dvill
Aktiv
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Das sagt die Verbraucherzentrale HH.
Das sagt die Verbraucherzentrale HH.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch hier, es muß jetzt nicht jeder hier berichten, dass er diese Müllpost bekommen hatwas soll ich tun?!?!?
Du wärst der absolut erste in zwei Jahren von hunderttausenden reingefallenen UsernFalls es tatsächlich zu einem Prozess kommt und ich den verlieren sollte
Du wärst der absolut erste in zwei Jahren von hunderttausenden reingefallenen Usern
Ein Leitartikel in der Bildzeitung wäre dir gewiß
wozu, dies ist kein Science Fiction Forum. Gebührenrechner gibt es zu Hauf im WWWJa nur mal angenommen es wäre so
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz). Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
habe dann erst mal ins net geschaut und viele viele Beiträge gefunden, übrigens super und danke an alle die zu diesem thema schon etwas hinterlegt haben, sonst wäre ich wahrscheinlich geplatzt...Haben gestern schon Anzeige bei der Polizei erstattet...Was mach ich nun,Einspruch erheben,zum Anwalt gehen oder???Vielen Dank schonmal für die Antwort...
Gruß:-?
... oder der Himmel fällt uns auf den Kopf.Ja nur mal angenommen es wäre so
Ist nie verkehrt, werden aber auch nichts anders erzählen wie hier (wenn sie Ahnung haben ...)werde heute einen termin bei der verbraucherschtzzentrale berlin ausmachen.
das kann ich nur jedem raten.
Mußt du schon uns überlassen, wir haben die Arbeit nicht du. Die SchließungenIch würde es nicht begrüßen, wenn hier, wenn auch nur vorübergehend, geschlossen würde.
"Dank" der me toos wird das garantiert nicht untergehen, auch wenn der Thread mal vorübergehend geschlossen istDer nächste Schritt dürfte jetzt kommen.
wieso? das ist die DIS, die seit etwa dem 13.2 die User nervtAllerdings handelt es sich hierbei nicht um das von Euch genannte,sondern um die Deutsche Inkassostelle in Eschborn.
DIS Deutsche Inkassostelle GmbH
Welcher Laden die Müllpost verschickt ist völlig egal. Keine Inkassobutze hat Sonderrechtenun erhalte ich heute ein schreiben von einer DIS Deutsche Inkassostelle GmbH mit der Forderung den Betrag innerhalb von 5 Tagen einzuzahlen.
...so ein Unsinn!...was wenn die auf die Idee kommen Leute loszuschicken um das Geld einzutreiben?
Um welche Firma geht es?Was mich allerdings stutzig macht,ist das besagtes Unternehmen lediglich unter einer 0180er Nummer zu erreichen ist.
Du siehst zuviel Müll im Privat-TVmacurio schrieb:was wenn die auf die Idee kommen Leute loszuschicken um das Geld einzutreiben?