schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

Zur Klarstellung des "einen Problems" und der "einen Lösung":

Das Problem für Hunderttausende besteht in Mahnbedrohung mit schwachsinnigen rechtlichen Begründungen.

Die übliche Vorgehensweise wird hier beschrieben: GoMoPa:*Merkwürdige Inkassomethoden aus Osnabrück

Dort steht auch eine Lösung:
Einfach ignorieren. Reagieren Sie erst, wenn ein Mahnbescheid kommt. Dann sollte man fristgericht Widerspruch einlegen.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

wiso weggeschmissen ist die auch per Post gekommen????
weil ich habe sie immer nur als Mail bekommen
Mfg
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Also die Rechnung habe ich einmal als Mail, einmal als Postbrief bekommen. Der Brief kam mit etwas Verzögerung... Die Zahlungserinnerung ist bis jetzt nur als Mail gekommen... Mal sehen....:rolleyes:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Erst einmal ein riesiges Lob an dieses Forum!
Hab auch vollkommen unerwartet eine Zahlungsaufforderung für dieses ominöse 2-Jahreabo erhalten. Ohne die Infos hier würde ich mir immer noch in die Buchse machen oder hätte u.U. bereits sogar gezahlt - für ein Srvicepackupdate von MS!
Die Aufforderungen sind ja auch echt unerbittlich.
Habe heute mal bei Microsoft angerufen und mich beschwert, dass da jemand die Service Packs für 96 EURO vertickt... hoffe, dass man diesen Schurken auf diese Weise begegnen kann.
Vielleicht gelingt das ja auf diese WEise!
Fieser Möpp, dieser lakritz!
Also, danke noch mal an alle Beitragenden!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ich habe nicht die rechnung als Post bekommen kann das villeicht sein das die die mail mit meinen Daten nicht erhalten haben und wussten wo sie das hinschicken sollen? In der Errinerungs mail haben die auch noch nicht die neuen daten eingegeben.
lg
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ach ist doch letztlich auch total egal?! Sei doch froh, dass sie Deine wahren Daten nicht verwenden?! Umso besser!!!!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

wiso weggeschmissen ist die auch per Post gekommen????
weil ich habe sie immer nur als Mail bekommen
Mfg

Ich habe am 21.1.(glaub ich) eine Rechnung per Post bekommen.( Weil ich blauäugig meine RICHTIGEN Daten angegeben habe:wall:)
Anfang der Woche kam dann diese "Erinnerungsmail"...

Beides entsorgt. Mal sehen wie fies dieser Lakritz sein kann... Ich kann es nämlich auch:-D
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich habe am 21.1.(glaub ich) eine Rechnung per Post bekommen.( Weil ich blauäugig meine RICHTIGEN Daten angegeben habe)
Nach der Anmeldung erhalten die User eine eMail mit Bestätigungslink (Double-Opt-In). Wird der nicht geklickt, wird der Vorgang storniert. Wird bestätigt, dann gibt es gut zwei Wochen später die Rechnung per eMail und per Briefpost.

Mal sehen wie fies dieser .... sein kann...
Der Mahnlauf sieht zuerst mehrere Zahlungserinnerungen vor und weil die Rechnung zustellbar war, kommen die auch per eMail und Brief. Wird dann immer noch Zahlungsausfall verzeichnet, dann geht der Vorgang an die Proinkasso in Hanau und die versuchen dann ihr Glückmit extrem fiesen Hinweisen. Wird darauf immer noch nicht bezahlt, dann kommt .....? :scherzkeks:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Aaaah, sorry, schon kapiert... oh mann, ich hab echt keinen Bock auf diesen ganzen Stress. :-? Und das alles nur wegen diesen fiesen [ edit] ...
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ist schon richtig, ruhig bleiben, öfter mal hier vorbeischauen und die Beiträge lesen. Das beruhigt und man sieht´s viel gelassener mit der Nutzlosbranche.
Ich bin am 26.12.2008 angeblich dort bei schnell-downloaden gelandet und hab jetzt meine erste Mahnung bekommen. Mich würde interessieren ob jemand schon früher bei schnell-downloaden gelandet ist. Oder war das an Weihnachten vielleicht der Startschuss der Seite.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

....war das an Weihnachten vielleicht der Startschuss der Seite.
...so ungefähr, insbesondere anscheinend die Suchmaschinenwerbung. Bei dem Projekt kann man allerdings zur Kenntnis nehmen, dass es das Schwesterprojekt sharlite.de schon länger gibt und neben schnell-downloaden.com auch noch ein oder zwei Bruderprojekte.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

hallo zusammen,

das ist echt unglaublich wie viele anscheinend auf diese masche reingefallen sein müssen.

ich bin echt glücklich das es dieses forum gibt da ich heute auch schon die "96" euro überweisen wollte???
naja, das werde ich jetz auf gar keinen fall mehr tun!!!

mir muss es auf jeden fall vor dem 22. 12 passiert sein. und ich bin mir auch SICHER,
dass die seite jetzt anders aussieht als sie da ausgesehen haben muss.
ich achte nämlich immer darauf wie ich mich regestriere.
kann mich jetzt aber trotzdem kaum noch entsinnen wie das aufgebaut war.

ich habe aber auch nicht meinen richtigen namen angegeben, deshalb bekam ich bisher nur die schon zitierten e-mails.

werde darauf auch nicht reagieren... aber habe schon ein etwas komisches gefühl da sie ja jetzt mit anzeige drohen.(wegen der falschen daten) abwarten...

ich hoffe auch das diesen "........." bald das handwerk gelegt wird.

gruss an alle
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hayy mir haben sie auch mit Anzeige gerdroht das ich meine Daten innerhalb von 14stunden denen geben soll und nach zwei tagen (habe sie erst nach ca.30std.) entdeckt haben die auch schon gleich die rechnung rusgeschickt mit den Falschen Daten!!!! Mach nur nicht den fehler wie ich und schick dir dennen die richtigen Daten
:-p
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ja, das wollte ich schon tun...:(

aber selbst dann wird es sicherlich keine auswirkungen haben.

einfach nicht mehr auf post etc. reagieren...

mal schaun wie es weitergeht :roll:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ich werde mich auf jeden fall nicht mehr so schnell irgentwo regesrtrieren...:wall:

hatte jetzt sogar hier im forum schon etwas bedenken mich anzumelden.
dass kanns ja echt nich sein...
 
Zurück
Oben