Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich habe auch jetzt meine erste mahnung bekommen...
weiss ja duch euer Forum das ich mir keine sorgen machen muss, aber ich war leider so doof und habe meine richtigen daten angegeben , hatte auch versucht sie zu löschen aber das hab ich nicht hinbekommen
was meint ihr hab ich da was zu befürchten?
Vielen Dank
Lg yvonne
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Jaaa- ihr werdet beide nun viele Emails bekommen.

Schlimm schlimm sowas :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

bitte dieses hier lesen und verstehen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Dann sollten alle Sorgen verflogen sein. Wer auf die Drohschreiben der "Anbieter" und deren "Inkassobüros" reagiert, wird mit langen, bösen Briefwechseln "belohnt". Wer sie ignoriert, lebt gesünder ;-) .

Ach ja, Mahnbescheide werden NUR vom Gericht verschicht. Und angebliche "Urteile" in den Mahnschreiben sind, wie alles von denen, nix weiter als bedrucktes Papier ohne Wert.

Kurz und gut, wer sich einschüchtern lässt und bezahlt, ist zu gut für diese Welt. :wall:

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe gerade eine Mail-adresse entdeckt bei der anscheinend jemand antwortet. [email protected]
Es werden zwar die gestellten Fragen in keinster Weise beantwortet, sondern immer nur darauf hingewiesen, dass der Vertrag 24 Monate dauert und die € 9 in den AGB´s erwähnt, werden, die man bestätigung und somit gelesen hat.

Was soll ich jetzt weiter tun? Nicht zahlen? Weiterhin mails an diese adresse schicken?
Danke für eure Antworten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

LIES DOCH EINFACH, WAS IM POSTING ÜBER DIR STEHT!

Vorsingenfunktion gibt es leider nicht und ich weiß nicht, ob Katzenjens bereit ist, dich anzurufen und dir das vorzulesen, was er bereits schrieb :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Och menno,

Antworten gibts doch hier schon genug.
Ist zwar toll, wenn ihr Mailadressen findet, aber glaubt ihr im Ernst, dass ihr von dort zufriedenstellende Antworten bekommt?! Die wollen euer Geld, sonst nix. Dazu ist denen jedes Mittel recht. Davon abgesehen bekommen die "Anbieter" derart viele Mails, dass sie das Beantworten der Mails von computergesteuerten Programmen erledigen lassen. Alles andere wäre zu aufwendig und würde den Gewinn, welchen sie durch unerfahrene und eingeschüchterte "Kunden" erwirtschaften, schmälern.

Übrigens, Ratschläge im Einzelfall darf in Deutschland nur ein Rechtsanwalt oder die Verbraucherzentrale geben! Daher die Bitte, wenn durch die im Forum zuhauf vorkommenden Tipps die Unsicherheit nicht beseitigt wird, ab zur Verbraucherzentrale. Das dort angelegte Geld ist besser angelegt als es den halbseidenen "Anbietern" in den Rachen zu werfen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe gerade eine Mail-adresse entdeckt bei der anscheinend jemand antwortet. [email protected]

Hallo Hanne,

das ist doch die email-Adresse, die in der Zahlungserinnerung angegeben wird.
Hast Du dort hingeschrieben und eine Antwort bekommen (Dein posting läßt dies vermuten)? Falls ja, wie sah die Antwort denn aus? War das wieder einer der bekannten vorgefertigten Textbausteine, oder hattest Du das Gefühl daß Dir tatsächlich jemand persönlich geantwortet hat?

Zwar glaube ich nicht, daß es einen weiter bringt, dorthin zu schreiben (denn die wollen nur eines von Dir, Dein Geld), aber ich frage aus allgemeinem Interesse. Denn in der Zahlungserinnerung steht (zumindest bei mir):

"Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung".

Wie gesagt, nur interesse halber. Wenn Du denen nicht gemailt hast mußt Du es mir Zuliebe nicht tun.

Gruß
H.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

*brüll*

Und ich habe mich extra rasiert, damit ich das heute abend in Youtube reinsetze. Nun fehlt mir die Schlumpfmütze.

Aber, liebe Mädels. Ich hoffe es kommt soweit verständlich rüber, wenn wir uns über die Forderungen der "Anbieter" lustig machen, könnt ihr es ebenfalls. Und um noch einen draufzusetzen, fragt in eurem Freundeskreis nach weiteren Betroffenen und erzählt ihnen wo der Schlumpfsong zu finden ist. Frei nach der Devise: "Keinen Cent den Nutzlosanbietern"

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Aka-Aka:
:rofl::vlol:
Jetzt wisch mir den Tee von der Tastatur!

Jetzt fehlt echt nur noch der Film, damit es auch der letzte User versteht :)

Cooler Song- man sollte ihn auf die Webseite von dem [] packen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hab heut auch die Erinnerung bekommen, wobei ich denen wohl schon bei der Rechnung antworten wollte, was kam? Genau, was alle bekamen.....und in der Erinnerung steht unten drin:Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Hab ich alles durch und nix....

Da meine 14jährige,nicht bei mir lebende Tochter, sich mit meinen Daten auf ner SMS-Seite angemeldet und ich die Inkassopost bekam, wurde mir gesagt, ich solle den Paß kopieren und es denen schicken.
Angabe des Namens der Dame,mit der ich dies klärte.
Hier hatte sie allerdings ihre eigne Mailadresse angegeben.Per Einschreiben und es hat sich alles erledigt. Meine Tochter mußte dies nicht mal unterschreiben,also zugeben,dass sie den Bock abgeschossen hatte.

Nun überlege ich, ob ich denen in die Schweiz nicht aus so ein Schreiben schicke, dass sie das ohne mein Wissen machte-mal wieder und ich nun die Rennerei habe?!Immerhin ist sie erst 14 und kann sowas gar nicht abschließen.

Die macht leider eben nur so ein Mist und ich oder ihr Vater haben den Mist am Hals.
Was meint ihr? Soll ich das an diese
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
schicken?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was meint ihr? Soll ich das an diese
fiktive Adresse
schicken?
Wenn du Wert auf sinn/nutzlosen Briefwechsel legst, (und rausgeschmissenes Porto)
unbedingt zu empfehlen.
besser wäre es die Hinweise vor solch hektischen Aktionen zu lesen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

schon mal überlegt, dass du nicht die einzige bist, die diesen Ärger hat?
(sonst gäbe es wohl kaum diesen Thread..)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die macht leider eben nur so ein Mist und ich oder ihr Vater haben den Mist am Hals.
Tja, ist schon echt blöde mit den Kindern, nicht?!? Und dann kommt der usselige Gesetzgeber und macht die armen Eltern auch noch zu Erziehungsverpflichteten!

Unglaublich, das!


P.S.: Ich habe drei, die älteste war Ursache, dass ich hier bin - und ich wüsste gerne, warum der Gesetzgeber eigentlich Minderjährigenschutzgesetze erlässt, wenn die armen gebeutelten Eltern nicht einmal diesen Elfmeter versenken wollen ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Cooler Song- man sollte ihn auf die Webseite von dem Pack packen
Könnte man den Papa-Schlumpf-Song nicht auf die aktuelles-inkassorecht.de-Seite (z.Zt. offline) packen unter "Papa Schlumpf empfiehlt"? :-D

Aber nicht dass der gute alte Papa Schlumpf dann Feld-, Wald- und Wiesenpost erhält!:scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo Leute,
mir ist auch das gleiche passiert, habe aber die € 54 überwiesen.
Thema Kündigung: Ich hab auf die tollen Website über Hilfe gekündigt und dann kam das die Kündigung erst ende 2009 geht. Beim vorigen Mail-Verkehr habe ich Ihnen gedroht ,mit einer Anzeige, aber da kam nichts zurück. Werde aber in Zukunft nichts mehr überweissen. Genauso möchte ich hier noch über eine weitere Website hinweissen: Berufe-Welt kostet auch um die 60 Euro im Monat, aber es genügt eine Drohemail mit ankündigung einer Anzeige und schon kommt nichts mehr.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi und frohes Neues!

Das Jahr fängt ja gut an............

Bin auch aufgrund meiner Neugierde bei diesem Nachbarschaftskram hier... Ich gestehe: ich habe nich alle 160 Seiten gelesen.

Habe mich "angemeldet": Richtige Straße und Ort, ab falschen Namen und flasches GebDatum angegeben und leider verfrüht den AGB-Haken gesetzt. Is das mit Namen / GebDatum nu gut oder schlecht für mich???

Ne Mail an meine angegebene Adresse kam bislang garnich...

vG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sry für Doppelpost... EDIT-Funktion gibts wohl leider nich.

Bin vor 20 Min auf nachbarschaft24.com gestoßen - habe wie gesagt noch keine Mail o.ä. an meine Adresse bekommen und natürlich keine Leistung in Anspruch genommen - kann / soll / muss ich vielleicht widerrufen??? Macht das Sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben