dvill
Aktiv
Ich will hier mal ein positives Beispiel eines Dialerherstellers bringen. Vor etwa einem Jahr erhielt ich Mailmüll, der zu einer Dialerinstalltion verleiten sollte. Ich kannte die unselige Eierei mit dem Stardialer-SPAM und habe mit wenig Erwartungen den Anbieter darauf hingewiesen.
Zurück kam ganz prompt
und einen Tag später
Dieser Anbieter fiel mir nie mehr auf in diesem Zusammenhang. Die hatten die richtige Einstellung, die richtigen AGBs und kommen auch bis heute gut mit der "ausländischen Konkurrenz" zurecht. Dieses Gebahren kann ich als seriös akzeptieren.
Ich bin sicher, dass die, die es wollen, gut mit den unseriösen Werbepartnern zurecht kommen, indem sie diese mit den richtigen AGBs aussperren..
Die, die dauerhaft als Mitstörer in ungesetzlichen Aktionen auffällig werden, tun dies in voller Absicht des Mitverdienens oder sogar mehr.
Dietmar Vill
Zurück kam ganz prompt
Hallo Herr Vill,
auf wir bedauern dies sehr, zumal wir selbst ebenfalls alle diese
Mails erhalten.
Leider können wir momentan nicht mehr tun, als den betreffenden
Partner anzuschreiben und ihn von unserer Plattform auszuschließen.
Dies haben wir bereits getan.
Da wir derzeit mehr als 200 Beschwerden hierzu erhalten, erwägen wir
mittlerweile eine Anklage des Versenders. Dazu haben wir am Montag
ein ausführliches Gespräch in unserer Anwaltskanzlei.
Wir bieten keinerlei Faxabrufnummern oder sonstige Telekommunikations-
dienstleistungen an. Das Angebot in der Mail bezieht sich nicht auf
Dienste, die wir anbieten, sondern auf Angebote eines unserer Kunden.
mfg
Ihr ??????????.de-Team
?????? ???????
und einen Tag später
Sehr geehrter Herr Vill,
dann auch hier die Adresse des Absenders:
(soweit uns bekannt)
????? ?????
????????? 23
????? ???????
Wir werden bei Häufung der Beschwerden über diesen
User ebenfalls eine Abmahnung durch unseren Rechts-
anwalt veranlassen.
Auch hier ist der User bereits angeschrieben und sein
Kundenaccount bei uns gesperrt.
mfg
Ihr ??????????.de-Team
N.N.
Dieser Anbieter fiel mir nie mehr auf in diesem Zusammenhang. Die hatten die richtige Einstellung, die richtigen AGBs und kommen auch bis heute gut mit der "ausländischen Konkurrenz" zurecht. Dieses Gebahren kann ich als seriös akzeptieren.
Ich bin sicher, dass die, die es wollen, gut mit den unseriösen Werbepartnern zurecht kommen, indem sie diese mit den richtigen AGBs aussperren..
Die, die dauerhaft als Mitstörer in ungesetzlichen Aktionen auffällig werden, tun dies in voller Absicht des Mitverdienens oder sogar mehr.
Dietmar Vill