simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin ne Email bekommen von S*s-tr**nd.de.

Sie sagen sie sind ein kundenorientiertes Unternehmen, so dass ich von "unserer Kulanz gebrauch machen" kann. Ist das nicht geil? Entweder die kriegen die Panik wegen der aktuellen s***en-sache, oder ich habe Glück.

Zur Info: Ich hatte nen zweiseitigen Brief hingeschickt (Inhalt ist mehr oder weniger in meinen letzten beiträgen hier zu finden), das übliche wie alle hier - also Informationspflicht, arglistige Täuschung, Wiederruf und Anfechtung. Ich hoffe sie meinen es ernst, ich bete dafür....

DANKE an alle für eure Hilfe und ich drück euch die Daumen! Ich hoffe wir lesen bald mal wieder von einander, aber nicht mehr als Geschädigte dann!
 
Wieso habe ich dann noch keine Benachrichtigung von s*st**nd bekommen? Ich hatte am 20.01. die Rechnung von denen präsentiert bekommen und am selben Tag widerrufen.
@AXXX: Erfolgte deine Rechnungsstellung noch vorher?
 
Ich bin auch rein gefallen. Habe erst vor 5 Tagen nach der Mahnung überwiesen. Weis jemand wenn simsen.de wirklich zu ist wie man sein Geld wiederbekommt?
 
Nici_mi schrieb:
Ich bin auch rein gefallen. Habe erst vor 5 Tagen nach der Mahnung überwiesen. Weis jemand wenn simsen.de wirklich zu ist wie man sein Geld wiederbekommt?
Proinkasso beauftragen? Sorry, aber wir sind hier alle immer noch etwas verwirrt. Bisher weiß immer noch keiner so recht, was nun Sache ist.
 
ich finds ja echt krass dass es leute gibt die echt das geld zahlen... !!!

ich warte ja nun schon seit ner woche auf eine antwort auf meinen widerruf des vertrages, der ja nicht zu stande gekommen ist... ich hab meinen rückschein.. und der beweist ja dass die das einschreiben angenommen haben!!! wenn sich proinkasso meldet schicke ich denen das selbe nochmal.. ich seh nicht ein das geld zu zahlen!

wenn bei denen nun die polizei schon ins hausfällt heißt das ja dass die dreck am stecken haben (naja das hätte man sich vorher auch schon denken können....)... tz ich werde nicht zahlen!!! sollen die mir drohen wie sie wollen...

ach übrigens von wegen kein einschreiben/rückschein schicken lieber posteinwurf - also mein einschreiben haben sie angenommen.... die müssen wahrscheinlich täglich so um die 50annehmen... !!!
 
@ das Opfer:

Hatte eine Rechnungsaufforderung am 15.01. oder so u dann die Mahnung 7 Tage später später, Einschreiben ist in der Zeit bzw. letztendlich (wegen Berliner Adresse) gestern eingegangen. Schreib noch mal hin!
 
Dann liegt es vermutlich daran, dass ich die Rechnung auch später bekommen habe. Aber ich werde gleich nochmal meinen Widerspruch bekräftigen.
 
lol

das freut mich echt was heute mit denen passiert ist. Geschieht denen recht. die könnten von mir aus lebenslängig kriegen. Hoffe das sie für schudig befunden werden, und nicht mit nur leichten kratzern davon weg kommen. Hab so ein wut auf die.
 
Kann mir jetzt nochmal jemand die Adresse sagen, wohin ich es schreiben soll ?

Ich wollte nämlich den Brief nach Österreich an die Adresse schicken !

Gruss aMeXo
 
was ist denn mit denen passiert ??? würde mich auch interessieren habe gestern eine mail bekommen das ich das geld inerhab von s7 tagen überweissen muss . werde noch verrückt bin seid gestern am googeln und irgendwie sind es ja über 100 die das problem haben
 
s**sem.de scheint wieder online zu sein. Heißt das jetzt, dass alles wieder bei alten ist und die weiterhin ihre "Kunden" bedrängen können?
 
Ja!

Ein Mitarbeiter des östrerreichisch/dubaianischen Unternehmen schrieb > HIER <:
Hallo,

da wir Simsen von Brian C. gekauft haben lag das Projekt unglücklicherweise noch auf dem alten Server. Der Umzug wäre für nächste Woche geplant gewesen. Selbstverständlich haben wir Backups bis zu genau dem Zeitpunkt als der off ging. Jetzt spielen wir die Daten auf den neuen Server und sind abend wieder online.
 
Na toll. Dann war die ganze Polizeiaktion nur ein Schlag ins Wasser, obwohl es doch ausreichend Beweismaterial für die unlauteren Geschäfte dieses Betreibers gibt.
 
das Opfer schrieb:
Na toll. Dann war die ganze Polizeiaktion nur ein Schlag ins Wasser....
Wieso? Die Maßnahmen richteten sich gegen die Verantwortlichen von probino.de / winow.de und nicht gegen die Betreiber von Simsen.de.

qayqay schrieb:
{Thema Simsen.de} ...einer hat geschrieben die staatsanwaltschaft würde schon ermitteln...
Ein Gerücht, das sich sicher auf die Maßnahmen der StA Wiesbaden gegen die Hochheimer Akteure richtet, nicht gegen die Betreiber von Simsen.de in Österreich/Dubai. Es gibt sicher schon die ein oder andere StA, die sich mit dem Thema simsen.de befasst - das liegt aber daran, dass es schon einige simsen-Betroffene geben soll, die eine Anzeige erstattet haben. Blos deshalb marschiert eine deutsche StA noch lange nicht im Ausland ein.
 
Hm ...Hat jemand infos zur derzeitigen Sachlage bei proink***o? Können die immer noch tätig werden? Falls nicht, dann müssten die von si***n.de sich nach einem anderen unseriösen Inkassobüro umsehen.
 
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/73497-eilmel...achefs-mit.html
simsen.de-Macher Verimount: Distanz zu newadmedia

netzwelt wollte von simsen.de-Macher V. F. wissen, warum man sich dort eigentlich einen Server mit den Jungs von newadmedia teile. Die Antwort aus Wien kam prompt: "Wir haben vor einem Monat das Projekt simsen.de von newadmedia gekauft, bis dato lag das Projekt noch auf deren Servern, da wir noch nicht die Resourcen frei hatten, um einen ordnungsgemäßen Umzug in die Wege zu leiten. Verimount distanziert sich von jedlicher aktiven Zusammenarbeit mit probino.de/newadmedia."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben