Re: zu spät?!
latantefolle schrieb:
Hallo,
ich habe eben eure Beiträge durchgestöbert. Ich bin nämlich in die Falle gegangen. Heute morgen hate ich eine Rechnung von 84€ in meinem Mailspostkasten.
Ich bin gerade dabei, eine Kündigung zu schreiben und Sie als Einschreiben zu versenden. Wer kann mir sagn, ob das was nützt und wenn es nichts nützt, was ich statt dessen machen kann?!
Danke für eure Hilfe!
latantefolle
:x
hallo...
ich hab am 11.01.06 auch eine rechnung von si.....de erhalten
habe am 12.01.06 gleich eine sms geschrieben, dass ich die dienste nicht in anspruch nehmen möchte und auch bisher noch nicht in anspruch genommen habe..
seit dem gehen jeden tag sms hin und her.. und ich bekomme nur dubiose antworten aber keine bestätigung über meinen widerruf ...
die schreiben nur, wenn ich der meinung bin, dass mein daten mißbraucht wurden, dann soll ich anzeige erstatten...
ich hatte nur von mu...de eine mail mit dem link von s....de erhalten
und den angeklickt aber nix ausgefüllt
bye
bugs
Guten Tag .... ...,
am 2005-12-19 haben Sie (mit der IP ..........) sich für den Service von Simsen.de entschieden. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, 100 SMS monatlich zu senden.
Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage.
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 84 Euro
auf eines der angegebenen Konten:
Kontoinhaber: Verimount FZE LLC
Bankverbindung Deutschland
Konto: 980152202
BLZ: 50080000
Bank: Dresdner Bank
Bankverbindung Österreich
Konto: 200406902
BLZ: 19675
Bank: Dresdner Bank Wien
IBAN: AT951967500200406902
SWIFT-BIC: DRESATWX
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SMS-Rechnungsnummer (SMS-00.....) an.
Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Simsen.de-Team
Kontakt:
Service Hotline Mo-Do 9-12, 12:30-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr: Aufgrund der Umstellung unserer
FAX - Telefonanlage erst wieder ab 16.1.2006
Email -
[email protected]