Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

uh?
Durch anklicken oder auch Copy&Paste?
Kann es sein, daß du einen ?Popupblocker? eingeschaltet hast und beim Klicken auf die Links keine neuen Fenster sich öffnen oder kommt eine andere Fehlermeldung?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Falls die Links bei deinem Browser nicht funktionieren, bitte die Links manuell kopieren und in das Browserfenster einfügen. Zudem scheint Dein System nicht mehr stabil zu laufen. Eine Neuinstallation wäre anzuraten.

Zudem man am besten einen alternativen Browser nehmen sollte (z.B. Firefox)

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,
ich bin auch auf diese [......] reingefallen. Ich habe bereits eine erste Mahnung bekommen und zwar am 4.1. Dort haben die mir mit Inkassofirmen gedroht und naja bin mal gespannt was da noch kommt...Aber ich werde nicht zahlen. Ist bei irgendjemanden schon sowas wie ein gerichtlicher Mahnbescheid gekommen oder überhaupt schon etwas über den Postweg?
LG kathi

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist bei irgendjemanden schon sowas wie ein gerichtlicher Mahnbescheid gekommen
Diese Frage kommt öfters in dem Thread und wurde entsprechend schon mit "Nein" beantwortet, wenn man alles richtig macht.

oder überhaupt schon etwas über den Postweg
Eine Mahnung per Post kann schon kommen. Absender ist die berüchtigte Deutsche Inkassostelle aus Eschborn die dann mit Einschüchterungsverschen fortfährt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

ob die heisse Luft von denen auf dem Postweg oder per EMail kommt, ist wurscht ;). Auf einen gerichtlichen Mahnbescheid warten die Experten hier schon sehnsüchtig. Allerdings würde eine Klage seitens Anbieter das ganze Geschäftsmodell nachhaltig verderben, schon deswegen. Also setzen die lieber auf viel heisse Luft in der Hoffnung, dass dieselbige bezahlt wird.

Also, die Tipps hier lesen / hören und beherzigen und wenn ein Mahnbescheid aufschlägt, hier melden. Ansonsten keinesfalls die Laune verderben lassen und hastig reagieren. Ein Klick auf die blauen Worte sollte eventuelle Sorgen verfliegen lassen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich bin wirklich froh, auf diese Seite gestoßen zu sein, ich hab schon gedacht, ich wäre die einzige, die sich so über den Tisch hat ziehen lassen. Da fühle ich mich gleich gar nicht mehr so schlecht.

Ich war ziemlich verunsichert, da habe ich nach der ersten Rechnung erst mal die Vogel Strauss Medthode angewandt und alles verdrängt. Jetzt ist die Mahnung gekommen... aber die Videos und die ganzen Beiträge haben mir sehr geholfen und mich darin bestärkt, einfach alles zu ignorieren....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Auch ich bin darauf reingefallen uns las heute eine E-Mail, dass ich bitte Geld überweisen möge...ich habe mich zu dem Zeitpunkt gewundert, dass ich mich am 8.11.07 registriert haben soll und am 03.01. ein wisch kommt...naja in panik war ich trotzdem und schrieb eine mail zurück, dass ich das geld überweisen werde und dann eine kündigung verfasse...doppelt blöde :wall:

dann kams mir komisch vor, weil das ganze per Brief in die Schweiz gehen sollte...und Dubai is auch komisch. Ich stieß auf dieses Forum und habe einen Einspruch an die "Firma" geschrieben, per E-Mail.

Frage: Können die mir jetzt was, weil ich in der ersten Mail schrieb, dass ich überweisen werde?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mein Rat:
  • 1. Don't Panic.
    kh-dontpanic.gif
  • 2. Die allgemeinen Hinweise zu Rate nehmen - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 3. Diese allgemeinen Hinweise ansehen und -hören - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 4. Die letzten zwei Seiten dieses Threads zum Thema lesen.
  • 5. Feststellen, dass eigentlich keine Fragen mehr offen sein dürften.
  • 6. Falls doch: Unter Beachtung der Nutzungsbedingungen (NUBs) weitere Fragen etc. hier posten.
Bitte darauf achten, dass nicht alles von allen immer wieder gleich geschrieben werden muss - Anschlusspostings an vergleichbare Themen sind für alle übersichtlicher und damit sinnvoller. Und einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts Neues gibt, ist auch ok.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die können dir Mahnungen schreiben und auf die Nerven gehen...
Selbst wenn man das als Akzeptanz des sog. Vertrags auslegen würde, gibt es noch massenweise Möglichkeiten, den zu kündigen, anzufechten oder von ihm zurückzutreten.
Wird die aber alles nicht interessieren und vor Gericht werden die eh nicht gehen und selbst wenn, werden sie nicht gewinnen, also:

sit down and relax!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Frage: Können die mir jetzt was, weil ich in der ersten Mail schrieb, dass ich überweisen werde?
Ja. Die können dich jetzt weiter nerven.

Aber nicht, weil du eine Überweisung angekündigt hast. Sondern nur, weil du offensichtlich mail-bereit bist.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ab jetzt nicht mehr! :)

Danke für die Infos!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also eins muss ich jetzt schon loswerden:

Danke für Eure Hilfe! Ich hab mir die Videos angeschaut und bin jetzt total beruhigt! :sun:

Gruß
Exflame :rolleyes:
 
Widerruf bei Nachbarschaft24

Hallo!

Ich habe hier und auf einer andern Seite hilfe gefunden und einen eingeschriebenen Widerruf geschrieben.
Diese Firma hat das jedoch als Kündigung angenommen und will diese erst per 31.10.2009 Akzeptieren gemäss der heute erhaltenen Email, das würde bedeuten, ich müsste das für diese 24 Monate bezahlen!!

Muss ich das wirklich oder wer kann mir helfen, bzw. wie kann ich mich dagegen wehren????

LG Wuschel
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

na mittlerweile bin ich der ansicht wie alle anderen...
du musst gar nichts machen :)
unnütz hast du geld ausgegeben für einen brief in die wüste...!
hättest das geld lieber ner hilforganisation spenden sollen...!
ich kann nur wiederholen was bereits gesagt wurde, schau dir die videos an bzw lies die texte(s.o. blau unterstrichen)
:-p relax my dear so wie ich es jetzt auch tue!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mir ist da noch was eingefallen!!!
Besteht die Möglichkeit, das die einen Schufaeintrag machen können? Sei es aus Dubai oder aus der Schweiz? Wäre ja auch nicht so prikelnd, wenn man einen Eintrag hätte und man was beantragen möchte! Oder?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

NEIN, die können keinen Schufaeintrag machen! Die können nur drohen, sonst gar nix. Schufaeintrag funktioniert nur bei unbestrittenen Forderungen. Davon abgesehen gibts aus Dubai oder der Schweiz keinen Zugriff ;)

Leicht off-topic, persönlicher Tipp von mir:
bei www.meineschufa.de sich einen Zugang besorgen, kostet einmalig ein paar Euro, danach hat man unbegrenzten Zugang zu seiner Schufaakte und kann bei Falscheinträgen sofort reagieren.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

bei einem schufa eintrag muss glaube ich der "gläubiger" auch seine anonymität aufgeben, oder? und das wollen die wüsten söhne bestimmt nicht
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Eben...

davon abgesehen muss man bei der Schufa Mitglied sein um Einträge zu erstellen. Und da die Schufa entgegen anderer Vermutungen ein recht seriöser Laden ist, haben Wüstensöhne und ihre Helfer keine Chance. Ein unberechtigter Eintrag und die fliegen...

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hallo,

ich bin ganz neu hier....
bin aber leider ebenfalls reingefallen:wall:jetzt hab ich denen ne mail geschickt, und hab als antwort bekommen, dass ich mich da nochmal anmelden soll, um dann in den "Hilfe"block gehen zu können:wall:,das mache ich natürlich nicht. jetzt hab ich versucht denen nen fax zu schicken (übrigens nach liechtenstein)klappt aber nicht, weil nach mehrmaligen versuch ein besetztzeichen kommt. was mach ich jetzt?? schicken die ne rechnung, und wie kann ich die angebl. 14 tägige kündigungsfrist einhalten?? Hilfe.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben