AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Nö, aber ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass es die Situation verbessert.
Das me too Geposte ließe sich nur wieder durch eine Threadschließung bremsen,
aber das ist eben auch keine Lösung, da dann nach kurzer Zeit neue Threads gestartet werden.
Sollen wir die auch alle schließen? Dann müssen wir das Forum komplett schließen.
Schlag was vor, mir fällt schon lange nichts mehr dazu ein.
Naja- halt mal wirklich einen Dialog mit den MeToo-Postern, wie ich oben schrieb.
Wenn sich dann vielleicht herausstellt, daß der Text zu lang ist und sie nur die Aufnahmefähigkeit der ersten drei Sätze haben, dann sollte man die entscheidenden drei Sätze an den Anfang setzen und dann erst mit der Begründung fortfahren.
Ich weiß es nicht, daß ich mich ohne diesen Dialog mit den MeToo-Postern nicht in die hineinversetzen kann und deren Sicht- und Gedankenweise nicht nachvollziehen kann.
Kritische Stimmen á la "was hast du an dem bisherigen nicht verstanden" werden gelöscht, da es den Anschein hat, als ob man die MeToo-Poster anfahren würde- dabei ist da kein schlimmer Hintergedanke. Nur Verstehen möchte man manch einen und ggf. ließe sich dann besser das Prozedere optimieren?
Wo, wenn nicht hier, hat man schon solch ein breites Publikum an Geschädigten und MeToo-Postern, um mal hinter die Schwäche zu kommen:
- warum manche auf diesen Nepp reinfallen
- sie nicht lesen, was relevant ist
- sich Ratschlägen von Fachleuten und gar Anwälten abwenden