simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Habe auch so ein Problem

zipo schrieb:
Hallo, habe auch so ein Problem, meine Tochter hat sich bei SMS-Trend.de angemeldet ohne unsere Zustimmung, sie ist noch minderjährig, hat aber ihr Alter falsch angegeben.

Eine konkrete Rechtsberatung wirst und darfst Du für deinen Fall hier im Forum nicht finden. Allerdings macht es Sinn den kompletten Thread zu lesen. Sollten bei dir noch Fragen auftauchen, solltest Du den Anwalt deines Vertrauens hinzuziehen.

AGBs heute geändert

Hallo, auf der Seite SMS-*****.de wurden heute die AGB des Geschäftsführers, Herrn J.H. geändert, der hat seine falsche Adresse raus genommen, hat noch jemand eine Kopie der alten AGB mit der falschen Adresse in Berlin? die war noch bis heute 22:00 Uhr in den AGB drinne.

Gruss

Christian

gesichert:
Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für http://www.sms-trend.de/teilnahmebedingungen.html nach dem Stand vom 19. Jan. 2006 04:58:48 GMT.
G o o g l es Cache enthält einen Schnappschuss der Webseite, der während des Webdurchgangs aufgenommenen wurde.
Unter Umständen wurde die Seite inzwischen verändert. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Seite ohne Hervorhebungen zu gelangen.
Diese Seite im Cache bezieht sich eventuell auf Bilder, die nicht länger zur Verfügung stehen. Klicken Sie hier, um nur den Text im Cache anzuzeigen.
Um einen Link oder ein Bookmark zu dieser Seite herzustellen, benutzen Sie bitte die folgende URL: http://www.google.com/search?q=cach...e/teilnahmebedingungen.html+SMS-Trend+Biesenb

Google steht zu den Verfassern dieser Seite in keiner Beziehung.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sms trend

Nach der Anmeldung bekomme ich 50 Gratis SMS und nehme an der Verlosung eines Motorola RAZR V3 teil! Gleichzeitig beauftrage ich SMS-Trend mir jeden Monat 50 SMS für nur 7€ gutzuschreiben. Der Betrag wird jährlich im Vorraus berrechnet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Geltungsbereich
a) Für die Geschäftsbeziehung zwischen Herr xx und dem Vertragskunden gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, Herr xxx stimmt schriftlich ihrer Geltung zu.

§ 2 Vertragsschluss
a) Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von Herr xxx sowie deren Angehörige und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
b) Der Vertrag zwischen Herrn xxx und dem Kunden erfolgt durch die Anmeldung des Kunden und abschließlich durch die Vertragsannahme durch Herrn xxx.

§ 3 Vertragsleistungen
a) Nach Zustandekommen des Vertrag kann der Kunde, innerhalb 14 Tagen bis zu 50 SMS kostenlos über die Domain sms-trend versenden. Die Zugangsdaten bekommt der Kunde nach seiner Anmeldung an seine angegebene Emailadresse geschickt.
b) Nach Eingang der Zahlung erhält der Kunde jeden Monat 50 SMS gutgeschrieben.
c) Der Kunde nimmt automatisch an der halbjährlichen Verlosung eines Motorola RAZR V3 Handys teil.

§ 4 Widerrufsrecht
a) Sofern der Kunde Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, kann er innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Absenden des Anmeldeformulars und gleichzeitiger Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Der Wideruf erfolgt in Textform an: Herrn xxx
b) Bei rechtzeitig eingereichten Widerruf sind alle erfolgten Leistungen von beiden Seiten zurückzuerstatten und das eine von beiden Seiten einen Nutzen daraus zieht. Verpflichtungen zur Erstattung von geleisteten Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.

§ 5 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden
a) Der Kunde verpfichtet sich die bei der Registrierung abgefragten Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben und Änderungen unverzüglich zu melden an [email protected]
b) Der Kunde hat geeignete Vorkehrungen zu treffen, um seine Login Daten vor dem unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Bei Verstoß von Seiten des Kunden haftet dieser für den entsandenen Mißbrauch, bishin zur Sperrung seines Accounts durch Aufforderung des Kunden.

§ 6 Zahlungsbedingungen
a) Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf 7,00 Euro monatlich und berechtigt den Kunden, monatlich bis zu 50 SMS zu versenden. Die monatlichen Entgelde werden von Herr xxx dem Kunden jeweils für 12 Monate im Voraus in Rechnung stellen.
b) Zahlungsansprüche werden mit Absenden des Anmeldeformular und Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen fällig, soweit nichts anderes vereinbart ist. Erfolgt die Zahlung nicht gerät der Besteller automatisch in Verzug. Wir sind für diesen Fall berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 11 % jährlich zu verlangen. Im Falle einer Rücklastschrift berechnet sms-trend dem Kunden für die angefallene Bearbeitung eine Gebühr von Euro 25,- pro Rücklastschrift zzgl. der angefallenen Bankgebühren.

§ 7 Zahlungsverzug / Zurückbehaltungsrecht und Aufrechnung

a) sms-trend ist bei Verzug berechtigt, den Zugang zum versand der Kurznachrichten ohne vorheriger Ankündigung zu sperren. Entsperrung erfolgt erst nach Zahlung des vertraglich vereinbarten Entgeldes.
b) Gegen Forderungen von sms-trend kann der Kunde nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Gegenansprüchen aufrechnen. Dem Kunden steht die Geltendmachung eines Zurückbehaltungsrechts oder Leistungsverweigerungsrechts nur wegen unbestrittener oder rechtskräftig festgestellter Gegenansprüche zu.
§ 8 Gewährleistung

Dem Benutzer ist bewusst, dass der SMS Versand und Empfang von einem dichten Netzwerk aus Telekommunikationsdienstleistungen abhängig ist, die zum Teil außerhalb dem Einflussbereich von sms-trend steht. Dem Benutzer ist somit bewusst, dass die SMS dem Empfänger verspätet zugestellt werden kann bzw die Funktionalität generell vorübergehend nicht verfügbar ist. sms-trend übernimmt keine Haftung für fehlerhafte, unleserliche oder nicht übertragende Kurznachrichten.

§ 9 Haftungsausschluss
a) Jegliche Haftung für Schäden, mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Gesundheit und Körper, die direkt oder indirekt mit der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
b) Für leichte Fahrlässigkeit haftet Herr xxx nur, sofern eine Pflicht verletzt wird, deren Einhaltung für die Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung ist (Kardinalspflicht). Bei Verletzung einer Kardinalspflicht ist die Haftungsbeschränkung für anfängliches Unvermögen entsprechend Absatz 9c dieser Haftungsregelung entspre-chend heranzuziehen.
c) Herr xxx haftet für das Fehlen zugesicherter Eigenschaften unbeschränkt. Die Haftung für anfängliches Unvermögen, Verzug und Unmöglichkeit wird auf voraussehbare Schäden bis auf Höhe des betreffenden Auftragsvolumens beschränkt. Dies gilt auch für Folgeschäden.

§ 10 Kündigung
a) Der Abonnementvertrag gerichtet auf die monatliche Bereitstellung von SMS Kontingente in Höhe von 50 SMS pro Monat wird mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Zustandekommen des Vertrages nach erfolgreicher Registrierung, spätestens 14 Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist. Der Abonnementvertrag kann mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich oder per Email gekündigt werden. Im Falle der Nichtkündigung verlängert sich der Vertrag stillschweigend jeweils um ein Jahr.

§ 11 Datenschutz
a) Ihre personengebundenen Daten werden von Herr xxx ausschließlich zur Vertragsabwicklung verwendet. Alle Teilnehmerdaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) gespeichert und verarbeitet.
b) Insbesondere werden die Daten vertraulich behandelt. Eine Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, es liegt Ihr ausdrückliches Einverständnis vor. Weiterhin kann eine Weitergabe erfolgen, wenn wir zur Herausgabe dieser Daten – etwa aufgrund einer gerichtlichen Verfügung oder behördlichen Anordnung - verpflichtet sind.
c) Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an Email (Adresse) oder schreiben Sie uns per Post an die Carsten Oellerich & David Spurk GbR Adresse oder Fax Nummer. Wir geben Ihre Daten einschließlich Ihrer Wohn-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind lediglich Dienstleistungs- und Kooperationspartner, die zur Teilnahme oder Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut).

§ 12 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen
a) Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Vertragsänderungen und die Änderung dieser AGB einschließlich dieser Schriftformklausel bedürfen der Schriftform. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen berührt nicht die übrige Wirksamkeit des Vertrages und dieser AGB.
b) Individualabreden, Vertragsänderungen und Ergänzungen bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Schriftform oder der Übermittlung durch Telefax, sofern sich nicht aus diesen AGB etwas anderes ergibt.
c) Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Webster werden dem Kunden vor Inkrafttreten per e-mail oder postalisch mitgeteilt. Widerspricht der Kunde nicht innerhalb von vier Wochen nach Bekanntgabe der Änderungen, so gelten diese als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil. Webster verpflichtet sich, den Kunden bei der Mitteilung neugefaßter AGB noch einmal besonders auf diese Rechtsfolge hinzuweisen.
d) Sollte eine Vertragsbestimmung oder eine Bestimmung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit
des Vertrages oder der allgemeinen Geschäftsbedingungen im übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen Bedingung tritt eine solche, die dem Zweck dieser
Bestimmung in rechtlich wirksamer Weise am nächsten kommt. Dies gilt entsprechend für den Fall, daß eine Regelungslücke besteht.

Anmelden Login Teilnahmebedingungen Impressum

Ich wurde auch Opfer! Hab mir einen Recherche durchgeführt ;)

Foren
Fall 01: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=166537
Fall 02: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=13165
Fall 03: http://31122.dynamicboard.de/
Fall 04: http://www.teltarif.de/forum/s20097/2-1.html
Fall 05: http://www.affiliate.de/forum/ftopic7941.html
Fall 06: gti-verbraucherschutz-forum.de (Link zu simsen.de)
Fall 07: foren.de "kostenlose Sms Dienst-Falle zugeschnappt"
Fall 08: onlinekosten.de - Simsen.de - Wer ist auch drauf reingefallen?
Fall 09: verbraucherschutz-forum.de - Bitte zur Text-Suche das Stichwort "simsen.de" eingeben!
Fall 10: Abzocke - Der Verbraucher Webseite
Fall 11: Was haltet ihr von Programmen wie simsen.de und Co.?
Fall 12: simsen.de - email mit Rechnungsaufforderung
Fall 13: foren.germany.ru - simsen.de - in Rusische Sprache
Fall 14: Wie finde ich meine IP raus ?
Fall 15: netzwelt.de - Fall über probino und firstload (ähnlicher Fall)
Fall 16: Forum Deutsches Recht: Vertragsabschluss eine Minderjährigen im Internet
Fall 17: Ist sowas Erlaubt?
Fall 18: M**** Tricks bei simsen.de
Fall 19: Simsen.de SPAM
Fall 20: Kampagne gegen Abo SMS
Fall 21: SmsFever.tv, ich zahl nicht (ähnlicher Fall)
Fall 22: Frage zu SMSFever.tv, habe ein problem (ähnlicher Fall)
Fall 23: Frage wegen Musikdownloaden (ähnlicher Fall)
Fall 24: Warnung: Kostenlose SMS-Dienste koennen schnell teuer werden (ähnlicher Fall)
Fall 25: Vorsicht bei gratis sms simsen.de
Fall 26: Internetseiten wie simsen.de
Fall 27: Simsen.de seht wichtig!!!!!
Fall 28: HILFE - Reingefallen (simsen.de)
Fall 29: simsen.de <- abzocke!?
Fall 30: Mahnung - Was tun ? (Dringend)
Fall 31: Thema - firstload (ähnliche Fall)
Fall 32: Thema - Angabe des Alters falsch-Kündigen (simsen.de)
Fall 33: proBino - Onlineabzocke mit dubiosen Rechnungen (ähnliche Fall)
Fall 34: vorsichtig vor simsen.de
Fall 35: simsen.de
Fall 36: Free-SMS: Ein echter Service für Surfer? (zahlreiche Themen)
Fall 37: GTI - Verbraucherschutz - Forum (für alle Fälle)
Fall 38: Das Internet--Unendliche weiten & Tiefe Abgründe (zahlreiche Themen)
Fall 39: Spam simsen.de
Fall 40: simsen.de / smssen.tv anyone?
Fall 41: Simsen.de
Fall 42: simsen.de abo, komm ich da raus...? *DELETED*
Fall 43: Miese Tricks bei simsen.de
Fall 44: Simsen.de ABO...komm ich heraus...?
Fall 45: probino.de Pest! (ähnlicher Fall)
Fall 46: proBino-Abzocke (ähnlicher Fall)
Fall 47: Brian Corvers Threads (ähnlicher Fall)
Fall 48: Vorsicht vor diesen Free SMS Seitenangeboten
Fall 49: Habt ihr simsen.de und Co. beworben?
Fall 50: Simsen.de (((( VORSICHT ))))
Fall 51: 100 kostenlose SMS !! (simsen-Fälle)
Fall 52: Smsfever und simsen.de pure abzoke

Blogs
Fall 01: Warnung vor Simsen.de
Fall 02: Teurer Spaß Gratis-SMS
Fall 03: Abzocke bei SMS-Diensten
Fall 04: Warnung vor "günstigen" SMS-Seiten
Fall 05: proBino (ähnliche Fall
Fall 06: proBino (ähnliche Fall
Fall 07: Kostenlose SMS mit nachfolgender "Kostenfalle"
Fall 08: Trau keinem kostenlosen Angebot!
Fall 09: Simsen.de und SMSFever.tv

Newsgroups
Fall 01: Vermeintliches Gewinnspiel = SMS Abo
Fall 02: simsen.de / smssen.tv anyone?
Fall 03: Wo kommt denn der D*** her?
Fall 04: 50 SMS gratis!

Video:
WDR Fall-Ratgeber (Videobeitrag, rd. 5.12 min Länge)

Partnerseiten bei Simsen.de
ht*p://partner.simsen.de (Um sich mal ein Bild zu verschaffen)

Bisher sind 15 News bekannt - alle im Jahr 2006 erschienen:
==> Vorsicht vor Gratis-SMS: Dreiste Abzocke (23.01.2006)
==> Polizeibericht aus Osnabrück (man lese den letzten Absatz!) (21.01.2006)
==> "Günstige" Internet-SMS-Dienste können zur Kostenfalle werden (20.01.2006)
==> Verbraucherzentrale Berlin e.V. - Pressemitteilung-Teurer Spass Gratis SMS (18.01.2006)
==> Teure Gratis-SMS-Seiten: Jetzt kommen Rechnungen und Spam (18.01.2006)
==> Teure Gratis-SMS-Seiten: Jetzt kommen Rechnungen und Spam (18.01.2006)
==> Kostenlose SMS: Vorsicht geboten (17.01.2006)
==> Gratis-SMS können teuer werden (13.01.2006)
==> Jugendliche aufgepasst! (13.01.2006)
==> Aufgepasst: Neue Abzocke mit 100 gratis SMS! (12.01.2006)
==> Gratis-SMS können teuer werden (10.01.2006)
==> Warnung: Kostenlose SMS-Dienste koennen schnell teuer werden (09.01.2006)
==> „Free“-SMS-Anbieter zocken User mit „Free“-SMS-Lockangeboten ab (08.01.2006)
==> Achtung, bei Free SMS im Internet droht teure Abzocke (05.01.2006)
==> Teure Abzocke Achtung bei Free-SMS im Internet (05.01.2006)

ältere News aus dem Jahr 2005:
==> Proinkasso fliegt aus Bundesverband (06.12.2005)

Bildinformation aus Dubai:
Stadtplan "United Arab Emirates" (Ort: Dubai)
Stadtplan 1 "Dubai" > Strasse: Sheikh Zayed Rd (links unten - rote Linie)
Stadtplan 2 "Dubai" > Strasse: Sheikh Zayed Rd
Bildarchiv: United Arab Emirates, Dubai, Sheikh Zayed Rd
Bildarchiv: United Arab Emirates, Dubai, Sheikh Zayed Road
Bildarchiv: United Arab Emirates, Dubai, Sheikh Zayed Road (grosse Bilder)
Bildarchiv: United Arab Emirates, Dubai

@marco-gs: Hut ab! Starke Leistung, die ganzen Links zusammenzutragen! (Ich weiß wieviel Arbeit das ist, siehe Signatur)

:thumb:

sehr geehrte leserinnen und leser,

gestern nachmittag habe ich [edit] (sms-trend) im auftrag
meiner recherchen in seiner "formenadresse" besucht! ist hausnummer
68! hasunummer 61 ist eine falsche angabe bei denic.de

habe herr j. h. war etwas überrascht! es ist keine firmenadresse!
es ist einfach eine privat wohnung! nicht einmal ein firmenschild
nur der name auf das klingeschild geklebt!

habe ihn auf das thema sms-trend angesprochen und er sagte mir:
"sms-trend gehöre nicht ihm, er würde es nur umsetzen" daraufhin
fragte ich ihn wem gehört die seite? können sie mir kontaktdaten
geben? er sagte "neee, da muss ich mal fragen!" er hat mit seinem
handy angerufen und erst keinen erreicht! danach ist er durch-
gekommen und hat mir sein handy gegeben und mich in die wohnung
gebeten. jetzt habe ich mit dem inhaber telefoniert! er meinte sie
hätten die agbs usw. alles mit einem anwalt geprüft und währen auf
der sicheren seite! um den kunden entgegen zu kommen wurde der
hinweis nach oben verlegt! minderjährige könnten sich bei ihm melden
und mit der kopie eines ausweises stornieren lassen... in der hinsicht
sei er eigentlich sehr entgegen kommend...

er sagte eigentlich immer nur das alles korrekt ablaufen würde... naja
als ich ihn nach seinen kontaktdaten fragte sagte er wir sollten die
supportnummer anrufen welche eigentlich täglich von 9 - 18 uhr
erreichbar sein sollte...

wie ist euere meinung dazu?

ps: habe ihm auch gesagt das viele beschwerden in foren usw. im
netz geschrieben werden, er meinte nur, er hätte das nicht gewusst
und würde sich diese beiträge mal anschauen... bin mal gespannt
ob das eine oder andere geklärt wird und ob er sich in den foren
einen kommentar wert ist! warum steht nicht der richtige inhaber
im impressum?

habe ihn auch auf die steuernummer hingewießen, er meinte sie sei
beantragt! die seite läuft aber schon so lange, da müsste er eigentlich
schon lange eine haben... die steuernummer ist bei solchen projekten pflicht! was meint ihr dazu?

Editiert. Bitte NUB beachten/modaction

Bleibt die Frage, wer "ER" ist? Das mit der Steuernummer passt zum Konzept derartiger "Neureicher". Demzufolge wäre es wichtig, die Kontoverbindung für SMSTREND zu erfahren - darüber lässt sich auch gut die Steuerfahndung einspannen. Anzeigen bei den Finanzämtern müssen verfolgt werden, auch anonyme!

habe zu [edit] gesagt das er am schluss für alles
gerade stehen müsste, weil er bei denic.de und im impressum
als inhaber gekenzeichnet ist! in deutschland besteht die pflich
der firmenwahrheit. das bedeutet der echte inhaber muss im
impressum stehen... warum wohl steht er nicht im impressum?

warum wohnt er jetzt in saarbrücken? er sagte mir am telefon
"damit sie nicht immer die adresse wechseln müssen, wohnt er
jetzt in saarbrücken, dort ist er jetzt für jeden erreichbar" versteht
da einer die logig? hat angst weil in berlin usw. mehr leute klingeln
als in saarbrücken? die haben nach meiner abwesenheit noch
telefoniert! der zeiht jetzt bestimmt wieder um! die haben nicht
damit gerechnet das einer in saarbrücken wohnt *g* der hat mich
gefragt ob ich hier wohne?... habe ihn gefragt und er wohnt ang.
in völklingen... naja... da blickt keiner mehr durch! bei simsen.de
ist es noch viel schlimmer,. habe ich ihm auch gesagt!

Wo kommt er her??

...das mit Völklingen passt gut, denn das Konto, auf das die Jungs ihr Geld haben wollen, ist bei der Stadtsparkasse Völklingen.

[...]

Gruss

Zipo

[Einen Satz entfernt. (bh)]

Danke an alle, die sich hier große Mühe gemacht haben und die anderen User auch davon profitieren lassen. Wie man sieht, kann man zwar durch das Internet mal auf die Nase fallen, aber es bietet auch die Möglichkeiten, wieder aus der Patsche herauszukommen.
Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass solche [edit] sich gegen diesen allgemeinen Widerstand durchsetzen können.

?????

naja... warum gibt es nicht seine adresse an sondern die von einem
der eigentlich sagt die webseite gehört nicht ihm sonder er macht sie nur!

?????

ist es möglich das ihr hier eure rechung postet mit kontonummer,
damit man recherchieren kann wer das ist und ob steuerlich alles
ok ist? usw.

?????

der name der domaininhabers findet ihr auch so:

gehe auf: www.denic.de

gebe dort ein: sms-trend

jetzt klicke auf den bestädigungsbutton

jetzt seht ihr alle daten!

Erstmal: Super, dass du J.H. mal besucht hast!!!

Hört sich ja an wie in armer Typ der selbst reingelegt wurde. Bleibt nur zu hoffen dass er die Anfechtungen und Wiederufserklärungen annimmt wenn er weiterhin in Deutschland leben will. Bei den Klagen, die auf ihn zukommen wegen Betrug (ich geh heute auch endlich mal zur Polizei - was muss man da mitnehmen????) hat er es echt schwer wieder Fuss zu fassen. Naja, selbst Schuld...

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Gratis-SMS-Seiten über partner.simsen.de miteinander verbunden sind. Aber was soll euch die Recherche bringen? Euer Ansprechpartner ist doch der, der von euch Geld will, und nicht ein eventuell vorhandener Drahtzieher.

mein beitrag wurde gelöscht! naja... erst einmal kann mir jemand die rechnung zu verfügung stellen damit ich besser recherchieren kann... bankdaten usw. damit man den inhaber der firma ermitteln könnte...
das impressum bringt mich ja nicht weiter... nur nach völklingen!

totaler Anonymous schrieb:
naja... erst einmal kann mir jemand die rechnung zu verfügung stellen damit ich besser recherchieren kann... bankdaten usw.
wie stellst du dir das vor? Du bist nicht mal bereit dich anzumelden und andere sollen ihre Unterlagen
für dich ins Forum stellen? Woher soll hier jemand wissen, ob du nicht von der anderen Fraktion bist?

hallo, da gebe ich dir etwas recht! aber du musst verstehe ich schreibe in hunderte foren und wenn ich mich überall anmelden würde, oh gott... währe das viel arbeit! naja, weil du es bist melde ich mich für dich mal hier an ;-) kannst du mir dann die unterlagen geben...? wie soll euch jemand helfen, wenn man ihm nicht hilft?! außerdem wenn ich von der fraktion währe *g* würde ich jetzt auf hawai sitzen und mich sonnen *g*

Anonymous schrieb:
wenn ich von der fraktion währe *g* würde ich jetzt auf hawai sitzen und mich sonnen *g*
Ich glaube nicht, dass in so kurzer Zeit schon so viel Geld bezahlt wurde, dass es für mehr als einen einwöchigen Trip reichen würde. Immerhin fahren die Betreiber einen teuren Werberummel, das kostet doch erst mal...

Die Frage bleibt, welche Hilfe die Ermittlung möglicher Hintermänner darstellen soll? Kannst du mir ja mal gelegentlich per PN verraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben