Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Meine fragen die beantwortet werden solln sind:

" Soll ich lieber zahlen "

" Soll ich auf E-Mails antworten oder soll ich sie ganz Ignorieren und sie nicht mehr lesen "

" Soll ich eine Kündigung schreiben??? "
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wir sind ein demokratisches Forum. Jeder darf selbst entscheiden, wie er reagieren will, wenn er die Informationen gelesen hat.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Meine fragen die beantwortet werden solln sind:

" Soll ich lieber zahlen "

" Soll ich auf E-Mails antworten oder soll ich sie ganz Ignorieren und sie nicht mehr lesen "

" Soll ich eine Kündigung schreiben??? "
Lies hier und die Fragen werden beantwortet.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Du bist mir keine hilfe, ich habe die Polizei deswegen angerufen, da das service sagt nur wenn eine Anzeige gegen unbekannt auf ihrem Tisch liegt, wird der Acc. gelöscht.

Warte- du meinst also, daß DU denen beweisen sollst, daß du dich da nicht eingetragen hast? Ist ja putzig :)
Du weisst aber schon, daß man hier nicht wegen Mordes angeklagt wird und seine Unschuld beweisen muss, sondern die Schuld bewiesen werden muss, um einen einzubuchten, oder?

Wenn sie was wollen, dann sollen sie doch die Anzeige erstatten. Wenn denen kalt ist und sie zu faul sind, um Holz in den Ofen zu schieben und das von dir verlangen- wirst du das dann auch tun, weil du nicht weisst, ob die Forderung rechtens ist?

Das Problem ist, die wissen wo ich wohne und naja was soll ich machen?

Hast du Angst, daß einer von denen bei dir vor der Tür steht?

War bei jemand das gleiche das sie 2 verschiedene konten angegeben haben, wo man überweisen soll??

Spielt das eine Rolle? SIE lesen hier ja mit und nun stell dir vor, du bekommst jetzt die Antwort:
JA- bei mir war es auch so und ich habe nicht bezahlt.

in dem Fall würden sie dann einen Fussballsticker auf die nächste Rechnung kleben und schreiben, daß sich die Forderung um weitere zehn Fantastilliarden Euro erhöht, was bei dir wieder Panik auslösen würde, da DU ja wieder etwas "ANDERES" bist...alle hatten sie nämlich Poldi als Fussballsticker auf der Rechnung und bei dir ist der Kaiser drauf und du weisst jetzt nicht, was du machen sollst :wall:

BTW: "Die Fragen, die beantwortet werden SOLLEN"...ääärm.. du bist hier nicht in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen. Bereits auf der ersten Seite des Threads und den dort gegebenen Links wurde alles schon beantwortet für dich und deinen "individuellen" Fall, der nur in *deinen* Augen
sooo anders ist!

PS: Wenn nach den Fussballstickern vielleicht als nächstes Tiersticker auf der Rechnung sind oder sich die Farbe der Unterschrift ändert: keine Sorge- poste deine neuen Befürchtungen dann nochmal, um wieder die gleiche Antwort zu bekommen :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Meine fragen die beantwortet werden solln sind:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Forderungen stellt hier niemand:

zum Mitmeißeln
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.

Für alle:
Wer Antworten, die nach dem Rechtsberatungsgesetz als unerlaubte
Einzelberatung gelten, trotz dieser Warnung postet, wird als feindlicher Akt
gewertet und wird ab jetzt gesperrt
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sehr geehrter Herr [.......]
am 11.10.2007 haben Sie sich mit der IP [........] bei uns
registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 11.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben
unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§
688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie
zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie
bitte beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters
(Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die
Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zum Angebot
?nachbarschaft24? machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich
jederzeit persönlich zur Verfügung):

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen
überweisen!)
Kontonummer: [.........]
Bankleitzahl: 70051995
Iban: [..........]
Swift: [.........]
Verwendungszweck: [.............]

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
offener Betrag: 59,00

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname
aufführen.)


Gern können Sie auch unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir
bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug
oder Überweisung an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über
unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
[noparse]https://payment.nachbarschaft24.net/index.php?cm=xxxxxxxx[/noparse]

Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht
haben, werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses
Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse
können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und
Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe.
Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort
anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wurde mir geschrieben

Diverse Daten editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wurde mir geschrieben
Gut und von mir wurde Dir geraten
Du wirst aushalten lernen müssen, dass unschöne Bettelbriefe nächstes Jahr und länger Stammgast an Deinem Briefkasten werden. Jeder der vielen Brieffreunde haut eine ordentliche Schaufel Inkassokosten drauf, das macht viele Betroffene nervös. Mach doch einfach mal eine statistische Erhebung.Zähle die Betroffenen aller gleichartigen Dienste hier und vergleiche diese Zahl mit der Anzahl derjenigen im Forum die verklagt wurden. Daraus läßt sich das eigene Risiko annäherungsweise einschätzen.
Wenn Dir dann immer noch sehr mulmig ist wende Dich an Deine örtliche Verbraucherzentrale um Dir ein paar aufmunternde Worte und eine individuelle Rechtsberatung zukommen zu lassen. Das kostet je nach Bundesland ca. 7-12 Euro und ist m.E gut angelegtes Geld, falls man immer noch nicht weiß wie zu reagieren ist. Von den Ergebnissen hier wird sich das Ergebnis der Beratung dort allerdings wohl kaum unterscheiden. Egal, viele Leute legen ja Wert auf eine zweite Meinung die gibts dann halt z.B. bei der Verbraucherzentrale.

Es bringt nichts uns hier wild die Textbausteinbrieflein der Gegenseite zu präsentieren. Was zu sagen ist wurde dutzendemal geschrieben. Manchmal erreichen wir Leute aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht. Das ist kein Beinbruch, aber dann müssen halt die ran die individuelle Beratung und Tröstungen vornehmen dürfen, nämlich Verbraucherzentralen und Anwälte.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Falls Du Dir wegen dem Rest noch Sorgen machst, hier gibt es auch noch was zu lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=136149&highlight=feststellungsklage#post136149
na ja, eine negative Festellungsklage dürfte schwer gegen einen dubaianischen freischwebenden Briefkasten einzubringen sein. Wozu auch? Die Herren verschicken doch eh nur elektronischen Müll.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja, stimmt.

Hab mir gedacht, dass das zur Beruhigung beitragen könnte.

LG
P

PS: Sorry für den doppelten Post. Sah ihn zuerst noch nicht
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Aja, die gehört ja auch in dieses Firmengeflecht.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hi,

war auch auf nachbarschaft24 reingefallen.
hatte gestern die mail erhalten, daß sie nun ein gerichtliches mahnverfahren einleiten wollen, gibt es jemanden hier, wo das schon passiert ist ?

lg steffen

;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo!
Ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet und vorweg habe ich fast alles durchgelesen und es hat mich auch ziemlich beruhigt ^^
Aber eine Frage habe ich noch:
Ich bin da ja jetzt angemeldet, soll ich meinen Account dort löschen?
Zu dieser Frage habe ich leider nichts gefunden. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen :)
lg
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Aber eine Frage habe ich noch:
Ich bin da ja jetzt angemeldet, soll ich meinen Account dort löschen?
War das jetzt so ein Account auf der kostenlosen oder der Seite, wo man Geld von den Nachbarn will? Aber eigentlich egal - Account löschen, wozu? Die Daten sind ohnehin verbrannt. Am ehesten eine neue eMailadresse zulegen, das hat was!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallöchen
Ich lese hier schon ne Weile mit und ... na ja ... bin auch ein Opfer!
Muss ja hier jetzt nicht alles wieder wiederholen was schon gesagt wurde.
Aber ... mir ist das was komisches aufgefallen ... weiss allerdings nicht genau ob das zusammen gehört.
Also die haben mir dann auch gedroht und gemahnt und ich habe dann einen bitter bösen Brief zurück geschrieben.
Dann war Ruhe ... nichts mehr 14 Tage keine Post mehr und jetzt
habe ich jeden Tag mindestens 3 Virenverseuchte E-Mail im Postfach!
Kann da einer einer was zu sagen?
Oder ist das nur einbildung von mir?
Gruß
Sally
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

soo leute ....

ich habe heute durch ZUFALL in meinem spamordner geschaut und auch die mail von nachbarschaft24.net mit der rechnung von 56euro gefunden... hatte sie mir durchgelesen und mich erinnert jaa da war doch was... stimmt...da war jemand und hat mich gesucht oder ähnliches... wie auch bei vielen anderen. das ganze ging natürlich auch nur mit eingabe von adresse usw... das habe ich auch gemacht aber nicht die andresse wo ich jetzt wohne sondern die von meinen eltern wo ich früher gewohnt hatte (700km entfernt)und selbst dann habe ich nicht mein richtigen namen eingegeben, sondern nur meinen nicknamen... (gebe ungern alles von mir preis)
in dem haus wohnen noch 9 weitere familien.eine weitere mail von nachbarschaft24.net (vor der rechnung) kam dann noch rein und die meinten das sie meinen gewinn nicht zustellen konnten und ich meine daten vervollständigen sollte.....habe natürlich nix gemacht und nix angeklickt.heißt das das sie nur meine email adresse als seidenen faden haben??? selbst die ist von mir wahllos aus einen telfonbuch gegriffen worden...also eine fake adresse.würde sie aber schon gern behalten ...
da ich mich hier heute die ganze zeit schlau gelesen habe aber irgendwie doch nicht mehr richtig weiß was nach 156seiten überall im jeden einzellfall rausgekommen oder was den jenigen geraten worden ist
wäre ich für einen FREUNDLICHEN hinweis auf einen beitrag (gleiches problem)von jemand sehr dankbar.

machen die sich die mühe meine richtigen daten rauszubekommen???
gehe ich richtig in der annahme,das ich das alles so wie es ist ignorieren sollte??? weil es auch im spam order war??
was wäre wenn wirklich ein gerichtlicher mahnbescheid die tatsache wäre..(den man ja ernst nehmen sollte) kommt sowas auch online ????

und bitte keine links mit den seiten die hier schon tausendmal kamen ..die habe ich mir schon oft genug durchgelesen ... auch wenn ich etwas überlesen habe reicht ein kleiner verweis auf die jeweilige zeile.... nobody is perfect:roll:

lg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben