Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

bin auch auf die spezis reingefallen. das einzigste was ich wahrhaft eingegeben habe war die mail adresse. name, str. stimmt net. können die mir jetzt was? hab noch nix gefunden darüber!?
dann lies mal weiter, du findest das schon
Hallo Admins, wie haltet Ihr das eigentlich aus, immer die ewigen gleichen Fragen zu lesen?
Über den Punkt uns darüber aufzuregen, sind wir schon seit geraumer Zeit weg. Es gibt noch mehr Threads mit unzähligen me too Postings
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi bin neu hier.Ich bin auch drauf reingefallen und bin froh das es euer Forum gibt super sache ,bin schon um einiges ruhiger:-D
Es ist aber schon krass ,allein wenn man denkt das die damit tatsächlich auch noch Geld machen ,weil es ja leut gibt die aus angst die Kohle überweisen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi bin neu hier.Ich bin auch drauf reingefallen und bin froh das es euer Forum gibt super sache ,bin schon um einiges ruhiger:-D
Es ist aber schon krass ,allein wenn man denkt das die damit tatsächlich auch noch Geld machen ,weil es ja leut gibt die aus angst die Kohle überweisen.

Hi. dem kann ich mich nur anschliessen . Habe von denen auch grad ne mail erhalten das ich zahlen soll. lach echt witzig. nur mal im ernst wie verhalte ich mich jetzt?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Es ist aber schon krass ,allein wenn man denkt das die damit tatsächlich auch noch Geld machen ,weil es ja leut gibt die aus angst die Kohle überweisen.
Noch krasser ist es, dass der, der im Hintergrund die Fäden zieht, mit derartigen "Geschäften" bereits seit über fünf Jahren nahezu unbehelligt von der Justiz jede Menge Kohle einsackt. :unzufrieden:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi Leute,
erst mal ein Hallo.Bin neu hier.
Bin auch auf dieses Nachbarschaft24 reingefallen.Habe mich seitdem ich einmal auf diesen Link der per Email gekommen ist dort auch nicht mehr angemeldet.(Oder besser gesagt ich hab mich dort ja nie angemeldet).
Hab also mein Profil was dort anscheinend besteht auch nicht gelöscht.Habe vor einigen Wochen eine Rechnung bekommen,welche ich dann gleich gelöscht habe und habe es dabei beruhen lassen.
Nun kamm heute diese Mail:


Nun meine Frage wie soll ich weiter verfahren,mich dort versuchen einzulocken und das Profil zu löschen.Nicht weiter reagieren, oder anzeige zu erstatten.

Vielen Dank für antworten.
Grüsse
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Noch krasser ist es, dass der, der im Hintergrund die Fäden zieht, mit derartigen "Geschäften" bereits seit über fünf Jahren nahezu unbehelligt von der Justiz jede Menge Kohle einsackt. :unzufrieden:
Das gilt für die gesamte "Branche". Mit ganz wenigen Ausnahmen operieren seit Jahren die
bekannten "Geschäftsleute" im Hintergrund ohne auch nur ansatzweise mit der Justiz Probleme zu haben.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi Leute,
erst mal ein Hallo.Bin neu hier.
Bin auch auf dieses Nachbarschaft24 reingefallen.Habe mich seitdem ich einmal auf diesen Link der per Email gekommen ist dort auch nicht mehr angemeldet.(Oder besser gesagt ich hab mich dort ja nie angemeldet).Nun meine Frage wie soll ich weiter verfahren,mich dort versuchen einzulocken und das Profil zu löschen.
An der Situation hat sich in den letzten Wochen nix geändert.
Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
und lies zumindest die letzten Seiten dieses Threads. Dann wirst du klar sehen.
Dann kannst du deine Entscheidung treffen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Habe jetzt meine zahlungserinnerung von nachbarschft24 bekommen, von wegen ich müsste zahlen sonst würden sie ein gerichtsverfahren gegen mich einleiten und es würden große kosten auf mich zu kommen.

so weit kommt es aber nicht, oder?
lg jule
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ youtube ...

genau, der Kollege hats aufm Punkt gebracht

Lachnummer, alles Mumpitz :-p

ruhig bleiben und nichts tun
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo Jule,

Habe jetzt meine zahlungserinnerung von nachbarschft24 bekommen, von wegen ich müsste zahlen sonst würden sie ein gerichtsverfahren gegen mich einleiten und es würden große kosten auf mich zu kommen.

so weit kommt es aber nicht, oder?
lg jule

Ich will ja nicht mosern und unhöflich erscheinen, aber das ist dein 15.stes Posting mit immer den gleichen Antworten und bereits im Dezember hast du selbst geschrieben:

ok dann werde ich jetzt einfach alles ignorieren.

Warum ignorierst du denn nicht einfach? Es hat den Anschein, als ob du die vergangenen 15 Postings und deren Antrworten völlig vergessen hast und immer und immer wieder wird die Antwort gleich ausfallen.

Wobei, auf die Gefahr hin, mir von den Mods einen Rüffel einzufangen: ich denke, daß du eine derer bist, die immer wieder die gleiche Frage stellt und auch immer wieder kommt. Wärest du, nachdem die Mods den Bereich hier verschieben in die Diskussionsecke, bereit dazu, vielleicht interessierten Usern ein paar Fragen zu beantworten, um das Verhalten der Geneppten zu verstehen und ggf. Texte und die Musterratschläge anzupassen?

Würde letztendlich allen in der Lage helfen und womöglich ließe sich dann ein Text erstellen, der nicht nur alle gängigen Fragen der Geschädigten beantwortet, sondern auch für die Geschädigten verständlich ist und vor allem GLAUBWÜRDIG, denn das scheint er ja nicht zu sein- sonst würdest du ja nicht immer wieder fragen.

Die Admins, Mods und Regulars von hier haben sich eine große Mühe gemacht, Texte zu erstellen- diese Texte wurden dir bereits über 15 mal genannt- ich hätte da die erste Frage:
was bewegt dich dazu, nach 15 Postings und immer wieder dem gleichen Rat, den du auch angeblich schon angenommen hast (siehe Zitat oben), erneut in Unsicherheit zu geraten?

@Mods: bitte keinen OT-Rüffel. Vielleicht lässt sich wirklich die Situation der Geschädigten besser durch solch einen Dialog analysieren und die Texte ggf. anpassen/verbessern?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mir ist das gleiche auch passiert. Ich bin mir allerdings auch fast 100%ig sicher, dass damals das Angebot umsonst war. Das muß am 8.11. gewesen sein, laut der Rechnung. Ich hätte das ansonsten sicher nicht gemacht. Denn jetzt konnte man ja schon lesen, dass es 9EUR kosten soll, auch wenn nicht gerade deutlich. Außerdem hatte ich auch eine email von einer Bekannten erhalten, die natürlich gefälscht war. Fürchterlich!!! :wall: Ich konnte auch nie mehr als die Startseite sehen, bin deshalb auch nie davon ausgegangen, dass ich mich jetzt irgendwo angemeldet habe, bzw. dass es geklappt hätte. Ärgere mich tierisch!!! Ist denn bei euch bisher alles gut verlaufen, oder hat jemand schon mehr ärger erlebt. Habe leider erst auf das Mahnschreiben reagiert, denn die Rechnung habe ich gar nicht ernst genommen, denn ich hatte ja meines Wissens nur auf einer kostenlosen Seite geguckt, auf der nichts geklappt hat. Ich hoffe jemand kann mir etwas über einen guten Verlauf berichten.
G
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo ich habe das gleiche Problem nur ich hab heute vor Schreck 59Euro online überwiesen :( das ise mir drohten mit gerichtlich und so weiter....nun sagt mein Freund ich soll morgen zur Bank gehen und versuchen es zurückzubuchen.Hat damit jemand Erfahrung oder nicht?Kann man Geld zurückbuchen lassen wenn man selbst die Zahlung getätigt hat?Das Forum habe ich leider jetzt erst entdeckt.Was soll ich tun,wenn die Buchung nicht rückgängig gemacht werden kann???Wie kann ich dort meinen Account kündigen??Weiß weder meine Einlogdaten noch Paßwort.Bitte helft mir.Bin leider echt verzweifelt.Danke schonmal im voraus
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

[.....]
Sorry, aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Text gelöscht. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo ich habe das gleiche Problem nur ich hab heute vor Schreck 59Euro online überwiesen :( das ise mir drohten mit gerichtlich und so weiter....nun sagt mein Freund ich soll morgen zur Bank gehen und versuchen es zurückzubuchen.
Ruf morgen früh sofort deine Bank an und versuche, die Überweisung stornieren zu lassen. Sollte eigentlich noch klappen.
Übrigens: "Gerichtlich" drohen die inzwischen jedem, der nicht gezahlt hat. Viele bekommen es dann derart mit der Angst zu tun, dass sie sofort überweisen.;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

eine Überweisung kann nur in wenigen Ausnahmen rückgängig gemacht werden. Davon abgesehen, warum kann mir keiner vor Schreck mal gerade was überweisen?!:wall:

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@Mods: bitte keinen OT-Rüffel. Vielleicht lässt sich wirklich die Situation der Geschädigten besser durch solch einen Dialog analysieren und die Texte ggf. anpassen/verbessern?
Nö, aber ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass es die Situation verbessert.
Das me too Geposte ließe sich nur wieder durch eine Threadschließung bremsen,
aber das ist eben auch keine Lösung, da dann nach kurzer Zeit neue Threads gestartet werden.
Sollen wir die auch alle schließen? Dann müssen wir das Forum komplett schließen.
Schlag was vor, mir fällt schon lange nichts mehr dazu ein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ruf morgen früh sofort deine Bank an und versuche, die Überweisung stornieren zu lassen. Sollte eigentlich noch klappen.
Übrigens: "Gerichtlich" drohen die inzwischen jedem, der nicht gezahlt hat. Viele bekommen es dann derart mit der Angst zu tun, dass sie sofort überweisen.;)
ja ok aber was ist,wenn das nicht mehr rückgängig zu machen geht?Muß ich dann immer weiter zahlen oder wie muß ich das sehen?Ich meine die haben ja dnan meinen Namen.Was kann ich noch tun?Ich geh morgen erstmal zur Bank und versuch es Rückgängig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben