Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also erst mal danke und Super das es so ein Forum gibt,

und nun mag ich mich auch mal ausheulen.:crys:

Also ich bin wie die meisten auch voll drauf reingefall, ärger mich zimlich über mich selbst!:wall:
bin aber auch erst wach geworden nachdem nach 2 wochen die erste E-Mail mit Rechnung kam, danach kammen nur 2 halb böse Mails, hab da drauf hin gegogglet und bin hier gelandet hab mich durchgelesen dann noch Katenjens Videos angeschaut und mich berühigt zurück gelehnt.:sun:
Mein Postfach ist geduldig und hat platz ist halt nur lästig.

Bis heute mir auch ebenfalls dieser uminöser Inkasso Brief ins Haus flatterte, ich vertrau auf die aus sagen hier aber ein ungutes gefühl bleibt doch.
Ach zahlen soll ich 92,43 ich finds schon cool wie die immer wieder auf abweichende summen kommen^^

Am liebsten würd ich ja mal mit einem Anwalt gegen die vorgehn blos gehe ich davon aus das auch wenig sinn macht.

Mal ne frage weis wer wie lange die nun Breifeschreiben bis die mal aufgeben und ob sie wirklich versuchen nen Titel zu Erwirken? Was ja nur geht wenn ich nicht wieder Spreche, wenn da mal nen schreiben kommt.

Ich find das nur Lästig alles und mag das wieder los werden!!

MfG & Danke

Ghostace
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

lästig isses allemal. Aber ich persönlich finde Stechmücken z.B. lästiger. :scherzkeks:

Wie schon gesagt, ein dickes Fell hilft gegen Mücken und Schwachsinnsmails sowie Briefe. Das schöne an der ganzen Abzockmasche ist, dass mehr und mehr Leute sensibilisiert werden und dann nicht mehr so schnell irgendwelchen Abzockern auf den Leim gehen. Muss man einfach mal positiv sehen ;) .

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Bis heute mir auch ebenfalls dieser uminöser Inkasso Brief ins Haus flatterte, ich vertrau auf die aus sagen hier aber ein ungutes gefühl bleibt doch.
Ach zahlen soll ich 92,43 ich finds schon cool wie die immer wieder auf abweichende summen kommen^^


Hmm scheint die haben vor paar tagen eine Großsammlung an Inkasso briefen verschickt. In Anderen Foren steht auch was von Leuten sie solche Briefe bekommen haben ... aber sehr komisch das jeder andere Endsummen raus bekommt.

ja die gute sache.. alle fallen drauf rein, alle finden dieses Forum, alle denken och sollen sie doch POST schicken. vllt. geht die [ edit] dann bald an Versandkosten Pleite :D

@webwatcher .. danke - und sry. wegen der Email adresse hab da nicht mitgedacht das da meine Eigene auch steht. die von Nachbarschaft hattest du ja auch stehen gelassen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

nach dem ich das Forum hier gefunden habe wegen der "nachbarschaft24.com" sache gehts mir doch recht gut!

sind wirklich klasse ratschäge die man hier bekommt!

und ich schau jetzt voller neugier jeden tag meineE-Mails durcu ob da villeicht doch noch was kommt von den [......] aus dem land der tausen Dühnen!!

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe heute ein Schreiben von einer Inkassostelle bekommen, weil ich auf dei Forderung zu zahlen nicht reagiert habe.
Die Forderung von Nachbarschaft24 berläuft sich mittlerweile auf 92,27€.
Ich hätte zeit innerhalb von 5 Tagen zu zahlen.
Der Brief ist nicht einmal per Hand unterschrieben. Hat noch jemand schon so einen Brief bekommen?
lg Jule
Der Brief ist nicht einmal per Hand unterschrieben.

Ich dachte die müssen unterschrieben sein? Um nachzuweisen, dass es sich dabei nicht um Massen-Schreiben sondern um individuelle handelt?

Ich hab übrigens auch die Mail Von: Rundschreiben <info@nachbarschaftsrv2 bekommen.

Und jetzt ne Frage an die Spezialisten: Also das Amtsgericht München 1 ermittelt ja gerade (wie weiter vorne hier im Thread schon geschrieben) gegen Mittelsmänner die Geld über Ihr Konto geschleust haben. Beim Gericht hab ich bisher noch niemanden erreicht um genaueres darüber zu erfahren. So, und jetzt kommts: Wenn die DIS über Ihr Konto Geld für die Nachbarn einziehen, dann kommt das doch im Endeffekt auf dasselbe herraus wie das weshalb nun schon anderweitig ermittelt wird. Somit doch ein Grund die dann auch mal endlich dicht zu machen?!?
Ich jedenfalls wawrte gerade jeden Tag auf das Inkassoschreiben.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich bin noch einer von denen, die heute ein Schreiben von besagtem Inkassobüro bekam. Nach dem, was ich hier lese, beunruhigt mich nichts.
Trotzdem wäre es mein größtes Interesse mit allen gegen diese Firma vorzugehen. Gemeinschaftsklage über Anwalt gegen Nachbarschaft24, wie auch immer. Warum denen massiv, aus der breiten Masse der Betrogenen oder verarschten die Zähne zeigen. Nur so wird das vielleicht ein Ende nehmen, wenn es an die große Glocke gehängt wird und in der Öffentlichkeit richtig breit getreten wird. So sind auch gleich Nachahmer gewarnt.
Mich interessiert die Resonanz.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was den Briefkasten angeht, okay. Aber hat sich denn irgend jemand einmal juristisch beraten lassen und wenn es ein Patent gibt denen das "Maul" zu stopfen. Wäre doch eine massive Gegenmaßnahme. Warum das alles hinnehmen, wer sind wir denn?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich dachte die müssen unterschrieben sein? Um nachzuweisen, dass es sich dabei nicht um Massen-Schreiben sondern um individuelle handelt?


Also mein schreiben ist eine Kopier aber es hat einen Handschriftliche unterschrift ... vom Geschäftsführer [.......] (darf ich das posten)

ich kann ja mal den Brief morgen einscannen und Posten. Oder einwände?

naja ich schau morgen abend wieder rein. gn8

LG

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was den Briefkasten angeht, okay. Aber hat sich denn irgend jemand einmal juristisch beraten lassen und wenn es ein Patent gibt denen das "Maul" zu stopfen. Wäre doch eine massive Gegenmaßnahme. Warum das alles hinnehmen, wer sind wir denn?
Es gibt eine ganze Reihe von Juristen, die hier mitarbeiten. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe,
wäre sie längst angeleiert worden.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Nabend.
Ich glaube, selbst wenn halb Deutschland gegen die Nachbarn, deren Helfer und Helfershelfer klagen würde, die Klage wird nie ankommen, wo Ihr sie gerne haben würdet.
Außerdem hat der Laden schneller einen neuen Namen, als Ihr die Klage unterschrieben habt.

Alos ignorieren heißt die Devise

Gruß
Andreas
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

... aber sehr komisch das jeder andere Endsummen raus bekommt.

Also das ist ehrlich gesagt das einzige, was ich verstehe. Wir sind ja nicht alle an dem gleichen Tag auf der Seite gewesen. Und wie sich das jetzt darstellt, haben die uns großzügig 14 kostenlose Testzeit gegeben. Dann wurde die Gebühr fällig. Und von dem Tag - also genau 14 Tage nach unserem Einloggen auf Nachbarschaft24 - haben sie die Zinsen berechnet.

Und genau um den Betrag unterscheiden sich die Forderungen der DIS.

Aber Dreistigkeit kennt keine Grenzen ... und ändern können wir das nicht ... schon gar nicht im Wege einer Klage oder Anzeige, wenn wir niemanden mit Namen und Adresse benennen können, was sich bei Briefkästen in Dubai - oder sogar nur Internetadressen - etwas schwierig gestalten dürfte.

LG
Akdeniz
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also mein schreiben ist eine Kopier aber es hat einen Handschriftliche unterschrift ... vom Geschäftsführer

Also das glaub ich ja nun gar nicht. Hast du eine Ahnung, wie viele Briefe der arme Mann am Tag unterschreiben müsste? Der müsste ja direkt arbeiten! :-D

Nein, schau das noch mal ganz genau an. Halte den Brief gegen Licht - oder besser, nimm dir eine Lupe, wenn du es mit bloßen Auge nicht siehst. Die Unterschrift ist schwarz, ja, aber sie ist Bestandteil der Kopie. Da ist schon ein fertiges Formular im Rechner, da wird nur noch die Adresse, das Aktenzeichen und der Forderungsbetrag eingetragen.

Du glaubst doch bei der ganzen Abzocke nicht ernsthaft, dass sich da irgendwer die Mühe macht und die Schreiben mit der Hand unterzeichnet.

LG
Akdeniz
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

und ändern können wir das nicht ... schon gar nicht im Wege einer Klage oder Anzeige, wenn wir niemanden mit Namen und Adresse benennen können, was sich bei Briefkästen in Dubai - oder sogar nur Internetadressen - etwas schwierig gestalten dürfte.
Genau dies macht aber auch die Forderungen leer und hohl. Wer sich nicht der
realen Konfrontation stellt, hat auch keine Macht. Psychologischer
Terror und Nervenkrieg aber sonst nichts.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

heute gibt es neues zu vermelden, hatte heute am 22.2.08 ein inkassoschreiben im briefkasten,vertrag vom 28.11.07 mit einer forderung von 92,27 euro.:scherzkeks: ich glaube die große inkassowelle rollt jetzt an!!!:wall: da ich mich in der vergangenheit gut informiert habe, hat mich die forderung nicht sehr beeindruckt.:-p man kennt ja die vorgehensweise und weiß sich zu wehren, nur ein schaf geht dumm zur schlachtbank!!!:eek: habe der inkassostelle und firma netsolutions fze die lage dargelegt und widerspruch eingelegt, warte nun auf antwort, bin schon gespannt, geld sehen die jedenfalls nicht!!! ich hoffe ich konnte einigen den rücken stärken!? melde mich wenn es neues gibt euer 1pbubi:sun:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,bin auch auf denn dienst nachbarschaft24.net reingefallen,das problem ich hab es jetz erst gemerkt als ein inkasso brief ins haus kamm und die wollen 92euro haben...was soll ich machen gebt mir bitte Tipps!!!Bezahlen und denn vertag schrieftlich künndigen oder was???:wall::cry::cry:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

heute gibt es neues zu vermelden, hatte heute am 22.2.08 ein inkassoschreiben im briefkasten,vertrag vom 28.11.07 mit einer forderung von 92,27 euro.:scherzkeks: ich glaube die große inkassowelle rollt jetzt an!!!:wall: da ich mich in der vergangenheit gut informiert habe, hat mich die forderung nicht sehr beeindruckt.:-p man kennt ja die vorgehensweise und weiß sich zu wehren, nur ein schaf geht dumm zur schlachtbank!!!:eek: habe der inkassostelle und firma netsolutions fze die lage dargelegt und widerspruch eingelegt, warte nun auf antwort, bin schon gespannt, geld sehen die jedenfalls nicht!!! ich hoffe ich konnte einigen den rücken stärken!? melde mich wenn es neues gibt euer 1pbubi:sun:
das ja der hammer genau wie bei mir...wie kann ich da wiederspruch einlegen und wenn wo??
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das ja der hammer genau wie bei mir...wie kann ich da wiederspruch einlegen und wenn wo??

Halle Gemeinde.
Ich bin auch Betroffener.Und werd sicher nur diesen einen Beitrag schreiben.
gereggt habe ich mich nur,weil ich mal den Chefs Respekt zollen will für ihre Unendliche Geduld hier mit den Usern.
Es ist für mich unbegreiflich wie hier immer wieder die selben Fragen,durchgekaut werden.:wall::wall:
Ich weiß ja das es viele viele Seiten zum lesen sind.Aber wie manche einfach so Faul sein können auch nur mal ein paar Seiten hier zu lesen um zu wissen was zu tun geht mir nicht in den Sinn.
Ich bin auch in einigen großen Foren unterwegs und auch im Team tätig.Und ich sage euch da wäre dieser Thread schon lange zu gemacht wurden.Und erst wenn es was wirklich NEUES gibt wäre es weiter gegangen.
Aber echt Respekt an die Moderatoren und anderen Community Mitglieder die hier jeden Tag aufs neue die selben Antworten geben.
Kenn es aber ja aus anderen Foren: Es ist schon schwer mal Eigeninitiative zu zeigen indem man erst liest und dann evtl. nen Post verfaßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben