Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das heißt also: wenn sie schon keine post an "mich" verschicken können,könnte der mahnbescheid logischer weise auch nicht (an)kommen???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das heißt also: wenn sie schon keine post an "mich" verschicken können,könnte der mahnbescheid logischer weise auch nicht (an)kommen???
Ein Mahnbescheid muß bei einem Amtsgericht ( per Vorkasse) beantragt werden und zwar
durch real existierende Personen. Freischwebende dubaianische Briefkästen scheiden aus
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ein Mahnbescheid muß bei einem Amtsgericht ( per Vorkasse) beantragt werden und zwar
durch real existierende Personen. Freischwebende dubaianische Briefkästen scheiden aus

gut..das nehme ich mal als positiv für mich auf.
heißt also das sie weder das geld für den mahnbescheid berappen noch es irgendjemand gibt, der das wirklich auch macht.

fazit: ich bekomme nur noch nervige post mit drohungen,mahnungen usw... da meine postanschrift sowieso nicht avisierbar ist gibt es auch keinen mahnbescheid.

aber was ist mit der email adresse.zwar ist das eine fake adresse aber wie groß ist wahrscheinlichkeit,das sie es darüber versuchen ?? oder es überhaupt versuchen??
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

noch es irgendjemand gibt, der das wirklich auch macht.
Nachtrag: glaube kaum, dass man ähnliches Risiko eingeht Maßnahmen seitens deutscher
Strafverfolger zu riskieren wie die Betreiber ( zwei Studenten, der eine Jurastudent! )
von Fabrikeinkauf
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49066

Die waren etwas weniger vorsichtig mit der Tarnung, hier tarnt man sich besser,
kann aber daher auch die Tarnung nicht aufgeben.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Nachtrag: glaube kaum, dass man ähnliches Risiko eingeht Maßnahmen seitens deutscher
Strafverfolger zu riskieren wie die Betreiber ( zwei Studenten, der eine Jurastudent! )
von Fabrikeinkauf
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49066

Die waren etwas weniger vorsichtig mit der Tarnung, hier tarnt man sich besser,
kann aber daher auch die Tarnung nicht aufgeben.

entschuldige...aber da komme ich gerade nicht ganz mit... :unzufrieden:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

habe mir gerade den bericht durchgelesen.. soll heißen,das sie evtl auch durch anklicken von links, die bestätigung haben oder sehen können ob die email adresse echt ist und ob sich da was regt..??? (vielleicht in mailfilter legen und aussortieren???)

hmm ja können sie ja oder??? die email adresse ist: glücktadt,in der glückstraße 777 usw... und bei der angegebene adresse bei nachbarschaft24.net gibt es keinen namen wo irgendwas zugestellt werden kann ..ist halt mein nicknamen der nicht unbedingt auf meinem richtigen namen schließt.

oder bin ich jetzt ein blauäugig???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

oder bin ich jetzt ein blauäugig???
sei mir nicht böse, ja.

Die spielen nicht Detektiv, sondern bauen darauf, dass ca 10-15% aus Angst und Verunsicherung zahlen,
oder glaubst du allen Ernstes, dass die hundertausende Nicks und Emails recherchieren?

Die Mahnmails werden nicht manuell sondern programmgesteuert verschickt oder glaubst du,
dass da hunderte Beduinen sitzen die Mails beantworten?

Sei doch mal ein bißchen realistisch...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

nochmal ich...


ja gut...in diesem fall gab es wirklich welche....

aber selbst wenn.... dann müssen sie mir erstmal den gerichtlichen mahnbescheid zusenden(wohin??)...und dann kann ich ja immernoch reagieren...
und bis der eintrudelt .... oder wäre das schon zu spät ???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

sei mir nicht böse, ja.

Die spielen nicht Detektiv, sondern bauen darauf, dass ca 10-15% aus Angst und Verunsicherung zahlen,
oder glaubst du allen Ernstes, dass die hundertausende Nicks und Emails recherchieren?

Die Mahnmails werden nicht manuell sondern programmgesteuert verschickt oder glaubst du,
dass da hunderte Beduinen sitzen die Mails beantworten?

Sei doch mal ein bißchen realistisch...

ich bin dir auf keinen fall böse..... finde das ein sachliche und verständliche antwort :) im ersnt!!! ich danke dir dafür !!!! dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen...

bin sogar sehr überrascht das es kein spott oder zuviel ironie gab ...nach dem was ich hier gelesen habe... vielen dank nochmal an alle die mir geantwortet haben!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

dann müssen sie mir erstmal den gerichtlichen mahnbescheid zusenden(wohin??)..
Du wärst der allererste, von dem ich das bei den Nutzlosseiten höre/lese und ich lese nicht nur in diesem Forum.
Speziell bei diesen "Kandidaten" ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden erheblich größer.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hallo zusammen,und wieder einer mehr in der nachbarschaft!nämlich ich:wink:
also ich hab den schweizer kameltreibern mal geschrieben das ich nichts zahlen werde,auf keine e-mail von denen reagiere und mich freue die vor gericht zu sehen!
überlege auch meinen nächsten urlaub in dubai zu machen,deren zelt zu suche und dann so nen riesen aufstand mache bis die amis kommen müssen um denen zu helfen:sun:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

überlege auch meinen nächsten urlaub in dubai zu machen,deren zelt zu suche
Da wirst du lange suchen. Außer einem Briefkasten wirst du da nichts finden! Am schönen Zuger See in der schönen Schweiz oder aber im Großraum Frankfurt hättest du wohl beim Suchen mehr Erfolg! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben