Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo an alle "neuen",

erstmal die letzten paar Seiten des Threads lesen, da sind schon alle Antworten drin.

Katzenhai's Rat:Nach dem Lesen der Infos sollten alle Unsicherheiten verflogen sein. Wenn nicht, bitte noch ein zweites Mal die Infos lesen, sehen und begreifen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hmm- könnte man diese Auflistung mit ins erste Posting übernehmen?

Es sagt alles aus und beantwortet alles. Können die Mods das editieren?

ModEdit: Gute Idee, ein Mod hat es bereits umgesetzt....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hm, eigentlich klar so weit!

Übrigens: Ich hab versucht, mein Profil zu löschen. Ich kann mich gar nicht mehr einloggen! Auch recht!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

haha...hab ne weitere e-mail bekommen. In der steht, dass sie E-Mail leider nicht beantwortet werden kann. Es handelt sich um eine vom System erstelle Mail. :sun:

:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo!

Ich bin gestern abend auch auf nachbarschaft24 reingefallen!:wall:

Allerdings habe ich, nachdem ich den 9Euro-Pasus geschickt versteckt entdeckt hatte, direkt nach Anmeldung von meinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebraucht gemacht...denke ich zumindestens!

Dies tat ich über den Login-Bereich, so wie in den AGB`S angegeben.
Dort fand ich ein Feld mit mit folgendem Satz: "Ich möchte meinen Account löschen." Daraufhin erhielt ich kurze Zeit später eine Kündigungsbestätigung, in der stand, das mein Storno zum 30.01.08 erfasst sei!

Nachdem ich diese Bestätigung gespeichert hatte, habe ich direkt meine email-Adresse gelöscht(war eine Adresse, extra für irgendwelche Foren usw...), d.h. ich bin für diese [...] -zumindestens online- nicht mehr zu erreichen!

Nun habe ich allerdings hier im Forum gelesen, das einige von euch erhebliche Probleme hatten ihren Widerruf zu senden, und dies schriftlich oder per email(an irgendwelche "schwindeligen" Adressen) erfolglos versucht haben bzw. trotz Widerruf weiterhin "belästigt" wurden!

Meine Frage lautet:

Bin ich mit meinem Widerruf über den Login-Bereich auf der sicheren Seite, oder muss ich da noch etwas "erwarten" bzw. hätte ich das ganze in einer anderen Form an nachbarschaft24 übermitteln müssen (email oder Brief)?? Immerhin habe ich die Kündigungsbestätigung mit dem Datum 30.01.08!

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!

Gruß

Der Volldepp

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

schaut mal das würde ja heißen was es ab jetzt er kostet!


wir wollten uns für die tolle erste Zeit bei dir bedanken. Es hat uns sehr viel
Spaß gemacht ein Portal zu entwickeln, welches für dich und deine Nachbarn zu
einem Sammelpunkt geworden ist. Viele Features wurden nur durch einen Anstoß
und auf Wunsch unsere Mitglieder eingeführt. Zu sehen, wie viel Spaß alle
Mitglieder damit haben, ist der Lohn für ganze harte Arbeit gewesen.

Vielen Dank für eure tolle Hilfe und eure Unterstützung in unserer Beta-Phase.

Nun geht es für uns alle auf die Weihnachtszeit zu. Das Ende des Jahres rückt
in greifbare Nähe. Rückblickend können wir auf ein sehr anstrengendes, aber
auch erfolgreiches Jahr 2007 zurück blicken.

Wir hoffen natürlich, dass auch für all unsere Mitglieder das Jahr 2007 so
positiv verlaufen ist. Wir haben versucht, euch mit unserem Portal ein bisschen
Freude zu machen. Wir wünschen euch natürlich an dieser Stelle einen
erfolgreichen Abschluss dieses Jahres und hoffen, dass all unsere Mitglieder in
ein schönes Jahr 2008 rutschen.

Wie alles auf dieser Welt verändert sich auch meinnachbar. Der Stillstand der
letzten Wochen bedeutete nicht, dass wir uns nicht weiter verändern. Investoren
bauen auf unser Projekt und stecken sehr viel Hoffnung in das Potenzial unseres
Portals. Aus diesem Grund wird meinnachbar ab dem 29.12.2007 kostenpflichtig
sein. Durch diesen Umschwung werden dir demnächst viele neue Features bereit
stehen. Nur dadurch können wir ein Höchstmaß an Benutzer-Freundlichkeit
garantieren. Im neuen Jahr wirst du dann direkt in den neuen internen Bereich
gelangen. Dies erfolgt alles automatisch. Um dich mit den neuen Funktionen
zurecht zu finden, kannst du dann die bereitgestellte Hilfe in internen Bereich
nutzen. Pro Monat fallen dann 9 Euro Monatsbeitrag an, welche halbjährlich im
voraus zu entrichten sind. Genauere Vertragsbedingungen kannst du den aktuellen
AGB’s entnehmen (siehe Link weiter unten).

Wir hoffen natürlich, dass du weiterhin bei uns vorbei schaust, denn wir haben
viele neue Dinge, die wir dir im nächsten Jahr zeigen wollen.

Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gern an unseren Support wenden,
der dir bei deinen Problemen behilflich sein wird.

Wir wünschen dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Team von meinnachbar.net

Email: [email protected]

Die aktuellen AGB/Widerrufsbelehrung findest du hier:
[noparse]http://www.meinnachbar.net/agb.html[/noparse]
--------------------------------------------


netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road, Deira
P.O. Box: 4404, Dubai
United Arab Emirates
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das meinNachbar.net was seit Jahresbeginn kostet wissen wir schon seit Mitte Dezember 2007, war auch Thema hier und leitet am Ende grundsätzlich zu Nachbarschaft24.net.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=50376

ist aber völlig unerheblich, AGB können nicht einseitig geändert werden, schon
gar nicht, wenn das Unternehmen an einen dubaianischen Briefkasten verscheuert wurde
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

für den Fall, dass eine kostenlose Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige umgewandelt wird, MUSS das Mitglied AKTIV zustimmen. Eine stillschweigende Zustimmung gibt es NICHT. Noch dazu wo das Portal den Anbieter gewechselt hat.

Die Wüstensöhne können schreiben was sie wollen, das ist und bleibt gequirlte Ka... öhm purer Blödsinn. Die können übrigens nur schreiben... keine von den Forderungen sind durchsetzbar und auch die Drohungen sind allesamt Humbug.

Also bitte nicht davon beeindrucken lassen. Wer mag, kann gerne versuchen, den Vertrag zu widerrufen. Ist aber nicht wirklich ratsam, da man denen keine richtigen EMails schreiben kann sondern nur über deren Kontaktformular. Und dazu müsste man sich erst einloggen (gehts noch?!).

Daher gilt auch für die durch Portalaufkauf neu"gewonnenen" Mitglieder das gleiche wie für die anderen Betroffenen: Nicht reagieren... Mails ignorieren. Wenn die wider Erwarten versuchen, ihr Geld vor Gericht einzutreiben, fallen die zu 100% auf die Nase.

Infos hier und für die Lesefaulen als Videopodcast. Zusätzlich mal ein paar Seiten zurückblättern und alles wird... wie von selbst... gut.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

habe ein problem!

war so dumm und habe die seiten von computerbetrug.de erst jetzt, nachdem ich bereits die 1. rechnung bezahlt habe, gefunden.
jetzt wurde ich aufgefordert, meinen kontoauszug in kopie zu schicken, weil angeblich kein zahlungseingang stattgefunden hat.

bitte, helft mir - möchte nicht noch mehr zahlen müssen!

danke
eilenna
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist auf deinem Kontoauszug denn der Betrag abgebucht worden und stimmen die Kontonummer und im Betreff die Rechnings/Kunden/Buchungsnummer (oder was immer man da angeben musste) überein?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

jetzt wurde ich aufgefordert, ...
Wir lesen hier ständig von schwachsinnigen Mahnschreiben und unanständigen Aufforderungen.

Ich halte es für eine maßlose Dreistigkeit, aus der Freibeuterzone in einer Wüstenregion heraus Bürger zur Vorlage von Kontoauszügen aufzufordern. Man sollte grundsätzlich nur mit vertrauenswürdigen Stellen kooperieren.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo eilenna,

vielleicht hast Du Glück gehabt und das Konto der Anbieter wurde mal wieder gesperrt. Dann besteht sogar eine Chance, dass Du Dein Geld zurückbekommst. Frage in dieser Angelegenheit mal bei Deiner Bank nach. Die können das mit der Bank, wohin Du den Betrag überwiesen hast, abklären.

Mit dem Anbieter weiterhin Kontakt zu halten, halte ich persönlich für nicht wirklich ratsam. Die werden sicherlich nicht in Deinem Sinne entscheiden. Wenn Du hier im Thread etwas zurückblätterst, wirst Du sehen aus welchen Holz diese Zeitgenossen gestrickt sind.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

wenn es aber ab diesen jahr erst kosten soll verstehe ich die mahnschreiben vom letzten jahr nich!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo mal wieder zusammen!

Verfolge weiterhin fleißig euer Forum, und bin auch echt dankbar darüber... :-p
Heute kam mal wieder eine Mail von meinen "Freunden":
(diesmal ohne Anrede, sondern nur ALLGEMEIN)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie bitten, den Betrag umgehend zu überweisen um
eventuelle Kosten durch Mahnkosten und später durch ein Inkassobüro zu
vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam....

Und 2 Minuten später nochmals eine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sobald wir die Kündigung erhalten haben werden Sie eine Bestätigungsmail
erhalten.
Die Kündigung Ihres Vertrages befreit Sie jedoch nicht von bereits bestehenden
Zahlungspflichten. Daher bitten wir Sie die offene Forderung schnellstens zu
begleichen. Sollten Sie dies nicht veranlassen, werden Sie weiterhin von uns
angemahnt.

Genial oder?
Ich hab schon längst ein "Kündigungsschreiben" erhalten für den 17.10.2009!!!
:roll:
DIE SIND EINFACH NUR BLÖD!!!
Dann sollen sie mich halt weiterhin zumüllen, ANTWORTEN werde ich NICHT!
Landet eh nur alles im Spam!!! :cool:

Hat jemand die gleiche Mail HEUTE erhalten???
Vor allem, weil ich gar NIX geschrieben hab??!!?

LG WillKeinNachbarn
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das Positive an deren E-Mail-System ist, dass es jegliche eingegangene Mail bestätigt, das schafft Rechtssicherheit, wenn die sich wiedererwartend doch vor ein deutsches Gericht trauen sollten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben