AW: SMS Abo 77200/3 United
Genau genommen befindet sich 3united derzeit eher in tschechischer Hand, bzw. die österreichischen Hände sind zu 70% in Tschechien. Ein konfuses Konstrukt...
Wen so etwas interessiert:
"und gehört nun der Sinon Invest Holding GmbH. Die Firma heißt jetzt mobile messaging solutions (mms) Gmbh, teilte Sinon am Donnerstag in einer Aussendung mit."
GF der Firma ist O*L*, der Firma gehören 30% der mms.ag holding gmbh
Die übrigen 70% gehören einer Firma AMK spol sro aus Tschechien
Die mms.ag holding ist wiederum Komplementärin einer Firma in Groß-Enzersdorf, die ebenfalls zu 30% der Sinon gehört und zu 30% der erwähnten tschechischen Firma, dieselbe Konstruktion gibt es noch hier, bei der 4 G mail services
Die tschechische AMK spol sro wiederum gehört zu 80% der Sinon Invest Holding GmbH, der damit rechnerisch 30% plus 80% von 70% = 86% gehören, also letztlich doch die Mehrheit. (Nachzuprüfen hier)
20% der tschechischen Firma gehören einer OL Privatstiftung aus Wien:
OL Privatstiftung, soukromá nadace
1120 Vídeň, Meindlinger Hauptstrasse 51/53
Rakouská republika
OL dürfte wohl den GF O*L* meinen.
Ich werden den Sinn solcher Konstrukte nie begreifen.
Genau genommen befindet sich 3united derzeit eher in tschechischer Hand, bzw. die österreichischen Hände sind zu 70% in Tschechien. Ein konfuses Konstrukt...
Wen so etwas interessiert:
"und gehört nun der Sinon Invest Holding GmbH. Die Firma heißt jetzt mobile messaging solutions (mms) Gmbh, teilte Sinon am Donnerstag in einer Aussendung mit."
GF der Firma ist O*L*, der Firma gehören 30% der mms.ag holding gmbh
Die übrigen 70% gehören einer Firma AMK spol sro aus Tschechien
Die mms.ag holding ist wiederum Komplementärin einer Firma in Groß-Enzersdorf, die ebenfalls zu 30% der Sinon gehört und zu 30% der erwähnten tschechischen Firma, dieselbe Konstruktion gibt es noch hier, bei der 4 G mail services
Die tschechische AMK spol sro wiederum gehört zu 80% der Sinon Invest Holding GmbH, der damit rechnerisch 30% plus 80% von 70% = 86% gehören, also letztlich doch die Mehrheit. (Nachzuprüfen hier)
20% der tschechischen Firma gehören einer OL Privatstiftung aus Wien:
OL Privatstiftung, soukromá nadace
1120 Vídeň, Meindlinger Hauptstrasse 51/53
Rakouská republika
OL dürfte wohl den GF O*L* meinen.
Ich werden den Sinn solcher Konstrukte nie begreifen.