Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also wie ich herausgelesen habe kann ich dieser rechnung widersprechen, da es damit eigentlich schon getan wäre, kann es aber auch sein lassen..... wohl eher zuerst abwarten

aber da ich ja einen falschen namen angegeben habe müsste ich ja mit diesem widersprechen....:cry: ich bin verwirrt

ich lese mir heute wohl noch einiges hier durch, ich hab keine lust was falsches zu machen....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich steh noch immer unter schock

kein Grund dafür, ( du gehörst zu der riesigen Zahl Mitbetroffener )

lies das hier, dann wirst du klarer sehen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

weitere mahnungen werden ja wohl weiterhin auf meine e-mailadresse eintrudeln....
das ist normal, kein Grund zur Beunruhigung
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich hab auch grade so ne mail bekommen...

das beste an allem ist dass ich in der email mit herr xxxxx angesprochen werde....aber ich bin die frau yyyy.
wahnsinn falscher name und falsches geschlecht.....der name in meiner email adresse ist mein mädchenname...doch zu dem zeitpunkt(25.11.2007) als ich mich dort angeblich angemeldet habe,war ich schon fast zwei jahre verheiratet!
ich habe jetzt auch einen widerruf geschrieben,an alle adressen,die ich hier gefunden habe...bin mal gespannt
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

und nun hab ich eine mail bekommen... wahrscheinlich heute rechnungstag!
da bin ich auch mal gespannt steffmeff.

ich hab auch einen widerruf abgeschickt.
ausserdem sind jegliche anbieter, die etwas kostenlos bereitstellen verpflichtet, sich mit dem abnehmer (kunden) frühzeitig in verbindung zu setzen, um ihn darauf hinzuweisen, dass es nun kostenpflichtig wird. solche zählen zu den absolut seriösen.

Sind ja einige hier, die auf dieser anbieterseite waren ;-) , da hab ich doch gleich mal eine frage: welche kontaktsides sind denn absolut kostenlos und unproblematisch?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, eine absolut kostenlose und unproblematische Kontaktseite ist "wer kennt wen". Ich bin da auch registriert. Von da kommt garantiert keine Rechnung und du findest mit Sicherheit Leute die du kennst. Viele Grüße!:wink:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sind ja einige hier, die auf dieser anbieterseite waren ;-) , da hab ich doch gleich mal eine frage: welche kontaktsides sind denn absolut kostenlos und unproblematisch?


Na ich hab nach dieser Geschichte hier erstmal die Schnauze voll von irgendwelchen Kontaktseiten. Hab mir auch schon angewöhnt alles erstmal genau zu inspizieren bevor ich irgenwas anklick:scherzkeks: Aber so wie`s bei mir aussieht, hatte ich nochmal Glück. In der letzten Mail die ich von denen bekommen hab hieß es das von ihrer Seite aus keine Forderungen bestehen. Juhu:D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo bin neu hier. bin auch daruf rein gefallen. habe gestern eine rechnung von denen bekommen von 54,-euro die ich nicht bezahen möchte weil ich davon nichts wusste habe den vertrag mit denen schon gekündigt bin aber noch drin bis 2009. was soll ich jetzt tun den betrag zahen???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Die Frage von mir galt dem Poster vor mir :)

Was du tun kannst: lies doch einfach diesen Thread hier- auf Seite 1 (wirklich schon da) stehen Links mit allen notwendigen Antworten. Solltest du eine Rechtsvertretung brauchen und gegen den Besitzer der Domain vorgehen wollen (der übrigens seinen Sitz in Deutschland hat und nicht in den UAE, dann kann ich deinem Anwalt gerne den Besitzer der Domain nennen)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wenn ich wiederrufe, was wiederrufe ich da dann?
Den Vertrag? - Aber ich habe doch eigentlich gar keinen Abgeschlossen!
Die AGB und die Werbeeinverständnis?
Meine eingegebenen Daten? - Geht so etwas überhaupt?
Meine Anmeldung?

Und kann ich eine Löschung meiner Daten veranlassen/fordern?

Bei der Wiederrufung, soll ich mit meinem echten Namen unterschreiben oder mit dem angegebenen oder gar nicht, und die meinen richtigen Benutzernamen durch die E-mail die Daten raussuchen lassen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Von wann ist die Mail?

Also angemeldet hab ich mich am 14.11. Kurz darauf ist mir aufgefallen das da was nicht stimmt, hab dann sofort den Widerruf abgeschickt (panisch). Konnte nicht zugestellt werden, war ja klar. Hab dann ein,zwei Tage später einen weiteren abgeschickt, nochmal an dieselbe Adresse und an ne andere. Dann kamen die Mails zurück, vonwegen ich solle mich nochmal einloggen und irgendwas wegen nem Kontaktformular. Hab ich nicht gemacht.
Am 28.11. hab ich dann die Rechnung bekommen. Die hab ich natürlich ignoriert.
Am 29.11. kam dann das

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service
entscheiden, nehmen wir Sie gerne wieder in unsere Kundendatenbank auf.
Sollten Sie eine Rechnung erhalten haben, sehen Sie diese als nichtig an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam


bla bla bla, und darunter das, was ich in dem ersten Widerruf geschrieben hab.(Das war der den ich als erstes geschrieben hab, der der angeblich nicht zugestellt wurde)

Gut, hab ich gedacht muss nicht viel heißen, aber am nächsten Tag kam dann die Antwort auf meinen zweiten Widerruf das war am 30.11.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Prüfung unserer Unterlagen wurden Sie bereits widerrufen somit bestehen
keine weiteren Forderungen unsererseits.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam


etc.

Darunter dann wieder das was ich in meinem zweiten Widerruf geschrieben hab.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Die 7 Tage die ich Zeit hab die Rechnung zu begleichen wären meine ich auch um.
Mal sehn ob da nochmal was kommt, aber eigentlich ist es mir auch egal, denn dank diesem Forum habe ich keine Angst mehr.:ritter:

Gruß Dicki
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

@ darkdragon

woraus soll erkennbar sein, welche Parameter in den automatischen Mailbeanwortern
bzw Abwicklungsprogrammen dubaianischer Briefkastenunternehmen eingestellt sind?
Die Fragen erscheinen nach all dem, was hier bisher betreffend der Seriosität
abzulesen ist, mehr als merkwürdig.

Mit deutschem Recht hat das nichts zu tun. Dazu müßten die dubaianisch/liechtensteinischen
Freibeuter sich erstmal deutscher Gerichtsbarkeit stellen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

aaalso, geht ganz einfach so vor:

Ihr wideruft den Dienst per Email ("Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerufe ich meine Mitgliedschaft bei Ihnen mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen XYZ")

Und dann müsst Ihr nichts mehr machen!

Leute!!! Die wollen Euer Geld!
Die haben kein Recht und nix!!
Selbst wenn die mit irgendwelchen "Anwaltskanzeleien" drohen etc.

DAS SOLL EUCH NICHT JUCKEN!!!!

Meine Freundin ist damals auch auf solche Touren reingefallen, und ich habe Ihr verboten den [ edit] zu bezahlen.
Irgendwann kamen dann "Inkasso-Unternehmen" Briefe.
Die Verbraucherzentrale blieb ganz ruhig und meinte:

"NICHT ZAHLEN, DER REST VERLÄUFT SICH IRGENDWANN IM SAND"


Es wurde noch nie von einem Fall berichtet, bei dem solche [edit] vor Gericht gegangen sind.
Weil sie sonst auffliegen und wegen Betrugs tierisch einen auf den Sack bekommen!!

Vor allem mit Sitz in DUBAI!!

Wir leben Gott sei Dank in einem Land, in dem man vor so etwas beschützt wird.
Die einzig Dummen sind diejenigen, die dann doch Angst bekommen, und zahlen.

Tut es nicht!!! Ich verbiete es Euch!!! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Waver


ps.: Lass diesen Beitrag einfach unbeantwortet, damit jeder Neuzugang ihn lesen kann und sich nicht erst durch 215 Beiträge lesen muss.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Gilt das auch für Verträge mit Unternehmen, die außerhalb deutscher Jurisdiction stehen?
Wenn sie Geld wollen müssen sie hier klagen, dann ist nichts mehr von außerhalb.
Übrigens falls sie es je wagen sollten, muss der erste Satz der Antrag auf Sicherheitsleistung sein.
Ausländer müssen auf Antrag Sicherheit für alle möglicherweise entstehenden Kosten leisten, wenn sie etwa aus einem Land in der Wüste kommen.

Da stehts: § 110 ZPO
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

*grummel*

Die kommen aber nicht aus dem Ausland, sondern aus Deutschland und haben da nur ihren Briefkasten haben und man braucht daher nicht mit igendwelchen Pseudogeistern aus den UAE verhandeln, sondern fragt in den Emiraten nach, wem die Firma gehört und dann geht gegen den eigenen "Landsmann" vor, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben