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AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II
Hallo,
Auch ich hab mich bei SMScase angemeldet und die Kündigungsfrist verpasst. Wie hier schon zig mal beschrieben kamen Rechnungen, Inkassoschreiben (MediaFinanz).
Ich bin dem Rat meines Rechtsanwalts gefolgt, hab per Einschreiben den Vertrag angefechtet und nicht gezahlt.
Außerdem hab ich dem Anbieter eine Email mit Anlagen (Screenshots vom Anmeldeformular, AGBs, Bestätigungsemail) geschickt.
Nun hab ich seit über einen Monat nichts mehr von denen gehört.
Vermutlich hab ichs durchgestanden.
Nochmals danke für die guten Ratschläge.
Gruß Flo
Hallo,
Auch ich hab mich bei SMScase angemeldet und die Kündigungsfrist verpasst. Wie hier schon zig mal beschrieben kamen Rechnungen, Inkassoschreiben (MediaFinanz).
Ich bin dem Rat meines Rechtsanwalts gefolgt, hab per Einschreiben den Vertrag angefechtet und nicht gezahlt.
Außerdem hab ich dem Anbieter eine Email mit Anlagen (Screenshots vom Anmeldeformular, AGBs, Bestätigungsemail) geschickt.
Nun hab ich seit über einen Monat nichts mehr von denen gehört.
Vermutlich hab ichs durchgestanden.
Nochmals danke für die guten Ratschläge.
Gruß Flo
Ich habe Folgendes gemacht (bzw werde Folgendes tun): Mir ist eingefallen, dass die Mutter einer Freundin bei der Verbraucherberatung ist. Also habe ich meine Freundin angerufen und sie gebeten, mal mit ihrer Mum zu reden. Am Dienstag hab ich n Termin bei ihr, die setzt n Schreiben auf und dann komm ich da raus. Muss sich halt alles anhören, aber die Lage ist nunmal eindeutig, sodass da gar kein Diskussionsbedarf besteht. Die hat pro Woche mehrere solcher Fälle, das ist ihr nichts Neues und bisher sind alle da glimpflich rausgekommen. Also Leute, auf zur Verbraucherberatung!!! UND: AUF KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN!!!! Hat sie mir eingeredet, dass man das nie tun soll.