort auf deren Black-List gesetzt, so dass ich von deren Nummern keine Spam-SMS mehr erhalten werde.
Zudem hat er sich entschuldigt für das Verhalten seines Kunden, den er bereits angemahnt und "rausgeworfen" hat. (Man muss ja glauben, was die einem erzählen...)
Er konnte genau nachvollziehen, wann ich die erste SMS bekommen habe, wann ich denen geantwortet hab und wann die letzte SMS kam.
Die SMS die ich verschickt habe, wird mir berechnet, da diese, sowie die 1. SMS von denen wohl über 3. gelaufen ist..... (das habe ich auch nicht wirklich verstanden). Alle SMS, die ich danach erhalten habe sollen mir jedoch nicht in Rechnung gestellt werden. Die werden nur dem Kunden vom Beamgate Geld kosten.
zudem hat er mir gesagt, dass ich eine email direkt an den Kunden schicken soll (
[email protected]) und ich in cc (
[email protected]) in dem ich einen Widerruf schreiben soll, dass ich unaufgefordert SPAM- SMS erhalten haben und dass sie mich auf deren Black-List setzen sollen.
Dann dürfen sie mir, angeblich rein rechtlich, keine Spam-SMS mehr schicken.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt.
Klar haben die sich mit dieser einen SMS schon die Taschen mit dem Geld einiger blauäugigen Kunden, so wie ich es auch bin, vollgestopft, dennoch bin ich als Einzelperson froh, wenn es wirklich nur bei dieser einen Berechnung bleibt und nicht sowas passiert, wie sie bei Akte 08 auch am Dienstag gezeigt haben, dass die Frau eine Rechnung von über 2000 Euro bekommen hat.