Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die habe ich mir ja schon angeguckt :wink: ... aber ich wollte trotzdem nochmal sicher gehen und mal hier nachfragen wie´s so aussieht ob da nicht mal vlt doch jmd was bekommen hat... also meinst du brauche ich mir keine sorgen machen?

Ich denke, wenn einer derjenigen, die hier im Forum gepostet haben, tatsächlich einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hätte, dann würde es in diesem Forum stehen und würde regelmäßig wie die beiden oben genannten links wiederholt werden. Da dem nicht so ist solltest Du Dein Leben geniesen und Dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen....

Gruß
Nemesis

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

sorry, aber das war nur ne Frage!

Ok... Dann bin ich beruhigt hehe... Danke dir ;)

Ich denke, wenn einer derjenigen, die hier im Forum gepostet haben, tatsächlich einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hätte, dann würde es in diesem Forum stehen und würde regelmäßig wie die beiden oben genannten links wiederholt werden.
der würde nicht nur hier stehen, den würden wir mit Freuden untersuchen und zerpflücken :bash:

PS: vor allem wer ihn beantragt hätte :unbekannt: :cool:

@ webwatcher: ja du hast ja recht... ich hab keine lust gehabt alle seiten hier zu durchsuchen :wink: deshalb hab ich gedacht ich frag mal nach... naja aber gut hab die Drohung von denen und dann mal abwarten, denke ja auch das da nix kommt von denen aber ich wollte mich wenigstens mal mit "gleichgesinnten" in verbindung setzen... hatte nämlich richtig panik und wusste nicht wie ich darauf reagieren soll

Wow heute scheint dort jemand zu arbeiten !
Soll jetzt auch 59 Euro zahlen.5 Euro Mahngebühr. *lol*
Aber ich warte auf den angedrohten gerichtlichen Mahnbescheid ! (der wie wir alle wissen nie kommen wird)

Weiss ich aber so weit habe ich nicht gedacht !

Ja aber es scheint ja tatsächlich welche zu geben die das bezahlen sonst würden die das nicht machen oder?

Ja aber es scheint ja tatsächlich welche zu geben die das bezahlen sonst würden die das nicht machen oder?

das ist wohl leider so. Aber die ganz ganz überwiegende Mehrheit der hier Postenden hat nicht gezahlt und wird auch nicht zahlen. Das ist doch wichtig. Du bist ja auch zu der Überzeugung gelangt, nicht zu zahlen.

Ja, es gibt welche, die sich einschüchtern lassen und daher bezahlen. Diejenigen, die informiert sind, lassen sich aber nicht einschüchtern. So einfach ist das.
Infos wie diese hier sind sehr hilfreich:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Oder das hier:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

Der Überzeugung nicht zu zahlen war ich auch schon als ich die Rechnung von denen bekommen habe. Hatte denen darauf hin dann auch nen Wiederruf an alle E-Mail Addys die ich von denen gefunden hatte geschickt... da kam nie was drauf zurück von denen. Bin davon ausgegangen das ich jetzt Ruhe vor denen habe, aber dem war ja wohl nicht so hehe... Lustig finde ich auch, die sagen ja die hätte meine IP, aber ich hab ne ganz andere als wie die da angeblich von mir haben... :wink:

@ Wembley: Danke dir die Infos hab ich schon :)

Postings zusammengefasst. MOD/BR

Ok- das mit der Panik lasse ich gelten und ab und an frage ich auch via PM und erfahre, daß tatsächlich sie am liebsten in den ersten 3 Sätzen die Sicherheit lesen wollen würden in ALLEN Links, die sie lesen.

Aaaber:
ich hab keine lust gehabt alle seiten hier zu durchsuchen :wink:

finde ich ein wenig ..naja..man würde es eh zensieren.. Den Anspruch "Ich hab ja keine Lust- also antworte gefälligst wer!"..hmmm.. "wenn ich keine Lust habe, dann habt ihr die schon zu haben" :(

Zurück zur Sache:
Einen interaktiven Dialog/Frage&Antwort Script zu erstellen. Wäre das nicht etwas für die Geschädigten?

Der Überzeugung nicht zu zahlen war ich auch schon als ich die Rechnung von denen bekommen habe. Hatte denen darauf hin dann auch nen Wiederruf an alle E-Mail Addys die ich von denen gefunden hatte geschickt... da kam nie was drauf zurück von denen. Bin davon ausgegangen das ich jetzt Ruhe vor denen habe, aber dem war ja wohl nicht so hehe... Lustig finde ich auch, die sagen ja die hätte meine IP, aber ich hab ne ganz andere als wie die da angeblich von mir haben... :wink:

Na also, dann ist doch alles bestens bei Dir. Wer informiert ist, zahlt nicht. Wiederruf ist gut. Immer alles aufbewahren und ausdrucken und gut ist.

Gruß
Nemesi

Jep :) Nur auf meine Schreiben hab ich nie etwas zurück bekommen von denen, die Mails sind aber auch nicht zurück gekommen. Also scheinen die ja angekommen zu sein... Hatte mich ja schon schlau gemacht als die Rechnung ankam... und da ist mir auch erst aufgefallen das die Ihren Firmensitz in Dubai haben und da war mir dann erst alles klar...

@ SebastianK: Sorry für meine Aussage! War nicht so gemeint wie du es vlt verstanden hast! Aber du hast Recht, war auch undeutlich ausgedrückt von mir! Liebe Grüße, Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben