Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...simsen ist doch nach meinem Kenntnisstand längst "off", zumindest für Neukunden - die haben doch bereits aufgegeben.Sammelstelle: Aktion gegen sim***.de
Auf meinem Monitor steht das, was mir auch vom Marketing der Verimount erklärt wurde:schnippewippe schrieb:Es stimmt das Simsen.de ZUR ZEIT nicht mehr off ist.
...und angeblich soll das auch so bleiben.Derzeit sind keine Anmeldungen möglich!
Wie meinst du das? Simsen.de ist doch keine Firma - das ist lediglich ein Projekt der dubaianischen Verimount FZE LLC mit Zweigstelle in Wien.schnippewippe schrieb:Man kann diese beiden Firmen nicht so einfach trennen.
Selbst jetzt im Schreiben von der Inkasso wird Verimount und Simsen.de benannt.
Ist es doch auch nicht, zumindest nicht für Neukunden (wie zuvor geschrieben steht). Es soll aber einige Altkunden geben, die für den Dienst bezahlt haben und denen über das Portal die Möglichkeit gegeben werden soll, den Dienst auch zu nutzen.schnippewippe schrieb:Off bedeutet doch wohl ,dass etwas nicht in betrieb ist.
spacesms schrieb:Nein ich habe nochmal meine E-Mail gecheckt.
Also zuerst kam die mail mit dem Aktivierungslink, dann die mit dem Zugangsdaten und dann 18 Tage Später die mit der Rechnung...
Daraufhin dann die 1. Mahnung, woraufhin ich die mit dem Wiederrufsrecht geschrieben habe...
Dann die veröffentlichte Antwort.
Also keine Mail mit Wiederrufsrechten oder dergleichen.
Ich denke ich werde das einfach aussitzen...
Mal schauen was noch so kommt...
Wenn da mal was richtig Echtes KOmmt vom Gericht oder so dann wird es Interessant!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Eine Lüge ist zumeist die subjektive Einschätzung eines Arguments durch den Empfänger der Information, bis das Gegenteil erwiesen ist. Eine Behauptung kann jeder aufstellen, auch wenn die womöglich objektiv nicht richtig ist.Schranzi386 schrieb:Dürfen Unternehmen einen überhaupt anlügen, sprich wenn es um einen angeblichen Vertrag geht?
wenn das der Fall wäre , müßtest du x-mal gelesen haben, dass eine Einzelfallberatung unzulässig istsTyleZ schrieb:ja ich hab auch schon viel von diesem thread gelesen