simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann denn hier nie jemand richtig lesen! :laber: :willnicht:

Es ging darum, dass sie sich bei simsen angemeldet hat und ZUSÄTZLICH noch von sms-... , einer anderen Seite!, die sie offenbar nicht besucht hatte, eine Rechnung erhalten hat.


________________________________________________________________________________________
Zu den Handlungsmöglichkeiten bei irrtümlicher Anmeldung für kostenpflichtige Internet-SMS-Angebote siehe >HIER<
 
sorry süßer...

leider weiß ich nicht--- was sms*** ist oder heißt ...
bei den ganzen abkürzungen und ***** kennt sich bald keiner mehr aus
 
hallöchen...

ja danke....
bei den ganzen verstümmelungen ist es manchmal wirklich nicht leicht den inhalt zu verstehen...

ich weiß allerding auch nicht wo die simsens meine adresse her haben..
ich denk auch, dass hier adressen ausgetauscht werden.
ich hab ein paar mal über einen anderen anbieter gratis sms verschickt,
da hatte ich noch nie promleme.. man kann da 3sms am tag versenden und die sind wirklich gratis.. da kommt keine rechnung hinterher....
sofern sich da nix geändert hat... man weiß ja nie.. :)

ich wünsch dir einen schönen tag
 
Thx erstma für die Antworten...

also die site ist sms-trend.de...

Bei diesen Verträgen ist die Position der Verbraucher aber besser. Er muss nicht nachweisen, dass er nicht gekauft hat, sondern der Anbieter muss den Vertragsschluss belegen.

thx für diesen Hinweis...

also muss mir der Versand nachweisen, dass meine sis sich dort angemeldet hat??
 
Bin auch auf den [...] reingefallen und hab auch weil ich Angst hatte das Geld überwiesen. Was soll ich jetzt machen, wenn es wirklich eine Abzocke ist?

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
Eve_2008 schrieb:
Bin auch auf den [...] reingefallen und hab auch weil ich Angst hatte das Geld überwiesen. Was soll ich jetzt machen...
Zumindest zusätzlich kündigen, damit sich der Dienst nicht ungewollt nach einem Jahr verlängert. Ansonsten SMSen, was das Zeug hält, jeden Monat mindestens 100 - Du hast ja dafür bezahlt!
 
dread schrieb:
Thx erstma für die Antworten...

also die site ist sms-tr**d.de...

Ging mir genauso. Konnte mich beim besten Willen an keine Anmeldung bei sms-t**nd erinnern und habe dennoch kurz nach der Rechnung von s*msen.de auch noch von denen eine Rechnung bekommen.
 
artikel ist sehr interessant, sie haben mir aber trotzdem mit klage gedroht wenn ich nicht zahle obwohl ich ihnen zuletzt sogar am telefon erklärt habe das ich diesen dienst nicht inanspruch nehemen werde. (hab mich dort blöderweise nur wegen einem gewinnspiel registriet)

da der Thread inzwischen sehr lang geworden ist, wurde er in zwei Teile geteilt - dieser hier ist Teil I - zu Teil II geht's hier lang - einfach auf die blaue Schrift klicken!
- modaction.sep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben