Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Da wirst du lange suchen. Außer einem Briefkasten wirst du da nichts finden! Am schönen Zuger See in der schönen Schweiz oder aber im Großraum Frankfurt hättest du wohl beim Suchen mehr Erfolg! :wink:

Ich meine, daß du da auch nichts wesentliches findest :)
Aber da, wo das Pack in .de wohnt, will auch kein Schwein Urlaub machen :D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

als verargerter Betroffener..
s.widerstandsrecht
Da ich die Demokratie in Gefahr wähne und keine andere möglichkeit ist diesen Gefahr abzuwenden,
habe ich mich auf meiner weise zum Widerstand (Verarsche)gegen der Firma Nachbarschaft24 entschlossen:

1 JAP einschalten,damit man ruhig IP schlafen kann

[rechtliche bedenkliche Aufforderungen gelöscht modaction ]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mahlzeit zusammen!
Also ich bin leider auch auf diesen fiesen haufen aus dubai reingefallen und hab nun auch so eine Mahnung mit IP bekommen etc.
erst mal klar... wenn man was von Mahnung liest dann is man schon etwas mulmig, aber die IP-Addresse hat mich dann irgedwie doch stutzig gemacht.

also mal fluchs auf meinem router angemeldet und siehe da...die von denen aufgeführte IP-Addresse von der ich mich angemeldet haben soll (hab ich auch aber das is ja nebensache) liegt gar nihct im IP-Addressbeteichs meines Providers!! LACH

also ich fürchte die saugen sich die IP-Addr. gar aus den fingern!

also ich lass mich mal nicht von der mahnung beeindrucken!

LG
Sascha
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

was ist jap?
und keine panik,alleine hier in dem forum sind so viele leute betroffen,wenn die gegen alle vor gericht ziehen würden dauert das ja jahre!kommt ja eh nicht so weit!die brüder nerven nur rum!einfach nen guten spamschutz und die können mails schreiben mit absurden forderungen bis die schwarz werden!sollte tatsächlich irgendwann was vom gericht kommen,sehe ich dem auch sehr gelassen entgegen!macht euch nicht verückt wegen denen!
allen in der nachberschaft wünschen ich einen guten rutsch und ein schönes neues jahr!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Habe mich Ende Oktober "angemeldet" und eine Woche später eine Rechnung bekommen. Klar, sofort wiedersprochen und dann knapp zwei Monate nix von dem Verein gehört.

Heute kam eine Mail, wo mir mit einem Gerichtlichem Mahnverfahren gedroht wird, falls ich innerhalb von 7 Tagen nicht zahle!!!

Muß ich mir Sorgen machen?

Danke
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ui direkt was vom gericht?:wink:haben die das inkasso büro vergessen?:-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=214414#post214414
Standort Dubai "Twin Towers, Baniyas Road, Deira, Dubai - United Arab Emirates, P.O. Box: 4404 - hier wurde offenbar lediglich ein Postfach bei einem Businesscenter namens RAK Businessmen Center angemietet, um sich den Ermittlungsbehörden zu entziehen. Die email-Adresse des RAK Businessmen Center lautet [email protected]
Man kann dieses Businesscenter über die dubiose Geschäftemacherei informieren. Zumindest in Deutschland wurden durch Beschwerden an Büroservices schon Geschäftsbeziehungen mit dubiosen Firmen aufgekündigt, da ein seriöser Büroservice ja seinen guten Ruf zu verlieren hat. Ein Versuch in Dubai wär's wert, zumal solche Betrügereien im Islam als höchst unmoralisch betrachtet werden...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

was ist jap?
Legaler Anonymisierungsdienst von TU Dresden,funzt einfach ähnlich wie TOR.

Hallo Mod!
Die Verwarnung ist Rechtens, ich nehme die Strafe an!
Ich habe was neues von einem Spassvogel gehört:er hat die Sparkasse Weissbier angemahnt wegen abwicklung von Geldverkehr von Soundsokonto durch vermeintlichem Betrug ergaunertes Geldes vom Verbrecher oKG ,was mit seinem nichtverbrecher Okg in Konkurrenz stehen würde.Die Unterlassungserklarung ist auf 25T EU taxiert,die Mahngebühr 0 EU.Ob die Sparkasse einlenkt?
Uff,ich hoffe ich war diesmal "Forumkonform"
den Link darf ich wahrscheinlich wegen Konkurrenzbedenkens nicht freigeben
Mfg
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe was neues von einem Spassvogel gehört:er hat die Sparkasse Weissbier angemahnt wegen abwicklung von Geldverkehr von Soundsokonto durch vermeintlichem Betrug ergaunertes Geldes vom Verbrecher oKG ,was mit seinem nichtverbrecher Okg in Konkurrenz stehen würde.Die Unterlassungserklarung ist auf 25T EU taxiert,die Mahngebühr 0 EU.Ob die Sparkasse einlenkt?
Ich denke, nein. Es ist keine Aufgabe des Wettbewerbsrechts, Gewinnabschöpfungen vorzunehmen. Und ich verbitte mir, dass jeder Wettbewerber mit solchen Stories meine Konten einfrieren könnte ...
Der Abmahner seinerseits mag sich prüfen, ob er kreditgefährdend gehandelt haben könnte ...

Uff,ich hoffe ich war diesmal "Forumkonform"
den Link darf ich wahrscheinlich wegen Konkurrenzbedenkens nicht freigeben
Mfg
Der Link ist vermutlich nicht frei, weil kein Mod Lust und Zeit hat, jeden seltsamen Link ausführlich zu prüfen. Also im Zweifel - weg damit. Erst recht, wenn die o.a. Bedenken hinzu treten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ups ich sehe gerade das diese dubiose mehrere Web_Adressen hat.
hatte deren email-adresse nämlich sperren lassen für meinen email-account.

habe heute die erste mahnung von denen erhalten , und dann mal gegoogelt , und bin auf diesen informationsreichen thread gestossen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hab heute auch ne Mail bekommen

Hab aber nen anderen Nachnahmen angeben (z.b Nüller statt Müller).
Mit dem schreiben die mich auch immer an.

Muss ich mir sorgen wegen den Mails machen????
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe soeben eine Email Mahnung bekommen und auch gleich diesen Blödsinn gesperrt. Bedauerlicherweise, kann mir in diesem Forum niemand sagen, wie groß der Müllkübel sein muß, um den zu erwartenden Briefansturm (Mahnungen, Inkasso, Rechtsanwalt) zu erfassen. Noch bedauerlicher ist es, daß keiner die Dauer, dieses wahrscheinlich ankommenden, Bombardements, sagen kann. Besten Neujahrsgruß mutterheimat :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe soeben eine Email Mahnung bekommen und auch gleich diesen Blödsinn gesperrt. Bedauerlicherweise, kann mir in diesem Forum niemand sagen, wie groß der Müllkübel sein muß, um den zu erwartenden Briefansturm (Mahnungen, Inkasso, Rechtsanwalt) zu erfassen. Noch bedauerlicher ist es, daß keiner die Dauer, dieses wahrscheinlich ankommenden, Bombardements, sagen kann. Besten Neujahrsgruß mutterheimat :rolleyes:

Es ist doch egal, weil doch ALLES in der Tonne landen soll.
Oder hat dein Emailmülleimer begrenzten Speicherplatz?
Deine Altpapiertonne auch?

Du Armer :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

erfassen. Noch bedauerlicher ist es, daß keiner die Dauer, dieses wahrscheinlich ankommenden, Bombardements, sagen kann.
Wie sollen wir etwas voraussagen können, was DIE möglicherweise selbst nicht mal wissen. Vielleicht wenn DIE einmal ein (genau zu adressierendes) Plätzchen für ihren Briefkasten in der Sheikh Zayed Road in Dubai gefunden haben. Oder auch nicht. Vielleicht hängt es vom Wetter ab. In Dubai, in der Schweiz oder sonst wo. Oder vom Biorhythmus der Masterminds. Was weiß ich.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Noch bedauerlicher ist es, daß keiner die Dauer, dieses wahrscheinlich ankommenden, Bombardements, sagen kann.
Da hier keine Hellseher mitarbeiten, konnte dies noch nie jemand hier vorhersagen.
Wie Wembley schreibt, die Knaben wissen es möglicherweise selber noch nicht.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich bin leider auch ein
Opfer von Nachbarschaft24. Habe mich angeblich am 03.11.07 bei denen registriert. Weil ich die Rechnung, die ich nie bekommen habe, nicht bezhalt haben, hatte ich heute in meinem SPAM-Ordner die Zahlungserinnerung mit der Bemerkung,(Zitat aus dem E-mail) "Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Ich habe der Rechnung leider nicht widersprochen. Ich habe das Kontaktformular auf der Seite verwendet und die Leute gebeten meinen ungewollten Vertrag zu kündigen. Daraufhin kam wieder ein E-mail, worin stand
"noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist.


Sollte ich jetzt der Mahnung/Zahlungserinnerung Widersprechen oder einfach weiter nichts tun und die Drohmails löschen, da sie ja sowieso in meinem SPAM-Ordner landen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben