Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

...was soll ich machen gebt mir bitte Tipps!!!

Wie wärs´s hiermit? (so blind kann man eigentlich kaum noch sein)
1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=50999

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.

Ich bin auch in einigen großen Foren unterwegs und auch im Team tätig.Und ich sage euch da wäre dieser Thread schon lange zu gemacht wurden.Und erst wenn es was wirklich NEUES gibt wäre es weiter gegangen.
Gelegentlich schließen wir auch den Thread vorübergehend, wenn es mit den me toos zu nervig wird.
Zu lange geht es nicht, weil es der Weg ist, Neues zu erfahren.
Dieser Thread schlägt aber auch alle Rekorde. Offensichtlich haben die hessischen Wüstenbeduinen
mit der Nachbarschaftsmasche den Nerv des Volkes getroffen. (in jeder Hinsicht...)

Die Standardantwortposts erleichtern es ungemein, da es letztendlich auf ein schlichtes
copy/paste der Links dorthin hinausläuft.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich glaube denen ist das Papier ausgegangen habe den Brief von Inkassobüro vor einer Woche bekommen, und heute um 02:46 ein Mail bekommen bin neugierig was als nächstes kommt
Sehr geehrter Herr
auf unser erstes Inkassoschreiben vom 08.02.2008 haben Sie bis heute nicht reagiert!

[...]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja danke,bin sehr aufgebracht,dashalb hab ich nicht wirklich gestern alles gelesen,sorry...;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo Leute. Ich habe einen Brief von der Deutschen Inkassostelle bekommen, indem steht dass ich in spätestens 5 Tagen zahlen soll. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun soll? Schon mal danke im vorraus.

Stöpsel
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun soll?
153.gif

Wie wärs´s hiermit? (so blind kann man eigentlich kaum noch sein)
1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=50999

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.

lest ihr eigentlich überhaupt nichts, bevor ihr postet? Will jeder seine ganz persönliche
Streicheleinheit haben? Stell dir mal vor, wenn jeder der durchschnittlich 3000 Leser pro Tag
das auch fragen würde....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich dachte die müssen unterschrieben sein? Um nachzuweisen, dass es sich dabei nicht um Massen-Schreiben sondern um individuelle handelt?

Zumindest ists bei Abmahnungen so.

Und jetzt ne Frage an die Spezialisten: Also das Amtsgericht München 1 ermittelt ja gerade (wie weiter vorne hier im Thread schon geschrieben) gegen Mittelsmänner die Geld über Ihr Konto geschleust haben. Beim Gericht hab ich bisher noch niemanden erreicht um genaueres darüber zu erfahren. So, und jetzt kommts: Wenn die DIS über Ihr Konto Geld für die Nachbarn einziehen, dann kommt das doch im Endeffekt auf dasselbe herraus wie das weshalb nun schon anderweitig ermittelt wird. Somit doch ein Grund die dann auch mal [...] dicht zu machen?!?

Keiner mit einer unverbindlich kompetenten Meinung dazu? Vielleicht einer der Juristen hier im Forum?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Keiner mit einer unverbindlich kompetenten Meinung dazu? Vielleicht einer der Juristen hier im Forum?
Dochdoch, Meinungen schon.

Aber dir fallen beim Nachdenken bestimmt selbst ein paar der Gründe ein, das nicht im allgemeinzugänglichen Bereich des Internets breit zu latschen, oder?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Kurze Info.
Auch ich habe heute Post vom Inkassobüro bekomen.
Mache nichts außer warten und gespannt sein was als nächstes kommt.
Stelle keine Fragen denn jede die mir einfällt wurde hier schon im 3 stelligen Bereich gestellt und beantwortet.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo ihr alle miteinander,

immer wenn ich wg. den Rechnungen oder jetzt aktuell den Brief von der DIS bekomme muss ich ein wenig im Forum lesen und schon gehts mir wieder besser.:sun:, denn dann weiss ich, ich bin nicht allein so bescheuert gewesen.:scherzkeks:

Also, ein vielfaches Danke an die Betreiber!

Grüße
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich bin nicht allein so bescheuert gewesen.:scherzkeks:
Du bist weder bescheuert ( man hat euch versucht reinzulegen) noch allein, pro Tag wird
dieser Thread durchschnittlich von zweitausend bis dreitausend Usern gelesen.
seit dem Start vor vier Monaten ist er bis jetzt über 280000 mal aufgerufen worden
Also, ein vielfaches Danke an die Betreiber!
Machen wir doch gerne ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hey ho jetzt is es soweit gewesen.

Die Dis hat mir geschrieben.Und die denken tatsächlich das sie 91,89€ kriegen.
Aber doch nich mit mir.

Aber immerhin schreiben se noch m,it freundlichen grüßen.Is das nich ne frechheit??!!?!!

Solche [ edit] .
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,
mich hat es jetzt ebenfalls erwischt.
Schreiben der DIS AG, EUR 92,39 in den nächsten 5 Tagen.
Ebenfalls mit freundlichen Grüßen - die Jungs haben offenbar zumindest eine gute Kinderstube. :roll:
Die Rechnung wird bei mir im Abo-Ordner abgelegt, das war's.
Gruß Peter
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich glaube denen ist das Papier ausgegangen habe den Brief von Inkassobüro vor einer Woche bekommen, und heute um 02:46 ein Mail bekommen bin neugierig was als nächstes kommt


Hab' heute auch diesen Brief bekommen und mich erst mal ordentlich erschreckt. Nachdem ich hier ein paar Seiten durchgelesen habe... bin ich wieder beruhigt.

Dass die mir jetzt ne Mail schicken, kann mir schon mal nicht passieren. :-D Die Mail-Adresse gibt's nicht mehr!!! :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich weiß ja das es viele viele Seiten zum lesen sind.Aber wie manche einfach so Faul sein können auch nur mal ein paar Seiten hier zu lesen um zu wissen was zu tun geht mir nicht in den Sinn.

Mir auch nicht.

Ich glaube denen ist das Papier ausgegangen habe den Brief von Inkassobüro vor einer Woche bekommen, und heute um 02:46 ein Mail bekommen bin neugierig was als nächstes kommt


hmm ich hatte nachdem ich die Rechnungs Email erhalten hatte meine email adresse geändert. "post adresse ging leider nicht"
allerdings ist die email addy jetzt einen sofort-mail.de addresse die so gesehen JEDER abrufen kann :D und die mails aber nicht wirklich dort ankommen :D

LG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

:-p muhahahaha wenn ich das alles so lese gab es wohl einen Massenbrief, ich hab heute auch post vom Inkassobüro bekommen und mich endlich über ausgaben von denen gefreut, haha sollen sie mir nur Papiermüll zuschicken :-p
und an alle besorgten, immer locker bleiben das ist doch nur Angsmache von denen. Haha und wenn jemals ein Gerichtsvollziehr bei mir vor der Tür steht (was nie vorkommen wird) dann soll er ruig seine Kuckuksaufkleber kleben haha ich wollt schon immer wissen wie das abläuft.....

Immer locker bleiben das sind pure [edit] und echt hammer Respekt vor den Leuten die immer die selber Fragen beantworten... Da steht wirklich alle Antworten auf den 276 Seiten *gg* Greez und meldet euch wenn Ihr Dubai Urlaub macht
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Guten Tag, oder ist es ein schlechter, na ja nach dem vielen lesen nicht mehr ganz, aber, bin leider blond :roll: und möchte nochmal genaue info haben,sorry. Habe gestern einen Brief vom Inkasso bekommen,an meinen Mann geschrieben, 91,89euro wollen sie haben für nachbarschaft 24.War erstmal auf 180und hab ihn gefragt was er jetzt schon wieder gemacht hat. habe dann erst mal ins net geschaut und viele viele Beiträge gefunden, übrigens super und danke an alle die zu diesem thema schon etwas hinterlegt haben, sonst wäre ich wahrscheinlich geplatzt...Haben gestern schon Anzeige bei der Polizei erstattet...Was mach ich nun,Einspruch erheben,zum Anwalt gehen oder???Vielen Dank schonmal für die Antwort...
Gruß:-?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo Jurist,mir ist es auch so gegangen wie allen anderen bei nachbarschaft24.
Ich habe nun die erste rechnung von der deutschen Inkassostelle bekommen.
Die haben ja auch eine eigene Internetseite bei der man sein Aktenzeichen eingeben muss(www. deutsche Inkassostelle.de) dann kommt man in seinen loginbereich,und auch zu dem Kontakt. Mein Vertrag wäre am 25.11.07 zustande gekommen,und hätte es bis zum 9.12.07 kündigen müssen.

Wie soll ich denn nun reagieren,zahlen will ich nicht,nachdem was ich hier schon gelesen habe.
was schreibe ich in den widerruf rein?
Bitte helft mir.
MfG
Zander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben