Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Entschuldige bitte- aber wenn du mit jedem Euro rechnen musst, dann gerade doch mit Vorsicht ein wenig unterwegs sein und WENN du wirklich mit jedem Euro rechnen musst, dann sei doch bitte so nett und erwarte nicht, daß andere für dich arbeiten und lese doch die bisherigen Hinweise!

Es gibt übrigens nebenan eine Diskussion zu diesem Thema, zu der ich dich herzlich einlade,da in diesem Thread solch Genepptenkritischen Postings leider nicht gerne gesehen werden. Vielleicht magst du als Geschädigte(r) dort gerne mitdiskutieren?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

so lange du denen zeigst, daß du exisitierst und dich mit allen mitteln..brief fax emails dagegen wehrst.tja solange hast du einen guten brieffreund (computer) der dir mails zurückschickt, ach der existiert und reagiert auf die drohungen, dann wollen wir mal den druck etwas erhöhen....... totstellen, keine panik, keine panik und erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid ins aus flattert, dann erst reagieren, kreuz an der richtigen stelle und zurückschicken.

Fertig!

ein gerichtlicher mahnbescheid kommt per einschreiben...schau dir doch auch mal die videos an, dann kannst du dich entspannen...keine rechtsberatung, weder hier von mir oder von anderen noch im video, rechtsberatung beim anwalt, den du m.e. nicht benötigst, weil in 99,999 % der fälle nichts passiert.


hier die übersicht mit den videos...
http://de.youtube.com/watch?v=5D11UOQ0oqg&feature=PlayList&p=613FD448E961456F&index=13

am besten alle ansehen!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hey, ich gehöre natürlich auch zu den auf nachbarschaft24 reingefallenen. ich habe mich schön angemeldet, bei den agbs einen haken gemacht usw...ich hatte eine mail bekommen, dass alex mich zu nachbarschaft24 einladen möchte. da ich eine freundin habe, die alex heisst, habe ich mir nichts schlimmes dabei gedacht. bis dann die rechnung über 54 eur kam. ich habe dann viel hier im forum gelesen was mich dazu bewegt hat, die rechnung nicht zu begleichen. ich hatte auch einen kündigung an nachbarschaft24 geschickt, aber darauf haben sie geantwortet, dass die 2 wochen testphase vorbei sind und ich den vertrag eingegangen bin. ich habe dann trotzdem nicht bezahlt und nun 2 monate später habe ich eine mahnung bekommen mit 5 eur mahngebühr und einer androhung eines gerichtlichen mahnverfahrens. tja, ich warte nun ab was weiter passiert, denn ich werde auf keinen fall bezahlen. aber ich mich zugeben, dass doch ein wenig angst vor "schlimmeren" bleibt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

.... tja, ich warte nun ab was weiter passiert, denn ich werde auf keinen fall bezahlen. aber ich mich zugeben, dass doch ein wenig angst vor "schlimmeren" bleibt.

das was passieren kann sind weitere mahnungen drohbriefe usw. sonst nichts.

sollte allerdings ein gerichtlicher mahnbescheid kommen, musst du dein kreuzchen machen bei forderung wird bestritten, eine begründung braucht man nicht zurückschicken innerhalb 14 tage. video von katzenjens hier im forum

keine rechtsberatung!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Danke, "komm rein",

wirklich sehr hilfreich, dein Kommentar.


Du hast recht, die Zustellung erfolgt nicht per Einschreiben, sondern mit Postzustellungsurkunde - aber das kann man ruhig auch so schreiben.

Oder halt die Kl...e halten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallööö,
Heute ist Tag 6 nach meinem Wiederspruch.
Und? ES IST EINE ANTWORT GEKOMMEN...*freu
Hier das Geschriebene:

Sehr geehrter Herr Schreiber,
>
> Sie wurden zum 14.11.2009 gekündigt. Dies bedeutet, dass der Betrag für die
> Laufzeit beglichen werden muss. Da Ihr Widerruf nicht fristgemäß eingegangen
> ist.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Supportteam
>
> Beauftragtes Servicecenter Europe:
> Servicecenter/netsolution
> Via Vorame 98
> 6612 Ascona
> Switzerland
>
> netsolution FZE
> Sheikh Zayed Road
> P.O. Box: 124166, Dubai
> United Arab Emirates
>
> Faxnummer: +423 662 901 808
> E-Mail: [email protected]

So jetzt heisst es abwarten.
LG Dirk

.....ach so. Diese Mail ist dann jetzt nicht von nachbarschaft24.net sondern der Absenderadresse ist nun deine-nachbarn24.net!!!
obwohl ich doch bei nachbarschaft24.net war!
LG Dirk
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

.....ach so. Diese Mail ist dann jetzt nicht von nachbarschaft24.net sondern der Absenderadresse ist nun deine-nachbarn24.net!!!
obwohl ich doch bei nachbarschaft24.net war!
Ist doch das gleiche. Verwenden nur jetzt eine andere Domain für Mails, wohl um die Filterung und Blockung von Mails vorerst so zu umgehen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Bin auch ein Opfer und schlage mich damit rum. Mein Bruder hatte das auch mal. Da sollte das Geld auch eingetrieben werden. Von der Firma haben wir schon ewig nichts mehr gehört. Das ging dann auch über Postweg.

WEnn die dir antworten, dass sie Wiederrufe nur per Post akzeptieren, dann kennen die irhe eigenen AGB´s wohl nicht.

AUszug daraus:

"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen."


Hieraus geht ja wohl hervor, dass per Mail durchaus legitim ist...
Oder bedeutet dieser Satzu für euch was anderes (Die AGB´s haben die mir mal gesendet als PDF.)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

warum sollte es auch nicht...na wenn die die eigenen agbs nicht kennen, dann gute n8 nachbarschaft24, so kann man sich auch lächerlich machen :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

warum sollte es auch nicht...na wenn die die eigenen agbs nicht kennen, dann gute n8 nachbarschaft24, so kann man sich auch lächerlich machen :-D
mach ich das denn richtig, wenn ich auf Direkt antworten klicke? Ich bin neu hier...
Na hoffe es dich mal...

Ich bin auch schon echt gestresst von denen. Ich habe versucht (zwar erst nach dem Ablaufen der Frist), aber immerhin einen WIderruf zu versenden (gemäß den AGBs) per Email.

Ich bekam regelmäßig Mailer DEamons oder keine Antwort ich hab nahzu zehn verschiedene kombinationen ausprobiert. vor allem natürlich die in der Regcnung, Fehlanzeige.. Hab sogar ein Fax gesendet Fehlanzeige... Ja entschuldligung, wenn die nicht erreichbar sind....

Nun habe ich eine Mahnung erhalten mit Zahlungaufforderung. DA stand dann wiede rne andere Emailadresse [email protected]... Da hat mir dann auch wer geantwortet ...

Die sagen halt, ich soll zagen weil ich wohl AGBs akzeptiert hätte und so weiter...

Kann mir mal wer sagen, warum die immer andere anwortschrieben aussetzen???
Gibst da nichts einheitliches bei denen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Gibst da nichts einheitliches bei denen?
mangelnde Moral zB
ansonsten: Hier steht so viel zu dem Thema, dass eigentlich fast jede weitere Frage eine Beleidigung derer ist, deren geschriebene, gesungene oder gefilmte Hinweise offenbar 98% ignorieren.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja ja echt heftigst dieser Verein... Was ist sehr seltsam finde, ist, dass die sich ja volle Lotte widersprechen.
Die schicken mir Mahnung ich soll zahlen... Weiter bekomm ich ständig mancgmal pro Tag 2 Emails, in der mich mal wieder jemand sucht.
Heute mal eine ganz aufdringlich:

"Letzte Erinnerung

wir haben dich in den letzten Tagen mehrfach an die Einladung und einer ungelesenen Nachricht von "Sandra" aus deiner Nachbarschaft oder Freundeskreis informiert.

### Leider hast du dich, trotz der Einladung noch nicht bei uns registriert ###"

(--> Ja wäre schön, wenns die letzte wäre)

Ja aber können die sich mal entscheiden. Die Wollen Geld von mir weil ich mich registriert habe. Und schicken mir mails und fordern mich auch mich endlich zu registrieren...

HÄ????

Gut, der Verein heisst jetzt nachbarschafts-Clicker (aber denke das ist alles der gleich müll. Oder sind das etwa andere Firmen?)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die Frage, die sich mir nun stellt. Soll ich denen jetzt wieder antworten (bin ja schon happy, dass sich endlich mal jemand meldet. Ich habe denen geschrieben, da ich der MEinung bin, dass kein vertrag zusatnde gekommen ist und dass ich unzählige Male versucht habe (mit veschiedenen Emailadressen, unter der angegebenen nicht erreichbar) den Widerruf zu versenden.
Die SChicken mir aber so eine dämliche Antwort, die gar nicht so recht passt. Sie haben

"Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr in Höhe von 9,00 € monatlich, halbjährlich im Voraus zu leisten ist."

Ob ich AGB bestätigt? Daran kann ich mich leider nimmer erinnern.
Aber scheinbar wird man ja so oder so mitglied...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben