Wembley
Tyrolean
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http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Sorry aber das ist nun wirklich nicht dein Problem. Wenn die als Internet-Firma(!) ihr Mailprogramm nicht im Griff haben oder dies nicht im Griff haben wollen, sollen die die Schuld bei sich selbst suchen: Lies das:auf Mails reagieren die eh nicht bzw erscheint dieses"MAILER-DAEMON"
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Was ist, wenn man man widerspricht (die Mitgliedschaft ablehnt), aber die Mail kommt als "nicht zustellbar" (MAILER-DAEMON) zurück?
Das ist nicht dein Problem, sondern das Problem des Anbieters. Wer Geschäfte per Fernabsatz macht ist dafür verantwortlich, dass er auch für Korrespondenz erreichbar ist. Das hat schon 2002 das Kammergericht Berlin entschieden. Für dich als Betroffenen heißt das: Es genügt, wenn du Widerruf oder Kündigung auch wirklich abschickst. Erhälst du dann die Nachricht, dass deine Mitteilung nicht zustellbar ist, hebe die Nachricht (Mail, Fax, Ausdruck) einfach nur gut auf. Um mehr musst du dich dann nicht mehr kümmern.