Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Seit kurzem erhalte ich täglich mehrere nachrichten von nachbarschaft24, dass mir jemand ne mail geschrieben hat oder mich gar eingeladen hat zu dem mist... Aber ich habe mich niemals dort angemeldet oder bei den partner seiten...

kann mir ma jemand sagen wie ich die vom hals kriege??

Filtern.
"Nachbarschaft24" oder "Einladung"+"nachbarschaft" usw... schau dir die Emails an- vieles wiederholt sich so oft, daß sich eine gute Filterregel erstellen lässt..
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nach dem Provider, über den der Müll abgekippt wird. Mein letzter Treffer.
Code:
Return-Path: <[email protected]>
Received: from mailin29.aul.t-online.de (mailin29.aul.t-online.de
[172.20.27.78])
	by mhead01 with LMTP; Mon, 10 Dec 2007 09:02:59 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from srv1.dein-nachbarschaft-netz.com ([80.249.126.20]) by
mailin29.aul.t-online.de
	with esmtp id 1J1dbE-1p79Kq0; Mon, 10 Dec 2007 09:02:48 +0100
Received: by srv1.dein-nachbarschaft-netz.com (Postfix, from userid 30)
	id D48B637586E; Sun,  9 Dec 2007 06:34:52 +0100 (CET)
To: ***********@t-online.de
Subject: Einladung von Daniel aus deiner Nachbarschaft! 
Date: Sun, 9 Dec 2007 06:34:52 +0100
X-Sender: [email protected]
Errors-To: [email protected]
From: Ungelesene Nachricht <[email protected]>
Reply-to: Ungelesene Nachricht <[email protected]>
Message-ID:
<***********************************@srv2.mein-fuehrerschein.net>
X-Priority: 3
X-Mailer: xmailertwo
X-Mailer-MsgId: ZHZpbGxAdC1vbmxpbmUuZGU=
X-Mailer-CSID: MTJfNDc=
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset="windows-1252"
X-TOI-SPAM: u;0;2007-12-10T08:02:59Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 661e26ba-c6a5-44a5-86ff-3d8a8af3528d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <************@t-online.de>
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

sagt mal schon alleine das da steht *jemand sucht nach dir* ist doch irreführung, denn diesen jemand gibts ja gar nicht wie ich festgestellt habe....

habe jetzt eine e-mail verfasst wen es interessiert dem kann ich sie gerne mal zeigen denn ich hoffe ich kann das ding so schicken..
auch wenn ihr sagt wir/ich müssen keine angst haben...irgendwie geht mir dennoch der arsch auf grundeis :/
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Citticatt schrieb:
...irgendwie geht mir dennoch der arsch auf grundeis :/
Das geht vorbei, da musste jeder/jede Betroffene durch. Du wirst aushalten lernen müssen, dass unschöne Bettelbriefe nächstes Jahr und länger Stammgast an Deinem Briefkasten werden. Jeder der vielen Brieffreunde haut eine ordentliche Schaufel Inkassokosten drauf, das macht viele Betroffene nervös. Mach doch einfach mal eine statistische Erhebung.Zähle die Betroffenen aller gleichartigen Dienste hier und vergleiche diese Zahl mit der Anzahl derjenigen im Forum die verklagt wurden. Daraus läßt sich das eigene Risiko annäherungsweise einschätzen.
Wenn Dir dann immer noch sehr mulmig ist wende Dich an Deine örtliche Verbraucherzentrale um Dir ein paar aufmunternde Worte und eine individuelle Rechtsberatung zukommen zu lassen. Das kostet je nach Bundesland ca. 7-12 Euro und ist m.E gut angelegtes Geld, falls man immer noch nicht weiß wie zu reagieren ist. Von den Ergebnissen hier wird sich das Ergebnis der Beratung dort allerdings wohl kaum unterscheiden. Egal, viele Leute legen ja Wert auf eine zweite Meinung die gibts dann halt z.B. bei der Verbraucherzentrale.

Und in ein paar Jahren erzählst Du lachend Deinen Kinder von der Geschichte.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

och naja nach den vielen beiträgen die hier gelesen habe fange ich schon auch wieder zum schmunzeln an so ist das nicht:rolleyes: aber diese mails sind wie der momantane norovirus (oder novo?) sie verursachen doch übelkeit und bauchweh. könnte mich nur selbst klatschen das ich auf so einen scheiss reingefallen bin... nun ja alter schützt vor blödheit nicht wie man sieht ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

aber diese mails sind wie der momantane norovirus (oder novo?) sie verursachen doch übelkeit und bauchweh.

Die Nutzlos-Branche kann man durchaus mit Magenbeschwerden vergleichen: Viel heiße Luft, viele Blähungen, am Ende kommt nichts Substanzielles raus - und irgendwann findet hoffentlich mal jemand ein Gegenmittel, das Übel wirksam zu bekämpfen... :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi, bin leider auch drauf rein gefallen. Naja. Hab mir sehr viel hier druch gelesen.
Erst mal wiederspruch eingelegt und mal sehn was passiert.
Aber mal ne andere frage?

Nen spiel das was die können kann ich schon lange?

Hab damals bei der Anmeldung keine Realen daten ein geben nur irgendwelchen Qauderwelsch.

Das heist die könnten mir gar keine Briefe schicken? So wie ich weiß hat mein Internet Provider noch. Schweige Pflicht was meinen Daten angeht.

Zu dem ist die email nur eine Anmelde email für unwichtige sachen die Ganz schnell gelöscht.
Rein Theoretisch hätten se garnichts von mir.

Mal sehn was passiert...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, ich habe heute eine Mail von N24.net bekommen, in der mit völlig anderen Seiten geworben wird ,die absolut nichts mit dem nachbarschafts... zu tun haben !!!

.................................................................................................................
Im Nachbarschafts-Netzwerk hat jemand nach dir gesucht!

Schau jetzt wer in deiner Nachbarschaft nach dir gesucht hat.

Wir haben bereits 56 weitere Nachbarn in deiner nähreren
Umgebung gefunden!

http://w*w.onlyfriends.de/nachbar/
................................................................................
Wenn man auf den Link klickt wird man automatisch an nachbarschaft24.... weitergeleitet...

wenn man aber im Browser w*w.onlyfriends.de eingibt öffnet sich ein völlig anderes Portal.... :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich hab soebend die Betreiber von onlyfriends darüber in kenntnis gesetzt .:cool:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

das erinnert mich alles so an XY-Ungelöst :-P Nepper, Schlepper, Bauernfänger hehe was Hr. Zimmermann wohl dazu sagen würde :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hi alle miteinander!
ich klick mich jetzt schon den ganzen nachmittag durch threads zu der dubaier nachbarschaftsvermittlung durch und gleich mal vorweg: danke allen postern für die ratschläge. im endeffekt kann man das ganze ja "aussitzen".
eine frge würde mich aber noch interessieren:
ich bin auch auf so eine "einladung" reingefallen:wall:, hab meine adresse, also nur strasse und hausnummer, aber keine stiege oder türnummer angegeben, und einen phantasienamen.
jetzt die frage: kann so ein dubioser anbieter überhaupt meine wahre identität herausfinden? also über die IP adresse oder so?
wenn nicht, bekommt er seine briefe eh mit dem hinweis: "misterX bei angegebener adresse unbekannt" zurück.
lg martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben