AW: SMS Abo 77200/3 United
Hallo!
Meine Tochter hatte auch Probleme mit 3United.Nichts bestellt oder abonniert, aber dauernd die Nachricht das 2,99 € abgezogen werden. Dann mit der Rechnung von Base 17,90€ abgezogen. Bei Base um Rat gefragt, Tel.-Nr. bekommen, angerufen, Lage geschildert, das nix bestellt usw., von dort eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen von:
[email protected]
(eigentlich kann man ja nur kündigen was man bestellt, gekauft, abonniert oder sonstwas hat!). Habe dann die Sache in die Hand genommen, dort hingemailt, obwohl in der Mail stand man solle sich an irgendeine Firma mit Namen "celldorado" wenden. Habe denen gemailt, dass ich im Auftrag meiner Tochter handele und habe die umgehende Rückerstattung der 17,90 gefordert, mit Öffentlichkeit gedroht (kenne da jemanden bei einem Fernsehsender, die Zuschauern bei Problemen helfen und das dann im Fernsehen zeigen).
Tja, was soll ich sagen, gleich am nächsten Tag bekam ich eine Mail aus Austria mit folgender Nachricht:
"Da es bei der Anmeldung für den SMS-Dienst Blinck.com/77200 celldorado.com zu einem technischen Problem kam, und somit nicht über Abmeldemöglichkeiten und Kosten informiert wurde, würden wir Ihnen bzw. Ihrer Tochter die angefallenen Kosten für den SMS-Dienst rückerstatten.
Um die Rücküberweisung vornehmen zu können benötigen wir folgende Daten von Ihnen..."
Hier ist der Absender der Mail:
mobile messaging solutions (mms) GmbH
Hasnerstrasse - 123 | 1160 Vienna | Austria
T +43 (1) 595 58 05-516
F +43 (1) 595 58 05-513
E
[email protected]
FN 164701h / FG Wien
Mein Resümee: Wehrt Euch Leute, lasst Euch von den Abzockern nicht über den Tisch ziehen!
Mal gespannt, ob das Geld auch problemlos überwiesen wird, wenn nicht..: - Hallo liebe Fa. 3United, Ihr lest hier doch bestimmt mit, oder? - ....tja, darauf wartet eigentlich mein Bekannter vom Sender, der würde nämlich sehr gerne aktiv werden.....