schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hey Cora,

nicht in Panik geraten. Da steht tatsächlich drinn, irgendwo gaanz unten dass das "acht Euro" kostet. Doch dazu musst du gaanz weit nach unten scollen, naja nicht ganz nach unten aber im letzten Drittel der RIESEN-eMail", weil die da nähmlich die AGB nochmals mitsenden.

Doch das ganze ist gegen die PreisangabeVO, steht auch irgendwo in den Grundsatzartikeln dieser Website.

Also Cool bleiben :sun:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo smbb,

na wunderbar. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die Info... :wink:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

aber das heißt doch dann das das das letzte mal auch schon drinne stand oder also auf der mail oder???
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hey Hakotrac,

verstehe Deine Frage nicht so ganz? Bei der Anmeldung musste man seine Emailadresse bestätigen, indem man auf einen Link geklickt hat, der wiederum in einer Email von Aspirate. Und die habe ich nicht mehr. Deshalb habe ich nachgefragt.

LG,

Cora
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Oh sehe gerade das ich da wirwar geschreiben habe sorry. Ich meinte nur wenn das mit dem Geld doch in der Bestätigungs Mail steht dann müsste das doch eigentlich auch in den AGB´s auf der Seite gestanden haben und dann wären wir doch wieder im Unrecht oder??
MfG
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Was ist der Grund, über diesen Blödsinn zu grübeln?

Unaufgefordert eintreffender Mailmüll ohne nachvollziehbaren Betreff und ohne nachvollziehbaren Absender gehört in den Mülleimer.

Gibt es hier eine ausreichende Relevanz für weitere Haarspaltereien?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Das Problem ist einfach, dass die vielen Betroffenen, die hier lesen, das Gefühl vermittelt bekommen, hier wäre noch was zu diskutieren, wenn Haarspaltereien über nichts veranstaltet werden.

Wer durch schwachsinnige Mahndrohungen belästigt wird, muss einfach nur wissen, wie er den Müll als solchen erkennt.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Der Rat, den die Polizei einem User aus einem andern Thread ( identische Situation = Forderungen
von einem Nutzlosanbieter) gegeben hat:
War gerade bei der Polizei, die sagen mir Hände in den Schoß legen und Tee trinken und wenn doch was vom Gericht kommt, erst überprüfen ob es überhaupt von einem Gericht kommt und nicht aus irgend einem Wohnzimmer.
dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas "vom Gericht" kommt, geringer ist, als vom Blitz erschlagen zu werden.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hey Leute,

Ihr habt sicherlich Recht, dass man sich nicht unnötig Sorgen machen sollte. Aber ich finde es auch nicht schlimm, alle Eventualitäten auszudiskutieren und damit Unsicherheiten aus der Welt zu räumen?! Dafür ist dieses Forum doch da? Also Hakotrac, leider kann man ja eh nicht mehr nachvollziehen, was damals da irgendwo auf der Seite gestanden hat?! Und wenn irgendwo in den AGBs eine Preisangabe versteckt ist, würde das, glaube ich, auch nicht reichen. So viel zu Deiner Frage. Also… jetzt sind wir alle beruhigt und machen uns keine weiteren Sorgen. :-D
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hey Leute,

Aber ich finde es auch nicht schlimm, alle Eventualitäten auszudiskutieren und damit Unsicherheiten aus der Welt zu räumen?!
Zum x. Mal angebliche Eventualitäten und Unsicherheiten "auszudiskutieren" ist überflüssig,
kontraproduktiv und schafft nur Verwirrung bei Newcomern und Lesern. Nur zur Info: auf jeden,
der hier postet kommen 100-1000 Leser
Seit mehr als drei Jahren gibt es zur Nutzlosbranche höchstens noch neue Täuschungstricks zu
diskutieren, aber nichts, was an den rechtlichen Situation noch Klärungsbedarf hätte
.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich muss Cora völlig recht geben :-p

Es gibt denke ich den meisten Betroffenen viel mehr mut,
in dem man hier im Forum eine positive Antwort bekommt.

Und wenn man sich verständlicherweise Sorgen macht stellt man auch mal eine " blöde " Frage...

Ansonsten brächte man kein Forum.

Wenn ich nicht in diesem Forum gelandet wäre, hätte ich mit Sicherheit schon bezahlt...

Also fragt ruhig weiter. Wir sollten uns hier ALLE unterztützen...

Gruss :sun:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

heut kam die erste mahnung. jetzt wollen die [] 101 euro haben...
ich denk nicht mahl im traum daran das zu bezahlen.
leute, egal wie viele mahnungen kommen, zahlt bloß nicht!!!

gruß

rolf
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

bin am wochenende auf opendownlod reingefallen, kann man per mail widerrufen oder lieber schriftlich???:(
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Der Rat, den die Polizei einem User aus einem andern Thread ( identische Situation = Forderungen
von einem Nutzlosanbieter) gegeben hat:
dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas "vom Gericht" kommt, geringer ist, als vom Blitz erschlagen zu werden.

Leute, abwarten, ich bekam heute die erste Mahnung per Mail da ich denen meine Postadresse nicht gegeben hatte. Und wenn selbst die Polizei so was sagt wie abwarten und Tee trinken dann werd ich mich auch weiterhin an diesen Rat halten ;)

Lasst euch bloß nicht verunsichern!!!
 
Zurück
Oben