Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

warum denen viel schreiben? Es gibt nettere Brieffreunde. Mich zum Beispiel - nur komm ich vor lauter Foren sicher nicht zum antworten und so eine tolle software wie die, die Briefe automatisch beantwortet, hab ich leider net :(
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

warum denen viel schreiben? Es gibt nettere Brieffreunde. Mich zum Beispiel - nur komm ich vor lauter Foren sicher nicht zum antworten und so eine tolle software wie die, die Briefe automatisch beantwortet, hab ich leider net :(
naja wenn du das sagst... Hörst dich ja in der Tag netter an als diese Freaks.
Naja wenn du so beschäftigt bist, dann wird das wohl nix mit der Brieffreundschaft ;)
Hoffe ich muss nicht mit denen Nachbarschafts-Freaks vorlieb nehmen.
Also dann ignoriere ich heftig. Ich bin halt sehr pflichtbewusst... Will immer alles erledigt wissen... Bei diesem Internet muss man echt aufpassen. da hat man schnell mal was angeklickt. Vielleicht sollte ich lieber mal wieder ein Buch lesen....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Vielleicht sollte ich lieber mal wieder ein Buch lesen....
wie wär's mit "Die Internet-Mafia. Der große Nepp im Web" :)
Obwohl das Buch schon 2005 erschien - die Nachbarschaft und ihre Nachbarschaft kommen indirekt schon drin vor
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

der, der dir dort antwortet ist ein computer mit textbausteinen, also vergib nicht zuviel mühe, dass dir persönlich wirklich jemand antwortet....dafür haben die zuviele "Kunden" .

es werden bestimmt noch einige schreiben ins haus oder ins email postfach flattern..schau dir am besten mal die videos hier im forum an, dann kannst du ruhig schlafen :-D:scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

[Randnotiz]Dieser Thread hat übrigens mittlerweile 195.642 hits - über 2000 am tag im Schnitt und insgesamt 40% mehr als Fabrikverkauf[/Randnotiz]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich bekam regelmäßig Mailer DEamons oder keine Antwort ich hab nahzu zehn verschiedene kombinationen ausprobiert.
vor allem natürlich die in der Regcnung, Fehlanzeige.. Hab sogar ein Fax gesendet Fehlanzeige... Ja entschuldligung, wenn die nicht erreichbar sind....

sehr gut, das ist ausreichend für einen Widerruf, einfach ausdrucken , gut aufheben und gut is. Wer nicht in der Lage ist, seine e-mail Adressen bzw. Domains so einzurichten, der ist ganz alleine selber schuld. Dumm gelaufen für die Wüstensöhne ...


Nun habe ich eine Mahnung erhalten mit Zahlungaufforderung. DA stand dann wiede rne andere Emailadresse [email protected]... Da hat mir dann auch wer geantwortet ...

Die sagen halt, ich soll zagen weil ich wohl AGBs akzeptiert hätte und so weiter...

Kann mir mal wer sagen, warum die immer andere anwortschrieben aussetzen???
Gibst da nichts einheitliches bei denen?

das ist deren Verschleierung- und Verwirrungstaktik. Aber keine Panik. "Unklarheiten" und Nichterreichbarkeiten gehen immer zulasten desjenigen, der meint, dubiose ABG's einsetzen zu müssen.

Du hast alles gemacht was erforderlich war und damit ist gut. Geniese jetzt Dein Wochenende .....

Nemesis
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja ja echt heftigst dieser Verein... Was ist sehr seltsam finde, ist, dass die sich ja volle Lotte widersprechen.

Full quote gekürzt

die wollen ganz einfach nur Geld von Dir und die e-mails sind nicht von Menschen, schon gar nicht aus Deiner Nachbarschaft. Das sind alles automatisch über sog. php Skripte generierte e-mails. Werden meistens verschickt, wenn man auf deren e-mails antwortet oder an eine der zahlreichen dubiosen mails was geschickt hat.

Einfach alles ignorieren, den Spamfilter richtig konfigurieren und gut ist es ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SO! ich hab mir mal erlaubt mit einer nie bei den nachbarn genannten mailadresse eine antwort auf eine kündigung zu bekommen...ein "vertrag" besteht ebenfalls nicht!

Hier mein kurzer Text...ebenso hätte ich können schreiben schönes wetter heute und deine mami kann nicht kochen! lol

das ist wohl ein beweis dafür, daß dort ein computer sitzt (wie schon öfters hier geschrieben wurde) der die mails beantwortet...

**********************************************************
sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Zugang bei Ihnen fristgerecht innerhalb von 14 Tagen.

Eine Kündigungsbestätigung möchten sie mir bitte zusenden.

Vielen Dank
**********************************************************

10 Sekunden später:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: [noparse]http://deine-nachbarn24.net/login.php[/noparse]
**************************************************************************

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Internationale Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Deutsche Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

------------------------------------

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

ja wo denn jetzt ? sheik zayed road oder banyas road oder wo??

Leute, die ihr neu hier reinschaut es antwortet euch der elektronische geselle sonst keiner!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Vielleicht sollte ich lieber mal wieder ein Buch lesen....
oder das hier:

1) http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:

http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen (die letzten Seiten)

Leute, die ihr neu hier reinschaut es antwortet euch der elektronische geselle sonst keiner!

Diese Erkenntnis gibt es seit Beginn und es wird immer wieder darauf hingeweisen, dass es
wenig Sinn macht, mit Mailrobotern zu korrespondieren
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SO! ich hab mir mal erlaubt mit einer nie bei den nachbarn genannten mailadresse eine antwort auf eine kündigung zu bekommen...ein "vertrag" besteht ebenfalls nicht!

10 Sekunden später:

Zitat von :
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Das "Kontaktformular" verwenden die Wüstensöhne nur, damit

a) man sich bei den "einloggt" und damit dokumentiert, dass man "eine Dienstleistung" als Kunde benutzt

b) weil Sie Daten über das "Kontaktformular" locker an ein PHP-Skript zur weiteren User-Auswertung verwendet werden können , so z.b. Datu u. Uhrzeit des "Besuchs", IP-Adresse, verwendetet Browser usw.

c) weil über das "Kontaktformular" Otto-Normaluser/in nicht so leicht die "richtige-e-mail Adresse" erkennen kann, an die diese mails dann tatsächlich weitergeleitet werden.


Also vom Ergebnis her gesehen kann man sich diese ganz mailerei sparen, da man ansonsten dem "System" nur zeigt, dass die eigene mail Adresse existiert.

Nemesis
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

stimmt ja alles was du schreibst, ich wollte ja auch nur den test machen, ob das system mir auch antwortet wenn ich mich mit einer bislang unbekannten mail als "kunde" melde und kündigen will...mal sehen...ich mach das aus spaß, ich hab doch sonst keine freunde, da kann ich mir die brieffreundschaft doch gut leisten. :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich wollte ja auch nur den test machen, ob das system mir auch antwortet wenn ich mich mit einer bislang unbekannten mail als "kunde" melde und kündigen will

genau das ist doch das witzige bei den mailere - scripts. Den ist es vollkommen breit, tief, hoch, weit oder sonstwie

1. WER schreibt
2. WAS geschrieben wird

die antworten auf ALLES mit Ihren vorher eingegebenen Standardsprüchen.

wie gesagt, max. 1 mail schicken und dann ist gut.

Alles andere, Mailer-Daemon, Unklarheiten, Widersprüchliches geht alles ganz locker zu Lasten der Wüstensöhne. Wer nicht in der Lage ist "Kundenanfragen" richtig zu beantworten ist selber schuld und bekommt auch kein Geld , lieber Wüstensöhne ...... Dumm gelaufen ....

Nemesis
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

tja so schauts aus, ich hab auch nur 1 offizielle mail geschickt, daß ich keinen vertrag eingegegangen bin.

jetzt warte ich ab...........................................................
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

sieht schlecht aus für die "Nutzlosseitenbranche". Auch in Österreich lassen Gerichte diese "Branche" abblitzen. Weitere Infos im Artikel auf Heise-Online, nachzulesen ----> Österreichisches Urteil gegen Abzocker mit "Gratis"-Diensten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101686

Nemesis
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,
eben angemeldet. War auf der Suche nach Hinweisen zu den dubiosen Seiten, meinnachbar und nachbarschaft24 und bin in diesen Forum fündig geworden. Vielleicht auch etwas zu spät, denn ich hab schon einmal bezahlt. Hatte mich erst bei meinnachbar angemeldet und irgendwie bekam ich Mails mit Links zum einloggen, das aber hat nicht geklappt. Ich habe dann neues PW angefordert,aber jetzt glaub ich,es war die Seite nachbarschaft24. Aber dort hatte ich mich ursprünglich nicht angemeldet. Aber dann kam eine Rechnung, gefolgt von Zahlungserinnerung und Androhung von Inkassoverfahren.
Bei meinnachbar bekam ich eine Mail mit Widerspruchsbelehrung, was ich auch genutzt habe und ich auch eine Bestätigung erhielt. Doch mit nachbarschaft24 läuft das nicht so. Da ist mir solch eine MAil nicht bewußt.Nun wollte ich meinen Account löschen, geht nicht.Da steht Kündigung vorgemerkt für 31.10.2009. Muß ich nun, weil ich schon einmal bezahlt habe, bis zu dem Tag dort bleiben und weiterhin bezahlen? Wenn ich alle Forenbeiträge richtig erfasst habe, brauch ich es wohl nicht?
In Zukunft werde ich vor einer Anmeldung auf irgendwelchen Seiten mich hier erst ma linformieren. >Finde das Forum und die Seite nach meinen ersten Augneblicken super.
Leider denkt man nicht immer daran, sich vorher zu informieren. Man muß es aber tun!
Wünsche allen noch viel Erfolg und wenig Ärger
Mfg
Ritter
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Zu meinnachbar.net gibt es hier einen eindeutigen Artikel:
http://www.computerbetrug.de/nachri...ar-net-ohne-zustimmung-keine-zahlungspflicht/

Für Markus Saller, Justitiar der Verbraucherzentrale Bayern, sind diese Fragen schnell beantwortet: "Eine kostenlose Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige umzuwandeln ist rechtlich nicht möglich ohne Zustimmung des Kunden", sagte er heute im Gespräch mit Computerbetrug.de. Sprich: Allein dadurch, dass die Betreiber von meinnachbar.net die geänderten AGB mitteilen und betroffene Kunden nicht reagieren, ist noch lange kein Vertrag über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft geschlossen. "Das würde der § 308 Nr. 5 BGB nicht hergeben", betonte der Jurist.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SO! ich hab mir mal erlaubt mit einer nie bei den nachbarn genannten mailadresse eine antwort auf eine kündigung zu bekommen...ein "vertrag" besteht ebenfalls nicht!

Hier mein kurzer Text...ebenso hätte ich können schreiben schönes wetter heute und deine mami kann nicht kochen! lol

das ist wohl ein beweis dafür, daß dort ein computer sitzt (wie schon öfters hier geschrieben wurde) der die mails beantwortet...

10 Sekunden später:

ja wo denn jetzt ? sheik zayed road oder banyas road oder wo??

Leute, die ihr neu hier reinschaut es antwortet euch der elektronische geselle sonst keiner!
Manchmal verfliche ich das INternet, aber wenn ich in solche Foren stolpere, wo einem wirklich geholfen wird, dann weiss ich, dass es doch zu was nütze ist.
1000 Dank den fleißigen Antwortern.

Liebste grüße
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ja na siehste, lehn dich zurück und mach dir die zeit die beiträge über die nachbarn durchzulesen, alternativ schau dir die videos an...lehn dich zurück und lass die panik fallen.

mir gings auch zuerst so: sch..ande, da hab ich wohl nicht aufgepasst, muss ich wohl zahlen...dann der gedanke: schau mal ob du was über den anbieter erfährst...und lande dann prompt hier und bin jetzt sorgenfrei...thx an alle helfer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben