simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar sim***.de... naja ich bin minderjährig daher stel das mit der post ein kleines problem für mich dar

sei dir da nicht so sicher... die machen trotzdem ärger... wie alt bist du? hoffentlich unter 16?!

Und wo willst du S.H. sehen, in der Wohnung 61 oder 68? Bring das 2. Einschreiben jetzt erstmal zur Post. Wenn er dann nicht komischerweise wieder "Nie gewohnt - unbekannt verzogen" ist dann sollte er das ja mal zur Abwechslung erhalten. Was willst du ihm denn sagen? Der Junge sollte zumindest mal seine AGBs und alles aktualisieren, da steigt doch kein Mensch durch wann er wohin umzieht, guck doch nicht täglich auf seine komische seite u in sein impressum....

er wohl laut denic 61 in saarbrücken!
suche unter denic.de ;-)

werde ihm fragen was das alles soll?
soll ich ihm was ausrichten?

0176 26 27 ..... ab 16 uhr

Handynummer editiert
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
weder können wir überprüfen wem die Nummer gehört
noch ist das hier die Pinwand im Supermarkt
modaction

Handy-Nummern müssen hier doch auch nicht gepostet werden. Ein intensiverer Austausch jeglicher Art (Private Nachrichten, E-Mail, ICQ etc.) ist möglich, wenn man sich hier kostenlos anmeldet.

Von "Feind" würde ich nicht unbedingt sprechen, aber klar ist, dass nicht nur diejenigen lesen und schreiben, die ihrer Ansicht nach keinen Vertrag schließen wollten.

Hallo,

ich bin leider auch am 5. 01. 06 auf simsen.de reingefallen!

Ich war zu Vertragsabschluss aber noch 14 Jahre alt!

Ist der Vertrag jetzt nicht gültig, denn ich bin ja noch nicht geschäftsmündig?

Bitte helft mir und sagt, wie ihr aus der Falle wieder herausgekommen seid.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Rollerfan

Lord Sinclair schrieb:
Das kannst du haben: Er ist meist in seiner Wiener Dependance - oder auch ab und zu mal im Wiener Marriott, wie man hört und liest...........

http://31122.dynamicboard.de/t252f25-Corvers-quot-Rauschende-Ballnacht-quot.html

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=135292#135292

Nach wie vor steht die Frage nach dem Zusammenhang zwischen Probino und Simsen unbeantwortet im Raum (siehe Bild).

@ JonnyBGoode
Wiener Heurigenschlotzer schrieb:
Hier in Wien geht das Gerücht, daß Cxxxxxx und Kumpel Fxxxxxxxx es haben ordentlich krachen lassen
Wie heißt der eine Kumpel? Antwort bitte per PN oder zumindest den 2. Buschstaben erwähnen - ich kaufe ein "o" oder ein "i".

Anhänge

• simsen_route.jpg
    simsen_route.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 378
Ist mir ganz egal ob 61 oder 68, in seinem Impressum steht 68, in seinen AGBs steht die Adresse in Berlin. Einschreiben geht an 68. Macht sich später vor Gericht sicher gut wenn man 2 Einschreiben zurück bekommt, untermauter doch bestimmt sein Werkeln...Weiss der Mensch eigentlich selbst wo er wohnt oder ist das eh alles Pseudo??

Kann leider nichts dazu bemerken, da sich der unbekannte Poster bis heute nicht gemeldet hat.
Nehme aber an, es war wohl ein o und ein r.

Wembley schrieb:
....

Es schaut ein wenig nach einer Verschiebung zu anderen SMS-Anbietern aus.
Das glaube ich nicht, das ist allenfalls Plan B. Unterhalten sich doch dort Leute, die dem Geschäft von Probino und Simsen gut zugeholfen haben. Siehe z. B. den L. von der cyrus media, der mit der fetten Datenbank für probino, und Hülsi von der Krusenstern Media, ein früher Begleiter des Admin-c von Simsen.

Habe auch so ein Problem

Hallo, habe auch so ein Problem, meine Tochter hat sich bei SMS-Trend.de angemeldet ohne unsere Zustimmung, sie ist noch minderjährig, hat aber ihr Alter falsch angegeben.
Leider habe ich keine echte Adresse von dem Meister J. H. , in den AGB steht eine andere Adresse als im Impressum (was seinen Namen nicht verdient, weil es nicht den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht nach meinem Eindruck).
Die 2-wöchige Kündigungsfrist hat meine Tochter verstreichen lassen. leider.
Ein Telefonanruf bei der Firma ergab, dass man mir ankündigt, den Betrug anzeigen zu müssen, wenn wir uns nicht einigen könnten, darauf bot man an, den Vertrag nur auf 1 Jahr laufen zu lassen.
Meine mehrfache Anfrage auf Bestätigung dieses deals wurde nie beantwortet, aber heute kam eine Mahnung.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Bezahlen?
Ich habe gehört, dass solche Anbieter schnell dabei sind, wenn es um Inkasso geht.

Tipps wären nett.

Gruss

Christian

persönliche Daten editiert
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
modaction

Hey Christian, die Mahnung hat schon jeder bekommen. Die bekommt man aber erst nach Ablauf der Frist, also kaum eine Chance zu kündigen. Ich hatte mein Einschreiben mit Anfechtung, Kündigung nach Berlin geschickt letzte WOche, heute kam es zurück, neu vertütet, nach Saarbrücken. In Berlin ist der J.H. "Empfänger nicht bekannt", kannst dir also das Porto sparen.

Re: Habe auch so ein Problem

zipo schrieb:
Ein Telefonanruf bei der Firma ergab, dass man mir ankündigt, den Betrug anzeigen zu müssen, wenn wir uns nicht einigen könnten, darauf bot man an, den Vertrag nur auf 1 Jahr laufen zu lassen.
Meine mehrfache Anfrage auf Bestätigung dieses deals wurde nie beantwortet, aber heute kam eine Mahnung.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Bezahlen?
Ich habe gehört, dass solche Anbieter schnell dabei sind, wenn es um Inkasso geht.

Über den sogenannten "Betrug" haben wir hier schon diskutiert.

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=134656#134656

Von da an weiterlesen. Natürlich immer abhängig davon, ob jemand bei der Anmeldung die Kosten bzw. das Abo wahrgenommen hat oder nicht.

Gruß
Wembley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben