webwatcher
Forenveteran
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Es ist umso mehr zu bezweifeln, da diese Betreiber ganz sicher nicht nähere Bekanntschaft mit
deutschen Strafermittlungsbehörden machen möchten...
http://www.augsblog.de/index.php/2006/11/29/die-haben-meine-ip-adresse/kann so ein dubioser anbieter überhaupt meine wahre identität herausfinden? also über die IP adresse oder so?
Es ist umso mehr zu bezweifeln, da diese Betreiber ganz sicher nicht nähere Bekanntschaft mit
deutschen Strafermittlungsbehörden machen möchten...

was ich nicht lache, dann noch ne rechnung mit vertragsverlängerung, habe mein nick zur löschen freigegeben, bekamm ein mail bla blaaa blaaa der vertrag sei bis 30.10.2009 bis dahin müsse ich die gebühren zahlen. Haha na klar, ohne meine zustimmung, ohne ein hinweis. ok akp haben wir akzeptiert aber sowas haben wir nicht erwartet, habe in alle mail addys wideruf mail geschrieben, bekamm bis jetzt eine antwort, das ich das akp zugestimmt habe und ich hätte den vertrag verlängert bla blaaa. Naja werde jeden wideruf erstatten, ich weiss klingt dumm jetzt.. Aber was sollte ich jetzt tun.. einfach abwarten.. ich weiss die werden bald mahnungen schicken da ich ja sowieso die rechnungen nicht zahlen werde