AW: SMS Abo 77200/3 United
Das tut mir leid. Ich hab nur erklärt, dass in der Rechnung ein Abo aufgelistet ist, das ich nicht eingegangen bin. Dann hat die Dame erklärt, dass ein Abo zustande kommen könnte, wenn ich übers Handy ins Internet gehen würde. Dem war aber nicht der Fall, denn ich benutze das Handy nicht für Internetnutzung und das konnte sie auch überprüfen und somit war die Sache geklärt, o2 hat mir die 12,50 für die nächste Rechnung gutgeschrieben. Vllt solltest du einfach bei der O2 Kundenbetreuung (017955222 kostenlos über das o2-Handy) anrufen, die können dann auch in deine Rechnung sehen usw.
Wenn du nicht anrufen willst, dann geht doch mit deinen letzten Rechnugen nochmal in den Shop und zeig denen, dass du nicht im Internet warst (wenn das der Fall ist). Wenn du mit deinem Handy ins Internet gehst, könnte es schwieriger sein. Allerdings weiß ich leider nicht, wie du dann dein Geld zurück bekommst.
Sicher ist aber dass du unter dieser 030 - 896 77 9638 dieses Abo stornieren kannst.
Hoffe, ich konnte helfen.
Grüße