@ jassy:
hatte mich am 24.12. angemeldet, die rechnung kam am 12.01., wie denke ich, bei allen die betroffen sind. die letzten posts sind sehr hilfreich und ich danke den postern für die nützlichen links und screenshots und allen anderen die etwas nützlioches beitragen ausser "selbst schuld". ich kann diese leute zwar verstehen, aber z.B. ICH passe bei jeden mist im internet auf, dass ich net reinfalle, aber in diesem fall hatte ich noch nie vorher von dieser art [] gehört und mich schon zig mal erfolgreich auf sms-seiten angemeldet und nie probleme, weil ich immer dachte: die verdienen ihr geld ja mit der werbung die sie an die sms anhängen udn sicherlich bekommt man auch mal ne werbe-sms wenn man seine handy-nr da lässt, deshalb dachte ich mir nix dabei, und wenn es wirklich SO offensichtlich gewesen wäre, dass der dienst kostenpflichtig ist, gäbe es nicht seit einigen tagen tause´nde überfüllte foren deswegen!
Meine meinung.
s nochmal @ jassy:
hab heute schriftlichen widerruf abgecshickt per einschreiben, werde evtl nachdem ich den verbraucherschutz-link gelesen hab, noch vorsorglich am montag eine "vetragsanfechtung" oder so abschicken, da ich (nach meiner auffassung) getäuscht wurde.
hoffe, dass das thema noch mehr durch die medien geht, und der haha 22-jährige oder so betreiber nur damit rechnet dass einige aus angst zahlen, und es dann wegen der brisanz vielelicht dabei belässtö.
Allen minderjährigen würde ich raten: sagts euren eltern, lasst die widerrufen und fertig ist mit dem problem, ihr habts gut
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der betrieber wegen diesem "geringen" betrag vor gericht zieht um das reinzuholen, zumal es für ihn auch ein risiko darstellt. naja alles nur MEINE MEINUNG,
lasst euch mal nicht einschüchtern, liebr beraten,
denkt dran, es heisst wohl dass diese betreiber solcher seiten in allen möglichen foren mitlesen/schreiben, um leute zum zahlen zu bringen...
:roll:
gruss
[Virenscanner: Vorsichtshalber ein Wort entfernt]