schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Ihr Lieben,

hab heute auch die erste Mahnung bekommen. Da war wohl jemand fleißig bei Aspirate. :fdevilt:

Ich reagiere einfach nicht...

LG,

Cora
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich bin im Forum hier von Anfang an dabei und bin auch der Meinung, daß man nicht jede Möglichkeit bis ins Entfernteste ausloten sollte. Zum ersten sind wir fast alle hier keine Juristen und zweitens macht es manche nur noch unruhiger.

Ihr habt nichts, aber auch goarnix zu befürchten - soooo einfach ist das.

Vorgestern bekam ich wieder einmal eine Mail vom Lakritz, man erbittet/fordert eine eidestattlicher Versicherung, daß ich nicht bei ihnen auf der Seite war, dann würde man von Weiterungen absehen.

Ich bin dem nicht nachgekommen! Nicht ich habe etwas zu beweisen, sondern die nutzlose, andere Seite (die ja hier ganz sicher mitliest).

Ich habe von einer ähnlichen Aufforderung durch Aspirate schon mal irgendwo gelesen. Hat jemand aus deren Aktion um dem 21.12. herum auch jetzt so etwas bekommen?

Den Moderatoren nochmals Dank, auch dafür daß sie ihre Geduld erhalten und ausbauen. Verunsicherte, verängstigte Menschen sind nicht immer logisch. Ihr macht einen tollen job hier, bleibt gelassen!
:razz:
Schönen Tag noch!
oldcheery
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Bislang kam da noch nichts von wegen eidesstattlicher Versicherung, nur das Mahngedöns.

Kann mich oldcheery nur anschließen, tolle Arbeit hier.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Leidensgenossen

habe heute auch meine erste Mahnung von denen bekommen.
Die können ja noch nicht mal zählen. Schreiben, sie haben mir am 09.02 die erste und am 16.02. eine zweite Zahlungserinnerung geschickt. Bei mir ist aber nur die vom 09.02. angekommen.
Desweiteren warte ich immer noch auf eine Reaktion von meinem Widersruch nach §355 Abs.2 BGB. Da ist von denen noch nichts gekommen.

MFG
Tomscheck
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Desweiteren warte ich immer noch auf eine Reaktion von meinem Widersruch nach §355 Abs.2 BGB. Da ist von denen noch nichts gekommen.

Warum seid ihr bloß alle so scharf auf Brieffreundschaften? Nicht genug Spam im Spamordner
bzw nicht genug Papiermüll für den Kamin?
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Leidensgenossen

Desweiteren warte ich immer noch auf eine Reaktion von meinem Widersruch nach §355 Abs.2 BGB. Da ist von denen noch nichts gekommen.

MFG
Tomscheck

Tomscheck,

Laß das sein, Du und Deine Meinung interessiert die nicht.
Nur Deine 96 Euro, und ob Du Dich einschüchtern läßt oder nicht.
Da liest doch keiner Deiner Briefe Mensch!
Es werden nur Serienbriefe von denen verschickt und alles.
Ich habe das mit anderem Nutzlosen mitgemacht, aber nie geantwortet.
Wozu? Liest doch keiner!
Dein Brief an sie ist nur ein Signal, daß Du zuckst. Was drinnen steht hat KEINE Bedeutung.
Ob Du noch einen oder hundert Briefe bekommst spielt für Dich keine Rolle!

Ein Jahr lang habe ich selbst mehrere lächerliche Drohbriefe von Rechtsanwälten und Inkassobüros bekommen.
Immer wieder den gleichen Quatsch „ Letzte Chance vor der Klage“ oder so ähnlich.
Ein Jahr lang, dann es hat von alleine aufgehört.
Mache etwas sinnvolles und vergolde nicht mehr die Zeit um sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Du möchtest denen etwas beweisen?
Mensch, interessiert die doch gar nicht was du denkst.
Nur deine Angst, die ist für die interessant.
Das ist das Geschäftdskonzept.
Einziege sinnvolle Beschäftigung ist:

Das sich genau anzusehen

oder

das lesen

und Ruhe ist! Mache egal was, aber beschäftiege sich nicht mehr mit dem Schxxxxx.
Was die machen ist simple Drohkulisse und Angstmacherei.
nix mehr!

Tytus007
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Tytus007
Hallo Captain Picard

danke für Eure schnelle Reaktion.
Werde von nun an abwarten und Tee trinken und nicht mehr auf deren Schreiben antworten.

MFG Tomscheck
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

hi, ich habe genau das gleiche durchgemacht: angemeldet, Brief erhalten, ( mich auf dieser Seite informiert), wiederrufen,... Nun kommen schon die ersten Mahnungen. Nun meine Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Gerichtverfahren kommt?.. hab nämlich echt keinen bock darauf!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Der Rat, den die Polizei einem User aus einem andern Thread ( identische Situation = Forderungen
von einem Nutzlosanbieter) gegeben hat:
dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas "vom Gericht" kommt, geringer ist, als vom Blitz erschlagen zu werden.

...dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ok danke für die schnelle Antwort.
noche ine Frage hab ich : Dadurch, dass die mir noch weiter Emails schicken und von Mahnungen schreiben, weiß ich nicht, ob ihn ihnen noch Antworten und sagen soll, dass ich ihnen eh eine Wiederrufung per Post geschickt habe.
Ich will nämlich nicht viel mit denen zu tun haben, weil ich die ganze Geschichte aus meinem Kopf haben will ^^
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Mit Mailantwortrobotern zu korrespondieren ist nicht sonderlich sinnvoll
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo allerseits.
Ich möchte mich erstmals von allen bedanken die diese Website "Computerbetrug.de"eingerichtet haben,herzlichts bedanken:-D

Bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht,denn es ist einfach grauenvoll,ich weiss es.

Nun,zu meinem Fall:Internet Abzocke "Schnell Downloaden.com"

Am 28.12.2008 10:30h ,habe ich das im Internet Kostenlos gestellte software OPEN OFFICE (büro software)
Runtergeladen,aber nicht von der Orginalen Website
sondern von [noparse] Download [/noparse]
Dies hatte zur folge,dass ich einen kostenpflichtigen Abovertrag von 2 Jahren,zu 96 Euro pro Jahr monatlichen Beitrag von
8 Euro,eingegangen sein soll.!!
Meine Adresse,E-mail hatte ich bei der Anmelde Formular angegeben,denn scheinbar sollte dieser Download ja kostenlos
sein.(diese Website hat nachher auch noch die oberfläche geändert und jetzt sieht man die AGB´s,Wiederrufsbelehrung
und dass es Kostenpflichtig ist):eek:
...Toll gemacht von denen.!


Kurioserweise,habe ich erst nach 1 Monat einen E-mail bekommen,indem Sie sich bedanken dass ich diese
kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch genommen und mit diesem Link:
[noparse]Anmeldebestätigung [/noparse]
bestätigt hätte. Was nie passiert ist.

Der Witz dabei ist,dass ich den Vertrag nicht mehr wiederrufen konnte,weil der E-mail Posteingang
am 28.12.2008 gesendet worden sein soll;was aber vorher in meinem Posteingang,nicht zu sehen war.
Bezahlen,werde ich erst einmal nicht!Einen Anwalt habe ich konsultiert
und er sagte kein problem,vergiss den fall einfach!
Gut das man freunde hat die die als Anwalt tätig sind.:wink:
Nur,bin ich immer noch irgendwie unruhig,ob es doch noch vor gericht kommen könnte?
Was meint Ihr??




Mit Freundlichen Grüssen
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Gerichtverfahren kommt?
Diese Masche läuft nun seit einigen Jahren im Masseneinsatz, aber bis jetzt hat sich die Nutzlosbranche meines Wissens nach nur vier Mal vor Gericht gewagt und ist immer abgewatscht worden.
 
Zurück
Oben