AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Du bist mir keine hilfe, ich habe die Polizei deswegen angerufen, da das service sagt nur wenn eine Anzeige gegen unbekannt auf ihrem Tisch liegt, wird der Acc. gelöscht.
Warte- du meinst also, daß DU denen beweisen sollst, daß du dich da nicht eingetragen hast? Ist ja putzig
Du weisst aber schon, daß man hier nicht wegen Mordes angeklagt wird und seine Unschuld beweisen muss, sondern die Schuld bewiesen werden muss, um einen einzubuchten, oder?
Wenn sie was wollen, dann sollen sie doch die Anzeige erstatten. Wenn denen kalt ist und sie zu faul sind, um Holz in den Ofen zu schieben und das von dir verlangen- wirst du das dann auch tun, weil du nicht weisst, ob die Forderung rechtens ist?
Das Problem ist, die wissen wo ich wohne und naja was soll ich machen?
Hast du Angst, daß einer von denen bei dir vor der Tür steht?
War bei jemand das gleiche das sie 2 verschiedene konten angegeben haben, wo man überweisen soll??
Spielt das eine Rolle? SIE lesen hier ja mit und nun stell dir vor, du bekommst jetzt die Antwort:
JA- bei mir war es auch so und ich habe nicht bezahlt.
in dem Fall würden sie dann einen Fussballsticker auf die nächste Rechnung kleben und schreiben, daß sich die Forderung um weitere zehn Fantastilliarden Euro erhöht, was bei dir wieder Panik auslösen würde, da DU ja wieder etwas "ANDERES" bist...alle hatten sie nämlich Poldi als Fussballsticker auf der Rechnung und bei dir ist der Kaiser drauf und du weisst jetzt nicht, was du machen sollst :wall:
BTW: "Die Fragen, die beantwortet werden SOLLEN"...ääärm.. du bist hier nicht in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen. Bereits auf der ersten Seite des Threads und den dort gegebenen Links wurde alles schon beantwortet für dich und deinen "individuellen" Fall, der nur in *deinen* Augen
sooo anders ist!
PS: Wenn nach den Fussballstickern vielleicht als nächstes Tiersticker auf der Rechnung sind oder sich die Farbe der Unterschrift ändert: keine Sorge- poste deine neuen Befürchtungen dann nochmal, um wieder die gleiche Antwort zu bekommen