Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt von dir selber ab. Nachdem du soviel geschrieben hast, nimmt dir Zeit zum Lesen:aber darf ich denn nun trotzdem wieder mein blutdruck senken
Sehr geehrter Herr ****,
wir bitten um Verständnis, dass auch wenn wir diese erhalten haben,
aufgrund
der 24 monatige Vertragslaufzeit eine Löschung erst nach Ausgleich der
vollen
entstehenden offenen Forderungen möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404
Faxnummer: +423 662 901 808
> Möchte unverzüglich mein Profil und Sämtliche Daten löschen!
>
> Und zwar Pronto!
>
> -----------------------------------------------------------------
> Nachfolgend einige Notizen
> Kundennummer: *****
> Anrede: ****
> Vorname: *****
> Nachname: *****
> Anmeldedatum: 2007-11-12 20:47:09
>
>
>
>
*****@yahoo.de schrieb:
Was willst denn noch haben? ein Gutenachtküsschen,also demnach kann ich beruhigt sein, so wie ich das verstanden habe?
:thumb:Ich werde heute noch eine Mail an die Firma raussenden und damit ist die Sache für mich erledigt!! Bis zum Gericht wird keine Firma gehen!
:dafuer:ps: Zuerst lesen dann posten ( auch wenn ich es nicht gemacht habe ^^ )
sehr guter Vorschlag, lediglich an der Stelle [Stirnabdruck] könnte ich mir den AbdruckSehr geehrte Damen und Herren,
den Bezug nehmend auf Ihre Email/Rechnung vom $Datum verbleibe ich
mit freundlichem Grüßen
$Name
[Stirnabdruck]
:-p
zwei Ratschläge (kostenlos) : entspannen und lesenWäre für einen Rat sehr dankbar.
Mitten darauf platzieren sie ein großes Anmeldeformular. Und versteckt im Kleingedruckten - meist ganz unten auf der Seite und damit zunächst nicht sichtbar - schreiben sie, dass die Anmeldung Geld koste.
Die Links, mit denen User aufs Glatteis geführt werden, sind nicht "nackte" URLs sondern mitWer aber einmal auf [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse] klickt, der sieht die Geld-Angabe eben halt nicht irgendwo nur im Kleingedruckten, sondern auch hervorgehoben auf der Startseite gleich.