SMS Abo 77200/3 United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo zusammen,
Mir ist dasselbe passiert ,wie oben geschildert ,mit facebook. Ich habe dann einfach meinen provider angerufen und diese Dienste sperren lassen, sowie eine sms mit "Stopp" an die besagte Nummer gesendet . Ich denke ,dass nun dieser Mist aufgehört hat. Mfg
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hier könnt ihr euch direkt abmelden

[noparse]http://www.celldorado.com/DE/contact.php[/noparse]
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Celldorado taucht übrigens offenbar im Zusammenhang mit Beschwerden wegen eines IQ-tests bei facebook in Südafrika auf
Customer Service | Hellopeter.com | Celldorado - Celldorado Complaint - Customer Service Report

und auch wenn Südafrika weit weg ist: Das Spiel ist genau das gleiche wie hierzulande - Vodafone verweist auf eine südafrikanische Firma und die schreibt:
The company responsible for the charges on your cellphone account is Celldorado (otherwise known as Blinck). We are only their Service Provider in South Africa.
jeder kassiert mit, keiner ist schuld

Die "Vermarktung" sozialer Netzwerke war bei den einschlägigen Meetings der "innovativen" Anbieter 2008 das Top-Thema und die Auswirkungen sind stark steigende Beschwerden. Das war zu befürchten!
 
I am P. L. N.
Please stop sending sms to my O2 mobile (0176622****).
I also want to deregister from Abo 77200/3United.

Thanking you

With regards,
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo,

habe heute diese adresse herausgefunden vllt hilft das ja dem ein oder anderen weiter

3 united
wexstr. 26
20355 hamburg

ich werde sofort ein schönes schreiben aufsetzen und da mal hin schicken.

mein handy anbieter meint können wir nicht dafür sie haben sich irgendwo eingewählt.... so ein mist ich werde den vertrag kündigen aber leider ist es ja so das auch andere anbieter genau das selbe machen und sagen und schön bei der ganzen sache mitverdienen....

viel glück euch allen
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo, bin heute auch bei facebook fast in die [......] geraten...
Gelockt wurde man mit einem plötzlich auftauchenden Gewinnspiel, bei welchem man ein I-Phone gewinnen sollte. Ich habe das Ganze auch nicht durch Eingabe der "Bezahlcodes" bestätigt, aber nachdem ich hier im Forum die Beiträge gelesen habe, dachte ich mir sicher ist sicher und habe unter der Berlinernummer angerufen. Am Apparat war ein Mann mit österreicher Akzent. Ich habe Ihm gesagt, das ich das Ganze nicht durch Eingabe des Codes bestätigt habe und ich diesen Dienst auch nicht in Anspruch nehmen wolle. Ich drohte Ihm, dass wenn mir von dieser Firma etwas abbgebucht würde, ich Strafanzeige stellen würde. Er meinte: "Na, dass können Sie gerne tun..." Ich habe ihm mit Nachdruck zu verstehen gegeben, dass ich diesen Dienst nicht in Anspruch nehme wolle und das Ganze vorsorglich sofort storniere. Ich musste ihm noch meine Handynummer sowie meine Email Adresse durchgeben und er meinte, er würde das Ganze weiterleiten.

Eben habe ich dann Gott sei Dank, eine Bestätigungs SmS sowie eine Email erhalten mit dem Wortlaut:"Werter Kunde! Ihr SMS-Dienst bei Blick.com/77200 wurde mit sofortiger Wirkung storniert. Mit freundlichen Grüßen..." "Werter Kunde"? Weder war ich Kunde, noch will ich jemals Kunde werden..

Durch mein schnelles handeln, sind mir Gott sei Dank keine Kosten entstanden.

Also, besser vorsorglich in Berlin anrufen, auch wenn man das Ganze auch nicht durch Eingabe des "Bezahlcodes" bestätigt hat.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Eben habe ich dann Gott sei Dank, eine Bestätigungs SmS sowie eine Email erhalten mit dem Wortlaut:"Werter Kunde! Ihr SMS-Dienst bei Blick.com/77200 wurde mit sofortiger Wirkung storniert.
wirklich blick.com?
nicht blinck.com? oder was anderes? Bitte um Klärung...

Mal als Erinnerung... Vundo&Celldorado

Man kennt diese Firmen weltweit. Auch bei der EU-Kommission
http://www.the-scream.co.uk/forums/showthread.php?p=220739#post220739
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo!
Meine Tochter hatte auch Probleme mit 3United.Nichts bestellt oder abonniert, aber dauernd die Nachricht das 2,99 € abgezogen werden. Dann mit der Rechnung von Base 17,90€ abgezogen. Bei Base um Rat gefragt, Tel.-Nr. bekommen, angerufen, Lage geschildert, das nix bestellt usw., von dort eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen von:
[email protected]

(eigentlich kann man ja nur kündigen was man bestellt, gekauft, abonniert oder sonstwas hat!). Habe dann die Sache in die Hand genommen, dort hingemailt, obwohl in der Mail stand man solle sich an irgendeine Firma mit Namen "celldorado" wenden. Habe denen gemailt, dass ich im Auftrag meiner Tochter handele und habe die umgehende Rückerstattung der 17,90 gefordert, mit Öffentlichkeit gedroht (kenne da jemanden bei einem Fernsehsender, die Zuschauern bei Problemen helfen und das dann im Fernsehen zeigen).

Tja, was soll ich sagen, gleich am nächsten Tag bekam ich eine Mail aus Austria mit folgender Nachricht:

"Da es bei der Anmeldung für den SMS-Dienst Blinck.com/77200 celldorado.com zu einem technischen Problem kam, und somit nicht über Abmeldemöglichkeiten und Kosten informiert wurde, würden wir Ihnen bzw. Ihrer Tochter die angefallenen Kosten für den SMS-Dienst rückerstatten.

Um die Rücküberweisung vornehmen zu können benötigen wir folgende Daten von Ihnen..."


Hier ist der Absender der Mail:

mobile messaging solutions (mms) GmbH
Hasnerstrasse - 123 | 1160 Vienna | Austria
T +43 (1) 595 58 05-516
F +43 (1) 595 58 05-513
E [email protected]
FN 164701h / FG Wien


Mein Resümee: Wehrt Euch Leute, lasst Euch von den Abzockern nicht über den Tisch ziehen!


Mal gespannt, ob das Geld auch problemlos überwiesen wird, wenn nicht..: - Hallo liebe Fa. 3United, Ihr lest hier doch bestimmt mit, oder? - ....tja, darauf wartet eigentlich mein Bekannter vom Sender, der würde nämlich sehr gerne aktiv werden.....
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hi ich hab direkt die Sms mit Stop wieder an die 77200 gesendet....

hab auch ne Sms zurück bekommen dass, das Abo stoppt ist ...

Und trotzdem kam ne Stunde später ne Sms mit "Iphone music" die direkt aufs Internet verlinkt....

muss ich jetzt für jede Sms die kommt zahlen ????????????????????????????
 
hallo

Hallo ich habe das selbe Problem wie alle hier. Habe eben an celldorado eine email geschrieben. Kurz daraufhin haben Sir mir zurück geschrieben und mir eine Referenznummer geschickt. Was muss ich mit dieser Nummer machen? Und was ist das eigetnlich? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr wichtig

Mfg Esmer
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo zusammen,

nachdem ich einiges ausprobiert habe, hier nun eine gute Lösung. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sagen aus: 'Ganz allgemein kann der Erhalt von Informationen über den SMS-Dienst durch die Versendung einer SMS-Nachricht unterbrochen werden, in der zunächst Ihr Passwort genannt wird, d.h. Sie senden Ihren Zugangscode, gefolgt von einer Leerstelle und dem Wort STOP oder sonstigen Angaben, die auf den Sites genannt werden. Diese Nachricht können Sie an die Kurznummer (den „Short Code“), die Sie für den Zugang nutzen, senden. So können Sie etwa die Nachricht ZOO STOP (zur Beendigung des Zoo-Dienstes) an die entsprechende Kurznummer senden; sofort nach Erhalt der Nachricht wird dieser Dienst beendet.'

Da die meinsten wahrscheinlich nicht einmal ihren Zugangscode kennen (so wie ich), habe ich eine Mail verschickt. Die findet man unter:

::::: Celldorado.com :::::

Dort die Handynummer rein und dann bekommt man sofort danach eine SMS mit der Abmeldung und mit neuer Werbung inklusive!

Denn mal noch n schönen Tag!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem wie alle hier in diesem Forum.

Heute Morgen habe ich eine Email an Celldorado geschickt, damit die das Abo kündigen.

Die haben mir kurz darauf zurück geschrieben und eine Referenznummer geschickt.

Was ist eine Referenznummer und was soll ich mit dieser Nummer machen?

Hat da jemand Ahnung, wäre echt superlieb!

Mfg Esmer
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ja hallo ihr alle, macht euch einfach mal den spa´und ruft unter der folgenden nummer an
01805 010366
dann wird euer abo gelöscht und ihr bekommt auch eine bestätigung auf euer Handy

versuchts einfach mal, ich habs auch grad gemacht und werd sehen was jetzt passiert. ich meld mich nochmal wenns geklappt hat.


Hi. Habe bei die nummer angerufen. Hat geklappt, habe die naechten tag ein sms gekriegt.... " Du bist jetzt von WREAL 70 abgemeldet."

MFG
Dixi
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo!
Ich haber das selbe Problem wie du... Jede woche kommt irgend ein scheis vonwegen sie haben so und so viel Euro verbraucht, obwohl ich mich da nie da angemolden oder regestriert habe und auch nie diesen Link öffne der da steht...!!! Ich finde es ist eine volle abzocke und wie man den scheis stopt weis ich auch nicht weil es kommt auch keine Antwort zurück wenn man an die nummer eine SMS schickt!!!
Lg. Alex
Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass meine Handyrechnung wiedermal die gleiche Nummer wie bereits letzten Monat aufzeigt. Allerdings kann man nicht antworten und komisch kommt mir das ganze eh schon vor.

In meinem Einzelverbindungsnachweis steht folgendes:

Mehrwertdienste daten SMS ABO 77200/3 United
"Beach Wars BT.wml"

Leider fange ich mit diesen Daten überhaupt nichts an.

Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir helfen diesen Quatsch zu stoppen.... Vielen Dank schon mal

Gruß Tine - Diskomietze
 
Hier kann man das Abo löschen?!!!

Hallo zusammen

Auch ich werde von diesem SMS-Abo tracktiert und habe nun entnervt bei meinem Anbieter O2 angerufen, von dort hat man mir eine Telefonnummer herausgesucht, über die man dieses Abo löschen könnte.

Habe sofort dort angerufen, dort ging eine Dame ans Telefon und die bat ich um sofortiges Storno dieses Abo`s

Sie fragte mich nach meiner Mobilfunknummer und erklärte mir, ich würde in wenigen Minuten eine SMS mit meiner Abmeldung bekommen!

Tatsächlich bekam ich eine SMS, mit folgendem Wortlaut: Du bist jetzt von WLOVE abgemeldet (Wieso WLOVE???), naja egal, weiter stand da ANTWORTE WIN und gewinne ein Iphone bis zum 1. Juli 2009. Es gelten die gleichen Bedingungen.


ANTWORTET JA NICHT!!!!!!!!!!!! Könnte sonst gleich das nächste Abo sein?!!!!!

Die Rufnummer die ich gewählt habe, lautet:

01805-788888


Ich hoffe damit diesen Drecksanbieter endlich los zu sein, falls nicht.........hab ich wohl wieder ins Klo gegriffen!

Falls jemand neues weiß und/oder mehr erfahren hat bitte ich um Tips und Infos an meine Mailadresse
[.......]


Hoffe jedoch allen hier geholfen zu haben!

Liebe Grüsse
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo zusammen,

mir sit grad das selbe passiert - bei facebook iq-test gemacht und gedankenlos im anschluß meine nummer angegeben......was passiert jetzt?? die firma nennt sich celldorado , habe vesucht mich gleich wieder abzumelden, doch die STP Nummer sowie das abmeldeformular funken nicht!!!!! ist celldorado die gleiche organisation --> United

danke!!
lg silvia
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

3united ist das gleiche wie celldorado oder mms (mobile message solutions). Ich bin auch über Facebook in die Abofalle getappt. Aber STOP an 77200 hat das Ganze beendet. Nach einem Telefonat mit o2 habe ich jetzt zumindest die aktuelle Rechnung zurückgehen lassen, den Rest hole ich mir direkt von 3united.
Dazu habe ich Strafanzeige wegen Betrugs gestellt und die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Sollte ich in 7 Tagen mein Geld von 3united nicht bekommen haben, werde ich eine negative Feststellungsklage einreichen. Damit muss 3united beweisen, dass sie rechtmäßig an mein Geld wollen. Das werden die natürlich nicht hinkriegen... Dann besorge ich mir einen gerichtlichen Mahnbescheid und hole mir das Geld selbst. Ich sage hier bescheid, wenn ich was Neues weiß.
Scheiß viel Arbeit wegen so ein paar Abzockern, aber ich sehe nicht ein, denen auch nur einen Euro zu bezahlen. Und nur wenn man sich wehrt, werden solche Machenschaften beendet.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Kannst Du uns ein paar Vorlagen geben. Dann hast Du die Arbeit gleich für das Allgemeinwohl getan. :)

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!

Gruß!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Alles klar, hier noch mal die Infos und links dazu. Hier kann man online eine Strafanzeige stellen (einfach das jeweilige Bundesland anklicken und den Vordruck ausfüllen):

https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php

Und hier gibt es den Vordruck von der Bundesnetzagentur (ausfüllen, ausdrucken, abschicken):

http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16415.pdf

Eine negative Feststellungsklage stellt man beim jeweiligen Landgericht, einen Mahnbescheid zum gerichtlichen Eintreiben seines Geldes kann man auch online stellen (dafür muss man allerdings erst mal 23,- vorstrecken, die man sich aber vom Antragsgegner wiederholen kann. Die Summe kann man gleich mit in die Forderung eintragen). Bundesland auswählen, ausfüllen, abschicken:

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=9746020-1244383946362&Command=start

Die Adresse von 3united ist:

3united Deutschland GmbH
Wexstraße 26
20355 Hamburg

Wenn man diese Adresse anschreibt, kommt Antwort aus Österreich:

mms mobile message solutions
Hasnerstraße 123
A-1160 Wien

Aber zumindest scheint die erste Adresse zu stimmen, Mahnbescheide und Anzeige werden also wohl ankommen.

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben