simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, ich stell schon grad selbst fest, der Junge scheint grad mal nach Saarbrücken umgezogen zu sein!!! Alles unglaublich. Was denkt ihr? Reicht das Einschreiben an die ursprüngliche Adresse aus wenn es zurück kam und nachher zum Prozess kommt? Hab immerhin den Screenshot mit der alten Adresse....

der von sms-trend ist direkt neben mich gezogen :-(
66115 Saarbrücken ... da wohen ich! soll ich ihn mal
besuchen gehen und mit ihm reden?

Auja! Das wäre natürlich richtig geil und du würdest zumindest ein Informationsdefizit hier decken. Mach mal n Foto von dem 22jährigen!

Ich nochmal: Sagt mal... wenn steht "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" - was heisst das? Müsste dann nicht da stehen "Empfänger verzogen - Einwilligung zur Weitergabe der neunen Anschrift liegt nicht vor". oder irgendwas anderes angekreuzt. Ist das nicht komisch? Ich mein, wir sind von der Firma auch grad umgezogen, da wird die Post dann hinterhergeschickt. Gab es s*s-t**nd.de nie????

Reducal schrieb:
Klingt nach einem aktiven Script und nicht nach einem einfachen Anmeldeformular. Sowas vermutet man doch auch schon auf "Nachbar"-Seiten.
Hier muss man noch einmal deutlich auf den Hintergrund verweisen:

Bei diesem Geschäftsmodell arbeiten Werbedrücker mit allen möglichen Methoden für eine Pauschalvergütung pro "Abschluss".

Diese sind sich voll bewusst, dass sie hier vermutlich ein Einmalgeschäft betreiben und die Kunden nach dem Kauf eine deutlich andere Sicht des "Gratis-Angebotes" haben werden. Es geht um die Werberprämie, nicht um die Zufriedenstellung eines Kunden.

Manipulationen an Fenstergrößen mit der iFrame-Technik oder Script-Automatisierungen sind rein technisch gesehen oft möglich, auch bei Werbemails oder Newslettern, und, wie der Erfahrung in ähnlichen Fällen zeigt, auch in der Praxis anzutreffen.

Bei diesen Verträgen ist die Position der Verbraucher aber besser. Er muss nicht nachweisen, dass er nicht gekauft hat, sondern der Anbieter muss den Vertragsschluss belegen.

Dietmar Vill

aber auf jeden.
kannst ja sagen möchtest mit einsteigen und er soll dir mal sein büro zeigen. wette du kriegst nen kinderzimmer mit benjamin blümchen vorhängen zu sehen und sein arbeitsplatz besteht nur aus nem einem lappi.

so langsam werd ich echt sauer. am anfang fand ich das ja noch spassig. zumal ich immer dachte mir passiert das nie. aber nach 8 verschiedenen foren, die sich alle mit dem gleichen thema beschäftigen und dairgendwie keiner weiter kommt, bekomm ich echt die göbelei. wenn ich dann schon hör, dass der typ umgezogen ist, könnt ich zum unglaublichen hulk werden.

aber nach 8 verschiedenen foren, die sich alle mit dem gleichen thema beschäftigen und dairgendwie keiner weiter kommt, bekomm ich echt die göbelei

Foren können als Stoffsammlung dienen, als Frühwarnsystem oder als Diskussionsplattform. Die Probleme selbst müssen letztlich auf anderer Ebene gelöst werden.

In seinen AGBs steht noch die Berliner Adresse. So kann man ja nicht kündigen.
Hab es aber grad mal alles ausgedruckt und gespeichter, nur falls es nie Ruhe geben wird. Muss man nicht nen Umzug bekannt geben als dass der Verbraucher, der kündigen "darf", natürlich gegen Kosten von Einschreiben, Rückschein, NERVEN und ZEIT!!!, nicht grösser drauf hinweisen dass man umgezogen ist??

Scheinbar besteht ja echt kein Mangel an Emailschreiben-wollen seitens dieses Typen.

Guck dir echt mal das Kinderzimmer an u geb uns bescheid. Wenn es die Firma überhaupt gibt.
Wunder mich,d ass ein 22-jähriger mal eben von Berlin nach Saarbrücken zieht, scheint ja schon gut verdient zu haben. Oder waren schon zu viele "Freunde" zu Besuch in Berlin?

Faszinierenderweise hab ich grad festgestellt, dass die Hausnummer in der Strasse in Saarbrücken variiert bei den einzelnen Projekten von dem Herrn. 61 und 68 ist doch unmöglich in einem Haus, oder????

AXXX schrieb:
61 und 68 ist doch unmöglich in einem Haus, oder????

jupp. ist unmöglich in einem haus. gerade hauszahlen liegen auf der rechten deite und ungerade auf der linken. andererseits wundert mich jetzt gar nix mehr

AXXX schrieb:
In seinen AGBs steht noch die Berliner Adresse.
Ach nein. Dabei heißt es doch immer, man sei selber schuld, da man die AGB nicht gelesen hätte..........

Was macht man aber mit Anbietern, bei denen es zweifelhaft ist, ob die überhaupt selbst ihre eigenen AGB ernst nehmen?

Gruß
Wembley

Wohin habt ihr jetzt den Kündigungsbrief verschickt ?

Nach

Verimount
Mollardgasse 11
1060 Wien
Österreich ???

Wäre wichtig, danke !

Bei der wiener-dubaier sache weiss ich es nicht. geht bei mir um s*s-t**nd.de. Ich dreh hier noch durch!!!!

schreibt dann hier eure briefe welche ich J. H. von sms-trend geben soll! schreibt bitte eure briefe so:

BRIEF AN J.H. SMS-TREND:

euere Inhalt

fertig!

also ich habe jetzt eine mail an sim*n.d* geschickt, aber die haben mir keine antwort mail geschrieben.. kann ich jetzt davon ausgehen das der vertrag gekündigt ist, oder soll ich noch eine mail schreiben?

aber ich komm nicht auf deine emailadresse. du darfst die ja nicht anzeigen hier. meinst du überhaupt, dass du den wirklich antriffst u er die Tür aufmacht? Wann willst du denn da hin? Heute noch?

...

ja, will ihn heute mal besuchen... werde ihm aber nicht sagen um was es geht, erst wenn ich bei ihm drin bin! ;-)

die schreiben selten zurück und immer nur standart s i m s en meine ich natürlich... meintest du doch auch? schicke ein einschreiben mit rückschein oder besser posteinwurf! ist immer angekommen auch wenn er nicht da ist oder es nicht will! ein rückschein einschreiben kann er ablehnen oder einfach so machen als ob er nicht da ist... es kommt zurück und zählt als nicht angekommen... ein posteinwurf zählt immer direkt als angekommen...! trick 17 *g*

also was mir gerade auf der seite sim***.** auffiel, *100 Gratis sms und die chance auf ein neues Motorola Razr v3* na schon ein bisschen komisch warum schreibt man denn das mit zwei sternchen..

normalerweise deutet doch so ein Zeichen auf eine Zusatz Information am Ende hin oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben