Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bleibst du aber auch bei deinem Entschluss, wenn die Drohung mit der Übergabe der Forderung an das päpstliche Femegericht kommt...:-DIch reagiere einfach nicht...
Desweiteren warte ich immer noch auf eine Reaktion von meinem Widersruch nach §355 Abs.2 BGB. Da ist von denen noch nichts gekommen.
WISO schrieb:Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Hallo Leidensgenossen
Desweiteren warte ich immer noch auf eine Reaktion von meinem Widersruch nach §355 Abs.2 BGB. Da ist von denen noch nichts gekommen.
MFG
Tomscheck
Wir sind keine Hellseher aber auf Grunde der bisherigen Erfahrung aus überWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Gerichtverfahren kommt?.. hab nämlich echt keinen bock darauf!
Der Rat, den die Polizei einem User aus einem andern Thread ( identische Situation = Forderungen
von einem Nutzlosanbieter) gegeben hat:
dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas "vom Gericht" kommt, geringer ist, als vom Blitz erschlagen zu werden.
WISO schrieb:Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Ach was.Ich will nämlich nicht viel mit denen zu tun haben
Nur,bin ich immer noch irgendwie unruhig,ob es doch noch vor gericht kommen könnte?
Ein klares Neiin!:smile: Bin halt fast krankhafter skeptiker.Muss manchmal lockerer sein gerade nachdem ich auf eure Webseite zum glück sage ich nur,gesehen habe.Warum? Hast du irgendetwas in diesem Thread/Forum gefunden, was diese Befürchtung rechtfertigt?
Diese Masche läuft nun seit einigen Jahren im Masseneinsatz, aber bis jetzt hat sich die Nutzlosbranche meines Wissens nach nur vier Mal vor Gericht gewagt und ist immer abgewatscht worden.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Gerichtverfahren kommt?