Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja du hast recht :)
NIE WIEDER ! NIE WIEDER! NIE WIEDER AUF SOLCHE SEITEN!!

aber darf ich denn nun trotzdem wieder mein blutdruck senken oder warten auf mich weitere kosten???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Kannst dich entspannt zurücklegen und bei Langeweile den Thread mit den ganzen Links lesen. Das beruhigt und entspannt ungemein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

vl hab ich meinen post vorher schlecht formuliert!

Ich hab eine Rechnung von denen bekommen das ich mich mal angemeldet habe und nicht weiternachgedacht habe.. jetzt hab ich die Rechnung bei mir ihm posteingang drinnen!

Hat jemand nen rat wie ich weitervorgehen kann? bin schon argh verzweifelt hab war viele seiten hier schon durchgelesen aber die meisten haben ja nach 14 tage gekündigt :/
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

@traxi: genauso gehts mir auch :( habe gestern die rechnung bekommen :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also demnach kann ich beruhigt sein, so wie ich das verstanden habe?
:)

also, wenn die mri doch noch was schicken sollten, können die mir gar nichts?

ja? ja?! oder?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
also ich hatte heute Antwort erhalte auf eine Mail die ich dort im Service geschickt hatte und nun recht interessant!
Sehr geehrter Herr ****,

wir bitten um Verständnis, dass auch wenn wir diese erhalten haben,
aufgrund
der 24 monatige Vertragslaufzeit eine Löschung erst nach Ausgleich der
vollen
entstehenden offenen Forderungen möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
> Möchte unverzüglich mein Profil und Sämtliche Daten löschen!
>
> Und zwar Pronto!
>
> -----------------------------------------------------------------
> Nachfolgend einige Notizen
> Kundennummer: *****
> Anrede: ****
> Vorname: *****
> Nachname: *****
> Anmeldedatum: 2007-11-12 20:47:09
>
>
>
>
*****@yahoo.de schrieb:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nach mehrmaligen durchlesen der Posts und Seiten bin ich jetzt mehr oder minder beruhigt! Ich werde heute noch eine Mail an die Firma raussenden und damit ist die Sache für mich erledigt!! Bis zum Gericht wird keine Firma gehen!

Ich bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe das viele und sehr detailierte Beiträge zu diesem Thema hat.

lg Traxi

ps: Zuerst lesen dann posten :D ( auch wenn ich es nicht gemacht habe ^^ )
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also demnach kann ich beruhigt sein, so wie ich das verstanden habe?
:)
Was willst denn noch haben? ein Gutenachtküsschen,
damit du besser schlafen kannst?
Ich werde heute noch eine Mail an die Firma raussenden und damit ist die Sache für mich erledigt!! Bis zum Gericht wird keine Firma gehen!
:thumb:
ps: Zuerst lesen dann posten :D ( auch wenn ich es nicht gemacht habe ^^ )
:dafuer:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

eine kleine frage für blödchen ;) was schreibe ich am besten in die mail rein??? hab mich ja angemeldet...nicht gelesen (scheiss kleingedrucktes)...vergessen..und nun ne rechnung!!

was schreibt man da?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Citticatt,

Wenn ich meine Mail rausgeschickt habe kann ich wenn du willst dir eine pm schreiben wie ich meine Mail verfasst habe.

lg
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Da die Frage schon zig fach beantwortet wurde und auch die Vorgehensweise schon auf Seite 1 im ERSTEN Posting erklärt wird mein Vorschlag zur Kommunikation/Antwort auf die Rechnung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

den Bezug nehmend auf Ihre Email/Rechnung vom $Datum verbleibe ich

mit freundlichem Grüßen
$Name
[Stirnabdruck]


:-p
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Verdammt, bin auf Nachbarschaft24 auch hereingefallen.
Bekam heute per Mail die Rechnung, dass ich also 54 Euro zu zahlen habe usw., was ja hier schon bekannt ist...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, braucht man darauf nicht zu reagieren, allerdings ist mir aufgefallen als ich direkt auf nachbarschaft24.net war, dass dort jetzt auch auf der Startseite steht "14 Tage kostenfrei", danach "9 Euro pro Monat", beide diese Angaben auch noch mit Fettschrift hervorgehoben. Weiß aber nicht mehr ob das auch schon im Oktober so hervorgehoben da stand als ich mich anmeldete...
Was ist wenn ja? Haben die dann dadurch doch ein Recht von mir das Geld zu verlangen? Oder brauch ich dennoch nicht darauf reagieren?
Tut mir Leid, wenn vielleicht genau dieses Problem hier doch schon behandelt wurde (Seite 1 geht ja davon aus, dass diese Geld-Angabe nur in den AGBs klein geschrieben drin steht, was ja dadurch nicht zutrifft), aber die mehr als 100 Seiten wollte ich nicht alle durchlesen...
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ja, wie ich bereits geschrieben habe, hab ich das ja bereits gelesen.
Dort steht aber auch u.a. Folgendes drin:

Mitten darauf platzieren sie ein großes Anmeldeformular. Und versteckt im Kleingedruckten - meist ganz unten auf der Seite und damit zunächst nicht sichtbar - schreiben sie, dass die Anmeldung Geld koste.

Wer aber einmal auf [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse] klickt, der sieht die Geld-Angabe eben halt nicht irgendwo nur im Kleingedruckten, sondern auch hervorgehoben auf der Startseite gleich.
Und unter dem Link den du mir gegeben hast bezieht sich doch alles nur auf eine versteckte Angabe, oder?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Lies dort - und beantworte dir deine Frage selbst.

Oder lies nicht - und ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi mal so ne frage...

Seit kurzem erhalte ich täglich mehrere nachrichten von nachbarschaft24, dass mir jemand ne mail geschrieben hat oder mich gar eingeladen hat zu dem mist... Aber ich habe mich niemals dort angemeldet oder bei den partner seiten...

kann mir ma jemand sagen wie ich die vom hals kriege??
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wer aber einmal auf [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse] klickt, der sieht die Geld-Angabe eben halt nicht irgendwo nur im Kleingedruckten, sondern auch hervorgehoben auf der Startseite gleich.
Die Links, mit denen User aufs Glatteis geführt werden, sind nicht "nackte" URLs sondern mit
"Tarnkappen" versehene, d.h mit Übergabeparametern, die eine völlig andere Seite zeigen.
(z.b nur mit sehr kleingedrucktem Preis)
Was von "Anbietern" zu halten ist, die sich derartiger Tricks bedienen, braucht man wohl nicht zu erläutern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben