Noch ne Frage zu sim***.de
Hallo @all
Bitte beim durchlesen von meinem Tread, nicht gleich die Steine zücken und auf sie mit Gebrüll.
Nun hab ich so einiges an geschriebenem durchgelesen, kann das aber zu diesem Fall nicht wirklich verwerten.
Nun mal angenommen: Ein Teenager (14) meldet sich heimlich mit falschem Namen, Adresse und Alter auf sim***.de an. Gibt aber die richtige Handynummer an (die z.B. auf die Mutter läuft aber auschließlich vom Teen benutzt wird.)
Der aufs Handy geschickte Code wird nicht zur Bestätigung im Internet eingegeben.
Teenager denkt die Sache ist erledigt.
3 Wochen später kommt die Rechnung aufs Emailkonto über 84,- Euro mit der Bitte um Bezahlung innerhalb 10 Tagen.
Die Mutter hat erst jetzt davon Wind bekommen.
Was macht man in so einem Fall??????
Abwarten????
Anschreiben und Sachverhalt klären????
Danke für die Antworten im voraus.
LG von Areane die hofft, dass etwas Licht ins dunkel kommt!!