Also, die Mail sieht wie folgt aus:
---------------------------------------------
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank fur Ihr Vertrauen in Simsen.de
Anbei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich von Simsen.de.
*************************************************************
Zugangsdaten:
E-Mail: -email-adr-
Passwort: -passwort-
*************************************************************
Einloggen können sie sich direkt unter
ht*p://www.Simsen.de/?content=login
Bitte heben sie diese E-Mail gut auf und drucken sich diese gegebenenfalls aus.
Sie können sich ab sofort in den Mitgliederbereich einloggen und direkt SMS versenden.
Mit folgenden Link können Sie Freunde und Bekannte werben und dabei pro geworbenem Benutzer weitere 100 Gratis-SMS abstauben: ht*p://www.simsen.de/?ref=**80**
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de-Team
*************************************************************
Supportanfragen senden Sie bitte an
[email protected]
*************************************************************
-------------------------------------
also keine Widerrufsbelehrung. Demnach könnte ich also immer noch widerrufen wenn ich alles so recht verstehe. Sollte ich dies nur per Einschreiben machen oder reicht dann eine email an den support aus? Ich habe nämlich auch gelesen das support@ bzw
[email protected] nicht funktionieren sollen? Reicht formlos oder sollte eine ausführliche Begründung erfolgen?
Und danke schon mal für die schnelle Antwort eben...