Einschreiben/Rückschein
Verimount FZE LLC
Mollardgasse 11
1060 Wien
Österreich
Vorab per Mail an:
[email][email protected][/email]
_
Widerspruch zu Rechnung SMS-000****/**/** vom 29.01.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit widerspreche ich der o.g. Rechnung.
Zwischen Ihrem Unternehmen und mir ist kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen, da ich nach Eingabe der Daten weder eine Bestätigungsmail, noch irgendwelche Zugangsdaten von Ihnen erhalten habe. (siehe §2, Abs. 1 Ihrer AGB)
Es war mir also nicht möglich, von der in §3, Abs. 2 beschriebenen Berechtigung zum Versand von 100 SM Gebrauch machen. Ebenso kann Ihr Angebot gemäß §3, Abs.3 erst nach der Erprobungsphase kostenpflichtig sein.
Da die Erprobungsphase trotz der Anmeldung vom 12.01.2006 auf Grund der bis heute fehlenden Zugangsdaten nicht beginnen konnte, bin ich an einer Teilnahme an diesem Dienst und dem evtl. Handygewinn nicht mehr interessiert und kündige mein Interesse an der Vertragsannahme zur Nutzung dieses Dienstes.
Nachdem Ihre Rechnung trotz aktiviertem Spamfilter ganz normal in meinem Posteingang einging, bin ich sicher, dass dies nach der Eingabe meiner Daten die erste Kontaktaufnahme mit mir ist. Auch in meinem SPAM-Ordner sind keine Mails von Ihnen vorhanden. (Dann wäre schließlich auch die Rechnung dort gelandet.)
Bitte stornieren Sie die Rechnung und bestätigen mir dies schriftlich an meine Postanschrift.
Mit freundlichem Gruß