A
Anonymous
Ich hab vorhin ne Email bekommen von S*s-tr**nd.de.
Sie sagen sie sind ein kundenorientiertes Unternehmen, so dass ich von "unserer Kulanz gebrauch machen" kann. Ist das nicht geil? Entweder die kriegen die Panik wegen der aktuellen s***en-sache, oder ich habe Glück.
Zur Info: Ich hatte nen zweiseitigen Brief hingeschickt (Inhalt ist mehr oder weniger in meinen letzten beiträgen hier zu finden), das übliche wie alle hier - also Informationspflicht, arglistige Täuschung, Wiederruf und Anfechtung. Ich hoffe sie meinen es ernst, ich bete dafür....
DANKE an alle für eure Hilfe und ich drück euch die Daumen! Ich hoffe wir lesen bald mal wieder von einander, aber nicht mehr als Geschädigte dann!
Sie sagen sie sind ein kundenorientiertes Unternehmen, so dass ich von "unserer Kulanz gebrauch machen" kann. Ist das nicht geil? Entweder die kriegen die Panik wegen der aktuellen s***en-sache, oder ich habe Glück.
Zur Info: Ich hatte nen zweiseitigen Brief hingeschickt (Inhalt ist mehr oder weniger in meinen letzten beiträgen hier zu finden), das übliche wie alle hier - also Informationspflicht, arglistige Täuschung, Wiederruf und Anfechtung. Ich hoffe sie meinen es ernst, ich bete dafür....
DANKE an alle für eure Hilfe und ich drück euch die Daumen! Ich hoffe wir lesen bald mal wieder von einander, aber nicht mehr als Geschädigte dann!