simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es ist bischen blöd formuliert von mir.

Also, das erste Anschreiben hab ich nach Berlin geschickt, weil die Adresse bis dato so in den AGBs von J.H. u im Impressum standen. Es kam zurück mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt" u ich bin der Meinung dass man Schreiben nachgeschickt bekommt, gerade bei einer Firma. Was denkt ihr?

Das zweite Einschreiben liegt zur Abholung bereit, im Netz der Post stand dass versucht wurde am 24. zuzustellen, aber niemanden angetroffen sei. Bei einer Firma ist m.E. davon auszugehen, dass jemand die Post annimmt oder zumindest einen Tag später bei der Post abholt (ich meine mich, aus Vorlesungen über das HGB zu erinnern).

Auf einen Anruf bei der Firma in Saarbrücken sagte die Sekretärin oder wer auch immer sie ist, dass die Post natürlich in Empfang genommen wird u spätestens heute abgeholt wird bei der Filiale.

Bis jetzt nicht, aber ist ja auch grad mal halb 12, da kann ja noch nicht jeder arbeiten wer so fleissig über nacht die AGBs ändert und so...

Ausserdem reicht es bei einer Firma laut Juristen, wenn die schuldhafte Verzögerung nicht in der Schuld des Verbrauchers liegt. Bei einer Firma ist davon auszugehen, dass sie ihre Post regelmässig abholt bzw. annimmt. Wenn sie es nicht tun, ich aber ordnungsgemäss den vertrag angefechtet habe, dann wird die Firma vor Gericht keine grossen Chancen haben ihre Glaubwürdigkeit zu verteidigen.

IP ist vor Gericht kein rechtskräftiges Beweismitteln.

Ja wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird auch endlich Zeit das was unternommen wird.

Hoffe die fahren in Saarbrücken auch gleich mal rum. Ist eigentlich der "Gast" noch hier im Forum der den J.H. getroffen hat????

simsen.de down!?

hallo zusammen!

habe auch "dieses" problem mit simsen.de. habe eben meine "rechnung" bekommen.
jetzt merke ich gerade, dass sich die seite bei mir nicht mehr aufrufen lässt.
zufall, oder hat das einen hintergrund?

schöne grüße,
nisse

Ist S*s*n.de nun erledigt? Die Homepage gibt es wohl nicht mehr!??!?!? Weiss schon wer neues? Tja, alle die, die bei dem Verein sind, scheinen Glück zu haben - wurde die Homepage "beschlagnahmt"?

Hoffentlich geht das bald bei S*s-t**nd.de auch voran....

Wenn es wirklich so ist, das es stress bei si*sen.de gibt,
müssen wir aufpassen, unsere Daten bei denen gespreichert sind,
wer weis schon was mit dem Geld was die eingenommen haben
angeschafft worden ist

Simsen ist weg, weil die Seite auf dem gleichen Server lag wie Probino. Und offenbar hat die Polizei diesen Server gleich zur Beweissicherung mit eingepackt.

Was für Verknüpfungen gibt es eigentlich zwischen Probino und simsen, das beide Seiten auf dem gleichen Server liegen? Der gleiche Server, das gleiche Inkassounternehmen (das heute auch Besuch hatte), ist etwa der dubiose Österreicher nur ein Strohmann? Kommt mir immer komischer vor, mit den dubiosen Partnern aus Dubei an Bord konnte man sich keinen eigenenen Server leisten (ab 29 Euro)?

Ich denke mal, dass jetzt auch s**tr**d kalte Füße bekommen wird. Haben die nicht auch pr0n**kasso als Geldeintreiber?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung darüber gemacht, wie lange es braucht, bis die E-Mail mit den Zugangsdaten eintrudelt? Oder geht es noch mehr Leuten, wie mir, die gar keine Zugangsdaten erhalten haben. Bekomme ich nun trotzdem eine Rechnung?

Anhänge

• simsen-3.jpg
    simsen-3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 302
Hallo Rüdiger, vielleicht solltest du einfach erstmal die letzten Seiten lesen....

hm...noch immer keine antwort von smsf*ver.d*

is die seite denn auch sowas wie die von s****n.d* ?

also vom schema her?

gruss senso

warum bist du raus?
hab samstag die rechnung vom simse*.de bekommen....
gleich geantortet und bis jetzt nix bekommen....
und da die homepage down is...naja ^^

die haben doch kein recht 7€ pro monat für einen dienst zu nehmen, den man nicht inanspruch nehmen kann.....oder?
steht zwar in den AGB's
" ..die zustellung wird nicht garantiert" oder so...aber wenn nix mehr geht?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben