Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll denn der Anwalt sein? Aspirate stellt die Rechnung, mahnt und fordert zum Schluss noch über ein Inkasso. Mehr wurde bislang nicht bekannt......vorallem da aspirate offensichtlich nicht lange wartet und gleich mit dem anwalt kommt.
Ach was. Hat der Knabe wieder ein zusätzliches Betätigungsfeld gefunden.ich habe post im briefkasten von einem gewissen Rechtsanwalt namens O. T. also nicht nur eine Drohung seitens Aspirate, .
Damit bist du hier im falschen Thema (wenn auch ähnlich). O. T. hat mit Aspirate absolut nix zu tun. Meinst du womöglich opendownload.de, dann hier entlang: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de.htmlMir wurde nicht gedroht ich habe post im briefkasten von einem gewissen Rechtsanwalt namens O. T. also nicht nur eine Drohung seitens Aspirate
Würde mich interressieren ob hier noch jemand etwas über das unternehmen weis über änliche fälle mit aspirate.
Ansonsten kriegen sie die vielleicht über die IP Adresse raus,
Gegenfrage, hattest du vor dem Löschen den Link in der eMail geklickt?.... diese Email, wo man seine Email-Adresse bestätigen musste?! Also ich die gleich wieder gelöscht, ist klar.